>

Vancouver 2010

#
Der Björndalen ist schon krass.
#
Einfach nur ärgerlich das mit dem Birnbacher...  Tolle Leistung vom Greis,aber naja....
#
Toll. Silber wäre absolut möglich gewesen. Das kann der Birnbacher kaum jemals wieder gut machen. Und es war ja mit Ansage, was spielt der auch ohne Not die Lokomotive...


Die Amis im Eishokey sind ja krass...6:0 im Halbfinale...nach dem ersten Drittel.
#
Die gedopten Russen holen doch noch ne Medaille  
#
Ach wie ärgerlich! Beim Parallelriesenslalom grad 3 Deutsche im Viertelfinale und keine schaffts ins Finale. Sehr schade...
#
tutzt schrieb:
Ach wie ärgerlich! Beim Parallelriesenslalom grad 3 Deutsche im Viertelfinale und keine schaffts ins Finale. Sehr schade...



 Dabei war die eine doch Favorit! Kober oder wie die heißt ...
#
ein fiasko bahnt sich beim riesenslalom an.....
#
Ich tippe auf Marlies Schild als Olympiasiegerin im Slalom ... das war ein Traumlauf grade - das müssen die anderen erstmal runterkriegen!
#
oko1979 schrieb:
Ich tippe auf Marlies Schild als Olympiasiegerin im Slalom ... das war ein Traumlauf grade - das müssen die anderen erstmal runterkriegen!


Möööp, Falsch  
#
oko1979 schrieb:
Ich tippe auf Marlies Schild als Olympiasiegerin im Slalom ... das war ein Traumlauf grade - das müssen die anderen erstmal runterkriegen!


Tipp verkehrt ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Steaua schrieb:
ein fiasko bahnt sich beim riesenslalom an.....  


nehme alles zurück....
#
Ha, ha, Österreich.  

(jetzt aber)
#
Steaua schrieb:
Steaua schrieb:
ein fiasko bahnt sich beim riesenslalom an.....  


nehme alles zurück....  


Ähm - das war der Slalom ... aber egal!
#
Hmmm und wieder nur Silber für die Öschis.
#
Jawoll, Maria Riesch!!!!!
#
Saustark !
#
wer ist jetzt Miss Olympia? Riesch oder Neuner?
#
Libero1975™ schrieb:
wer ist jetzt Miss Olympia? Riesch oder Neuner?  


Vicky Rebensburg  
#
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wer ist jetzt Miss Olympia? Riesch oder Neuner?  


Vicky Rebensburg  



Stimmt  
#
Ich nehm alles von vorhin zurück ... was für Knalldeppen in Garmisch! "Wir simulieren jetzt nochmal die letzten Meter von Maria Riesch" ... gah - wie peinlich ist das denn?


Teilen