>

Vancouver 2010

#
falls jemand heute beim Biathlon eine Datenüberflutung erleiden möchte:

http://services.biathlonresults.com/DataCenter_IBU.aspx

Und, Danke Österreich! "Gold-Fischi frisst sie alle", wie der standard titelt.  
#
Fubar schrieb:
Die haben nach Zuschauerabstimmung das ZDF Maskottchen, diesen Biber, "Vancy" genannt. Hört sich an wie "Wanky"  
Gute Wahl!


Ob die Müller-Hohenstein wohl auch immer einen kleinen Wanky mit dem strammen Biber-Schwanz mit ins Bett nimmt in Vancouver?
#
So, was gibts also heute...

18:00 Curling Frauen (gegen Dänemark)
23:00 Curling Männer (auch gegen die Dänen)
04:00 Curling Frauen (gegen Japan)

-Entscheidungen-

18:30 Männer Abfahrt (Teil 1)
21:15 Männer Slalom (Teil 2)

20:00 Biathlon Männer 15km Massenstart
22:00 Biathlon Frauen 12,5km Massenstart
22:18 Ski-Freestyle Männer
00:00 Eisschnelllauf Frauen 1500m
02:20 Zweier-Bob (mit Andre Lange als Gold-Favorit) , dritter Lauf um 01:00 Uhr

Highlight zudem heute

01:40 Uhr - Eishockey (Männer) Kanada-USA
#
Also die deutschen Biathlon-Herren enttäuschen auf ganzer Linie ... Nicht dass ich allzuviel erwartet hätte aber das ist gar nix!

Allerdings komischerweise auch die anderen Favoriten nicht vorne dabei ... dafür einer der - für mich - sympatischten Österreicher - Sumann!
#
oko1979 schrieb:

sympatischten Österreicher  


gibts sowas?  
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:

sympatischten Österreicher  


gibts sowas?    


doch - den Sumann mag ich - der kam auf Schalke beim Biathlon so sympatisch rüber . Aber für ne Medallie hats nicht gereicht ...
#
MrBoccia schrieb:
falls jemand heute beim Biathlon eine Datenüberflutung erleiden möchte:

http://services.biathlonresults.com/DataCenter_IBU.aspx

Und, Danke Österreich! "Gold-Fischi frisst sie alle", wie der standard titelt.    


Echte Pongauerin halt!


....übrigens unsere Biathlon Herren und eure Speedherren, die können sich die Klinke in die Hand geben!  
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls jemand heute beim Biathlon eine Datenüberflutung erleiden möchte:

http://services.biathlonresults.com/DataCenter_IBU.aspx

Und, Danke Österreich! "Gold-Fischi frisst sie alle", wie der standard titelt.    


Echte Pongauerin halt!


....übrigens unsere Biathlon Herren und eure Speedherren, die können sich die Klinke in die Hand geben!    


Jupp. Greis hat nun zum vierten Mal ne Madille verballert. Das war echt ein Schuss in den Ofen.
Ok, er hat sich allerdings nicht so blamiert wie Björndalen, der ballert ja alles daneben. Total merkwürdig, der ist sonst wirklich immer auf den Punkt Topfit...
#
Müssen wir uns halt doch wieder auf die Mädels verlassen ... Auf gehts, ihr 4!
#
Das wird was. Die bekommen wir!! Lauft
#
oko1979 schrieb:
Müssen wir uns halt doch wieder auf die Mädels verlassen ... Auf gehts, ihr 4!


Und das sieht sehr gut aus! Nur 7 Sekunden Rückstand für Hauswald und Neuner auf die Russen nach dem letzten Schiessen. Das gibts Gold! Und evtl. noch Silber dazu.
#
ich mag Ski-Cross, viel besser als das fade Berg-runnerfahren
#
auf die mädels ist einfach verlass.
#
Warum sind die Russinnen denn so langsam? Ich denk die dopen alle.  
#
super, gold und bronce
#
Saubere Leistung Lena und Simone - YEAH!!!! Gold und Bronze!
#
oko1979 schrieb:
Saubere Leistung Lena und Simone - YEAH!!!! Gold und Bronze!


   
#
untouchable schrieb:
Warum sind die Russinnen denn so langsam? Ich denk die dopen alle.    


Jetzt nich mehr. Was meinste, warum die neuerdings was langsamer sind?  

Jeah! Schon wieder Gold für Neuner und für Hauswald freuts mich total, dass sie noch ne Medaille gewonnen hat.
Für die Staffel macht mir nur Wilhelm Sorgen. Die trifft ja im Liegen kein Scheunentor mehr... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Für die Staffel macht mir nur Wilhelm Sorgen. Die trifft ja im Liegen kein Scheunentor mehr... :neutral-face


So leids mir für die Kati täte - aber normalerweise müßte die aus der Steffel rausgenommen werden ... war ja jetzt keine Eintagsfliege; sie ist schon die ganzen Spiele ausser Form! Andererseits - eine Martina Beck hat sich auch nicht mit Rum bekleckert ... und Tina Bachmann ins kalte Wasser schmeissen - hmmm!
#
oko1979 schrieb:
tutzt schrieb:
Für die Staffel macht mir nur Wilhelm Sorgen. Die trifft ja im Liegen kein Scheunentor mehr... :neutral-face


So leids mir für die Kati täte - aber normalerweise müßte die aus der Steffel rausgenommen werden ... war ja jetzt keine Eintagsfliege; sie ist schon die ganzen Spiele ausser Form! Andererseits - eine Martina Beck hat sich auch nicht mit Rum bekleckert ... und Tina Bachmann ins kalte Wasser schmeissen - hmmm!


Staffel natürlich ... Zeit ins Bett zu gehen .


Teilen