Willkommen zum Rückrundenauftakt gegen die Berliner Hertha
Nach fünf Wochen Pausen ist es auch wieder in Frankfurt so weit, der Ball rollt wieder. Nur in welche Richtung? Prognosen nach der Winterpausen sind genauso zuverlässig wie manch ein Politiker. Transfermässig hat sich bei beiden Teams wenig getan bisher. Die Hauptstädter haben Sahar bis zum Sommer nach Bielefeld geschickt. Ob jetzt BSC oder DSC, macht ja keinen Unterschied. Verpflichtet wurde hingegen der Nationaltorhüter Norwegens, Rune Jarstein. Bei uns ging auch ein Spieler eine Klasse tiefer bis zum Sommer, Marvin Bakalorz, und das Thema Friend wurde endgültig beendet. Zudem kam der Weis aus Hoffenheim und Madlung aus...nirgends. Also quo vadis? Veh war rundum zufrieden mit dem Trainingslager in Abu Dhabi, ist zu Einsichten gekommen und man darf wohl wieder ein festes 4-2-3-1 und mehr Rotation erwarten. Die Testspiele wurden zwar nicht alle gewonnen (Pleite gegen S04 und Donezk), waren aber laut dem Trainer allesamt gut. Hertha hingegen war in Belek in der Türkei. Es wurden drei Testspiele bestritten, worunter es zu Remis gegen den FC Aarau und Hannover 96 und eine Niederlage gegen Gladbach. Der heutige Heimsieg wäre nicht nur der erste der Saison, sondern wäre immer noch der 400. der Ligageschichte für die SGE. Mit Berlin wartet aber ein unerwartet nicht kleiner Brocken. Generell hat die Hertha die Nase vorne im direkten Vergleich über die Jahre hinweg. Aber auch in dieser Saison sind die Berliner auf der Erfolgsspur. Die drei letzten Auswärtsspiele vor der Winterpause wurde allesamt gewonnen und mit Ramos haben sie neben Lewandowski den erfolgreichsten Stürmer der Saison bisher. In diesem Jahrtausend konnte bisher nur ein Heimsieg gegen Hertha verbucht werden, bei sieben Versuchen. Sollte mal wieder geändert werden...
Der mit der Pfeiff is Dr. Jochen Drees. Schwadroniert wird er von Tobias Christ und Christian Gittelmann. Dr. Robert Kampa ist der vierte Offizielle.
Die Aufstellung dürfte schon fix sein seitens der SGE, da Veh verlauten lies wie gegen Krakau auflaufen zu lassen. Damit stehen nach einiger Zeit wieder Aigner, Meier und Inui zusammen auf dem Platz. Bei der Eintracht fehlt Flum, der gegen Augsburg die 5. gelbe Kadde sah. Verletzungsbedingt fehlen Celozzi, Stendera, Kittel und Oczipka. Bei der Hertha sind Baumjohann, Brooks, Cigerci und Ben-Hatira nicht dabei. Sperren drohen bei den Gästen Langkamp, Pekarik und Hosogai. Falls Rode eine kassiert, darf er nächste Woche gegen seinen neuen Club pausieren.
Also magische SGE, startet erfolgreich in die Rückrunde und macht die 400 voll. Die Party steigt danach mit der Bembelbar im Museum. Auf gehts Eintracht
Foofighter schrieb: Revanche für die Schmach von Berlin!
Sieg!!
6:1, nur die SGE
Wenn dann zu 0.Wollen ja im Torverhältniss besser sein was den direkten vergleich angeht. Könnte wichtig werden wenn es darum geht wer den Eurocupplatz bekommt.
mickmuck schrieb: ich bin anscheinend einer der wenigen, die mit einem punkt zufrieden wären.
Sieht so aus...
Vom Gegner her wäre ein Punkt absolut in Ordnung, die Hertha hat uns im Hinspiel demontiert, Dortmund besiegt und war gegen die Bayern auf Augenhöhe. Von daher frag ich mich was wir denen entgegensetzen sollen.
Aber angesichts unserer derzeitigen Situation muss ein Sieg her und versetcken müssen wir uns auch nicht, von daher geben die Jungs heute hoffentlich alle 100% und gehen den Berlinern über 90 Minuten auf den Geist, dann wird das zwar ein unansehnliches Spiel aber solange wir gewinnen ist mir das egal.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nach fünf Wochen Pausen ist es auch wieder in Frankfurt so weit, der Ball rollt wieder. Nur in welche Richtung?
