>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
adlerkadabra schrieb:
Oka und Vasi im Stadion. Alles wird gut.


......da hab ich doch vor lauter Uffreschung "Quo vadis" gelesen........man man man ich wird alt!!

Eintracht vom Main............
#
erstmal danke für die immer klasse eröffnung..... und gleich die nächste phrase hinterher

mit blick auf die heutigen ergebnisse:

noch nie waren 3 punkte so wichtig wie heute
#
#
raideg schrieb:
grossaadla schrieb:
Hasenfuss schrieb:
grossaadla schrieb:
1959 war es glaub ich auch noch net die Bundesliga.


Das hat auch der Basaltkopp nicht behauptet!


Hab ich auch net behauptet.
Ist auch Furz egal.
Viel schlimmer ist das ich in Holland bei der Arbeit bin und nix sehen kann.  


Man bist Du eine arme Sau  
Weiß nicht was schlimmer ist.
Das Du die Eintracht nicht sehen kannst, das Du heute arbeiten mußt oder das Du in Holland bist.
Tendiere zu letzterem  


Goch ist eine Düsseldorfer Karnevalshochburg mit vielen Kappenvereinen.
Nahe der holländischen Grenze, aber noch D.  ,-)
#
Es trafen sich zwei Luzerner.
#
Brauche einen Stream der funktioniert..

Bitte PN...!!!
#
guten Abend ins Forum

endlich gehts wieder los,
so nervig und frustig die letzten Vorrundenspiele auch waren
irgenwas fehlt halt dann doch gell

die Uffreschung
hoffe auf ein schnelles rassiges Wiedergutmachungsspiel gegen die Hauptstädter
#
Gar nix los hier, alle den Rückrundenstart verpennt?
#
Zambrano sammelt ballkontakte
#
Die Eintracht macht das schon, auch wenn wir bisher noch keine Bombe gezündet haben.
#
Naja, entweder alle im Stadion, oder Kneipe, oder Sky glotzen oder wenn arbeit einfach sport 1 fm    wie ich
#
Hallo zusammen,

bin auf der Arbeit. Bräuchte einen Stream.

Danke
#
konzentrier dich junge
#
sieht derzeit nicht nach zwei mannschaften aus, die bedingungslos auf sieg spielen.
#
Hier bin ich endlich.
Habe meinen Pool geputzt.
#
Djakpa steht noch neben sich. Das riecht nach wenig Toren. Wir finden nach Vorne ohne echten Stürmer gar nicht statt. Ich merke bisher nicht, dass die Vorbereitung was gebracht haben soll.
#
Bis jetzt ist es solala das ganze. Recht ausgeglichen. Man bin ich nervös...
#
Djakpa....Läuft ja gut nach vorne aber viele technische Fehler, die uns Möglichkeiten kosten. Aber vielleicht wird das ja noch
#
Hi!
Sitze gerade in USA und bräuchte ein gutes "Apfelkuchenrezept" per pn.

Danke.
#
klick dich halt bei hahasport durch,viel spaß dabei, ich hör lieber radio

Heimsieg!


Teilen