>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
°o° schrieb:
Was für eine Funktion hat Inui auf dem Platz?  

Quotenasiate ? !
#
Defensiv stehen sie eigentlich recht gut, leider geht mach Vorne nicht besonders viel, was ich aber weniger am (schlechten) Inui fest machen möchte, obwohl das nicht ganz aus der Rechnung zu lassen ist, da Djakpe dadurch die Seite  mehr oder weniger alleine beackern muss, sondern an Schwegler und Rode, die die Spieleröffnung unverständlicherweise mehr oder weniger komplett an die IV abgeben. Schröck für Inui und Kadlec für Aigner würde in meinen Augen mehr Breite ins Spiel bringen.
#
°o° schrieb:
Was für eine Funktion hat Inui auf dem Platz?  

Akquise von Sponsoren in Ostasien.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Keine Wechsel...

Wundert dich das?
#
Schwaches Spiel. Und was hat der Veh einen Aufstand gemacht er will neue Stürmer, und jetzt spielt Rosenthal. Chapeau.
#
Mach nur weiter so Ramos.. bald fliegst du
#
Wir brauchen noch das 2. Tor. Ich traue unserer Abwehr nicht.
#
Inui tut überhaupt nichts. 10 gegen 11
#
Didu schrieb:
Schwaches Spiel. Und was hat der Veh einen Aufstand gemacht er will neue Stürmer, und jetzt spielt Rosenthal. Chapeau.

Rosi hat ewig nich gespielt und muß erst rankommen an die Mannschaft
hoffte aber auch auf mehr power und Übersicht bei ihm nach dem Trainingslager
#
Oh mein Gott!
#
war irgendwie klar, dass er das verkackt
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mach nur weiter so Ramos.. bald fliegst du  

Hat Ramos schon eine Gelbe Karte bekommen?
#
maaaaaaaaaaaan inui
#
Himmel hilf...
#
Inui..
#
Inui muss raus.
#
Mensch Inui das gibts doch nich
da kriegt ma Augenkrebs beim zugucken
scheixxe aber auch  
#
Didu schrieb:

für was brauchen wir Stürmer?
die sitzen eh nur auf der Bank
#
Mein Gott Inui. Ich wünsche dir ja wirklich, dass du wieder mal einschlägst und deine Leistung mal zeigst, aber momentan solltest du dich echt irgendwie selber auswechseln !
#
Taka sollte wieder in die 2te. Liga

Er bringt nix mehr leider!

Teilen