Prognosen nach der Winterpausen sind genauso zuverlässig wie manch ein Politiker. Transfermässig hat sich bei beiden Teams wenig getan bisher. Die Hauptstädter haben Sahar bis zum Sommer nach Bielefeld geschickt. Ob jetzt BSC oder DSC, macht ja keinen Unterschied. Verpflichtet wurde hingegen der Nationaltorhüter Norwegens, Rune Jarstein. Bei uns ging auch ein Spieler eine Klasse tiefer bis zum Sommer, Marvin Bakalorz, und das Thema Friend wurde endgültig beendet. Zudem kam der Weis aus Hoffenheim und Madlung aus...nirgends.
Also quo vadis? Veh war rundum zufrieden mit dem Trainingslager in Abu Dhabi, ist zu Einsichten gekommen und man darf wohl wieder ein festes 4-2-3-1 und mehr Rotation erwarten. Die Testspiele wurden zwar nicht alle gewonnen (Pleite gegen S04 und Donezk), waren aber laut dem Trainer allesamt gut. Hertha hingegen war in Belek in der Türkei. Es wurden drei Testspiele bestritten, worunter es zu Remis gegen den FC Aarau und Hannover 96 und eine Niederlage gegen Gladbach.
Der heutige Heimsieg wäre nicht nur der erste der Saison, sondern wäre immer noch der 400. der Ligageschichte für die SGE. Mit Berlin wartet aber ein unerwartet nicht kleiner Brocken. Generell hat die Hertha die Nase vorne im direkten Vergleich über die Jahre hinweg. Aber auch in dieser Saison sind die Berliner auf der Erfolgsspur. Die drei letzten Auswärtsspiele vor der Winterpause wurde allesamt gewonnen und mit Ramos haben sie neben Lewandowski den erfolgreichsten Stürmer der Saison bisher. In diesem Jahrtausend konnte bisher nur ein Heimsieg gegen Hertha verbucht werden, bei sieben Versuchen. Sollte mal wieder geändert werden...
Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:
SG Eintracht Frankfurt
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Rosenthal
Hertha Berliner Sport Club
[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRD6sSOqdfC5_z7CxGBjsbHBu-xBilXpTXgnzxKr3SbXKCuQ0W_[/img]
Kraft
Pekarik Lustenberger Langkamp Bergh
Hosogai Niemeyer
Allagui Skjelbred Schulz
Ramos
Trainer ist Jos Luhukay.
Der mit der Pfeiff is Dr. Jochen Drees. Schwadroniert wird er von Tobias Christ und Christian Gittelmann. Dr. Robert Kampa ist der vierte Offizielle.
Die Aufstellung dürfte schon fix sein seitens der SGE, da Veh verlauten lies wie gegen Krakau auflaufen zu lassen. Damit stehen nach einiger Zeit wieder Aigner, Meier und Inui zusammen auf dem Platz.
Bei der Eintracht fehlt Flum, der gegen Augsburg die 5. gelbe Kadde sah. Verletzungsbedingt fehlen Celozzi, Stendera, Kittel und Oczipka. Bei der Hertha sind Baumjohann, Brooks, Cigerci und Ben-Hatira nicht dabei.
Sperren drohen bei den Gästen Langkamp, Pekarik und Hosogai. Falls Rode eine kassiert, darf er nächste Woche gegen seinen neuen Club pausieren.
Also magische SGE, startet erfolgreich in die Rückrunde und macht die 400 voll.
Die Party steigt danach mit der Bembelbar im Museum.
Auf gehts Eintracht
Sieg!!
Heute gibt es einen Heimsieg
6:1, nur die SGE
H E I M S I E G
Blödsinn
Sieht so aus...
Wenn dann zu 0.Wollen ja im Torverhältniss besser sein was den direkten vergleich angeht. Könnte wichtig werden wenn es darum geht wer den Eurocupplatz bekommt.
man bin ich hibbelisch
Heute kommt der erste Heimsieg diese Saison
Ich glaubs auch....
Mit Aigner, Inui un Meier wieder zusammen aufm Feld wird das was...
Vom Gegner her wäre ein Punkt absolut in Ordnung, die Hertha hat uns im Hinspiel demontiert, Dortmund besiegt und war gegen die Bayern auf Augenhöhe.
Von daher frag ich mich was wir denen entgegensetzen sollen.
Aber angesichts unserer derzeitigen Situation muss ein Sieg her und versetcken müssen wir uns auch nicht, von daher geben die Jungs heute hoffentlich alle 100% und gehen den Berlinern über 90 Minuten auf den Geist, dann wird das zwar ein unansehnliches Spiel aber solange wir gewinnen ist mir das egal.
Für mich das wichtigste Saisonspiel
Auf gehts Eintracht!
Heimsieg
Auf jetzt SGE!!!
......und Freiburg geht auch net gerade Spazieren......Heimsieg muss her heute!
Forza SGE!