Spielerisch schlecht. Kämpferisch 1a. Ramos genauso ein Ar... wie Zambrano aufm Platz, wurde aber von Effenberg hofiert. Natürlich kann man da Elfer geben, aber Ramos kann auch für seinen Wischer ins Gesicht vorher gelb-rot sehen.
Ach ja, scheiss Hertha. Drecks Verein. Die haben heute gespielt, als würden sie ja eh gewinnen und Zeit haben. Hatten sie aber nicht. Danke für die Vorlage an Meier noch mal. Ach ja. HEIMSIEG. Gehe jetzt feiern.
Yes über die drei Punkte!!!!! No über die makellos ungefährliche Offensive. Ohne Glück wäre das heute nichts gewesen, aber man braucht eben auch dreckige Siege um nicht ab zu steigen.
dj_chuky schrieb: Yes über die drei Punkte!!!!! No über die makellos ungefährliche Offensive. Ohne Glück wäre das heute nichts gewesen, aber man braucht eben auch dreckige Siege um nicht ab zu steigen.
Dafür haben wir mit viel Pech Spiele in den letzten Minuten abgegeben. Alles gleicht sich also aus.
......und SKY: SCHICKT EURE PARTEIISCHEN AFFEN NACH HAUSE!!!!!
Aber sonst. Ohje ohje ohje.
Freuen wir uns aber erst einmal.
SGE !
Puhhh... meine Nerve!!
Ach ja, scheiss Hertha. Drecks Verein. Die haben heute gespielt, als würden sie ja eh gewinnen und Zeit haben. Hatten sie aber nicht. Danke für die Vorlage an Meier noch mal. Ach ja. HEIMSIEG. Gehe jetzt feiern.
No über die makellos ungefährliche Offensive.
Ohne Glück wäre das heute nichts gewesen, aber man braucht eben auch dreckige Siege um nicht ab zu steigen.
nach so nem Spiel endlich mal 3Punkte
ach herrje
ich bin völlig fertig
ein schönes WE wünsch ich Allen und es war schön wieder hier
gemeinsam zu leiden und sich zu freuen
bis denne denn
Dafür haben wir mit viel Pech Spiele in den letzten Minuten abgegeben. Alles gleicht sich also aus.
Früher nannten wir das Was Hertha heute machen musste Wandschießen