>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
Willkommen zum Rückrundenauftakt gegen die Berliner Hertha


Nach fünf Wochen Pausen ist es auch wieder in Frankfurt so weit, der Ball rollt wieder. Nur in welche Richtung?
Prognosen nach der Winterpausen sind genauso zuverlässig wie manch ein Politiker. Transfermässig hat sich bei beiden Teams wenig getan bisher. Die Hauptstädter haben Sahar bis zum Sommer nach Bielefeld geschickt. Ob jetzt BSC oder DSC, macht ja keinen Unterschied. Verpflichtet wurde hingegen der Nationaltorhüter Norwegens, Rune Jarstein. Bei uns ging auch ein Spieler eine Klasse tiefer bis zum Sommer, Marvin Bakalorz, und das Thema Friend wurde endgültig beendet. Zudem kam der Weis aus Hoffenheim und Madlung aus...nirgends.
Also quo vadis? Veh war rundum zufrieden mit dem Trainingslager in Abu Dhabi, ist zu Einsichten gekommen und man darf wohl wieder ein festes 4-2-3-1 und mehr Rotation erwarten. Die Testspiele wurden zwar nicht alle gewonnen (Pleite gegen S04 und Donezk), waren aber laut dem Trainer allesamt gut. Hertha hingegen war in Belek in der Türkei. Es wurden drei Testspiele bestritten, worunter es zu Remis gegen den FC Aarau und Hannover 96 und eine Niederlage gegen Gladbach.
Der heutige Heimsieg wäre nicht nur der erste der Saison, sondern wäre immer noch der 400. der Ligageschichte für die SGE. Mit Berlin wartet aber ein unerwartet nicht kleiner Brocken. Generell hat die Hertha die Nase vorne im direkten Vergleich über die Jahre hinweg. Aber auch in dieser Saison sind die Berliner auf der Erfolgsspur. Die drei letzten Auswärtsspiele vor der Winterpause wurde allesamt gewonnen und mit Ramos haben sie neben Lewandowski den erfolgreichsten Stürmer der Saison bisher. In diesem Jahrtausend konnte bisher nur ein Heimsieg gegen Hertha verbucht werden, bei sieben Versuchen. Sollte mal wieder geändert werden...

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Rosenthal

Hertha Berliner Sport Club

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRD6sSOqdfC5_z7CxGBjsbHBu-xBilXpTXgnzxKr3SbXKCuQ0W_[/img]

Kraft
Pekarik Lustenberger Langkamp Bergh
Hosogai Niemeyer
Allagui Skjelbred Schulz
Ramos

Trainer ist Jos Luhukay.

Der mit der Pfeiff is Dr. Jochen Drees. Schwadroniert wird er von Tobias Christ und Christian Gittelmann. Dr. Robert Kampa ist der vierte Offizielle.

Die Aufstellung dürfte schon fix sein seitens der SGE, da Veh verlauten lies wie gegen Krakau auflaufen zu lassen. Damit stehen nach einiger Zeit wieder Aigner, Meier und Inui zusammen auf dem Platz.
Bei der Eintracht fehlt Flum, der gegen Augsburg die 5. gelbe Kadde sah. Verletzungsbedingt fehlen Celozzi, Stendera, Kittel und Oczipka. Bei der Hertha sind Baumjohann, Brooks, Cigerci und Ben-Hatira nicht dabei.
Sperren drohen bei den Gästen Langkamp, Pekarik und Hosogai. Falls Rode eine kassiert, darf er nächste Woche gegen seinen neuen Club pausieren.

Also magische SGE, startet erfolgreich in die Rückrunde und macht die 400 voll.
Die Party steigt danach mit der Bembelbar im Museum.
Auf gehts Eintracht
#
Revanche für die Schmach von Berlin!

Sieg!!
#
Ich spüre es

Heute gibt es einen Heimsieg  
#
Foofighter schrieb:
Revanche für die Schmach von Berlin!

Sieg!!


6:1, nur die SGE  
#
Was ist denn hier los? 09.44 Uhr Spieltagesthreaderöffnung, will der Chvallaz nach FFM fahren? Danke!
#
Endlich rollt die Kugel wieder. Sehen uns in wenigen Stündchen am GD  

H E I M S I E G
#
ich bin anscheinend einer der wenigen, die mit einem punkt zufrieden wären.
#
Wenn heute keine 3 Punkte eingefahren werden, brennt die Hütte!
#
Hasenfuss schrieb:
Wenn heute keine 3 Punkte eingefahren werden, brennt die Hütte!


Blödsinn
#
mickmuck schrieb:
ich bin anscheinend einer der wenigen, die mit einem punkt zufrieden wären.  


Sieht so aus...
#
gameday schrieb:
Foofighter schrieb:
Revanche für die Schmach von Berlin!

Sieg!!


6:1, nur die SGE    


Wenn dann zu 0.Wollen ja im Torverhältniss besser sein was den direkten vergleich angeht. Könnte wichtig werden wenn es darum geht wer den Eurocupplatz bekommt.  
#
Ahh nun ist er offen   vielen Dank an den frederöffner  

man bin ich hibbelisch

Heute kommt der erste Heimsieg diese Saison  
#
magic_eagle schrieb:


Heute kommt der erste Heimsieg diese Saison    



Ich glaubs auch....  

Mit Aigner, Inui un Meier wieder zusammen aufm Feld wird das was...
#
Uffm Wesch... Danke für die Eröffnung. Heimsieg, bitte, danke!
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin anscheinend einer der wenigen, die mit einem punkt zufrieden wären.  


Sieht so aus...


Vom Gegner her wäre ein Punkt absolut in Ordnung, die Hertha hat uns im Hinspiel demontiert, Dortmund besiegt und war gegen die Bayern auf Augenhöhe.
Von daher frag ich mich was wir denen entgegensetzen sollen.

Aber angesichts unserer derzeitigen Situation muss ein Sieg her und versetcken müssen wir uns auch nicht, von daher geben die Jungs heute hoffentlich alle 100% und gehen den Berlinern über 90 Minuten auf den Geist, dann wird das zwar ein unansehnliches Spiel aber solange wir gewinnen ist mir das egal.

Für mich das wichtigste Saisonspiel
#
Sche.... ergebnisse bis jetzt. Allem voran der FCN.
Auf gehts Eintracht!
Heimsieg
#
Sorry für den doppelthread. Jetzt gewinnt auch noch Freiburg...

Auf jetzt SGE!!!
#
stoeffcheadler schrieb:
Sche.... ergebnisse bis jetzt. Allem voran der FCN.
Auf gehts Eintracht!
Heimsieg


......und Freiburg geht auch net gerade Spazieren......Heimsieg muss her heute!

Forza SGE!
#
Nach den anderen Ergebnissen ist das gar nicht mehr so blödsinnig...
#
Bei den ganzen Negativserien die heute in der Liga beendet wurden, fehlt jetzt nur noch unsre


Teilen