Kadlec halte ich momentan nichtmal fĂŒr BL-tauglich.
?! Â Â
Der Koreaner weiss alles! Immer! Besser! Genauer!
Der ist öfter beim Training als Veh, nĂ€her an der Mannschaft als jeder andere. Also, wer wenn nicht er, sollte besser ein objektives (!!!) Urteil ĂŒber die LeistungsfĂ€higkeit eines Spielers fĂ€llen können als der Koreaner!
Und wenn der sagt, dass Kadlec nicht bundesligatauglich ist, dann ist das ein Fakt. Deshalb hat er ja auch Veh geraten, Kadlec vorerst nicht spielen zu lassen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass er Oka [wib] irgendwo bei uns im U-Bereich arbeiten soll.
Nein, das stimmt leider nicht. Hat er auf der Nordwestkurven-Grillfeier dementiert. Wohin er geht (als Trainer), hat er aber nicht verraten (dĂŒrfen).
Das war Stand bei seiner Verabschiedung bzw kurz danach oder? Ich meine mich erinnern zu können das im  Januar (im Rahmen des Hallentuniers?) gesagt wurde das er ab Sommer was bei uns im Jugendbereicht macht.
ProfifuĂball ist schon ne harte Nummer. Es wird immer ĂŒber die Spieler, die zu schnell wechseln geredet aber irgendwie sind wir auch gerade Durchlaufstation fĂŒr den Ein oder Anderen. NatĂŒrlich zĂ€hlt einzig und allein die Leistung aufm (Trainings-)Platz aber unser Team in der sportlichen Verantwortung hat auch ganz schön schnelle und wilde Stimmungswechsel. Ich vertraue Armin und Bruno und muss akzeptieren, dass die reale Welt eben nicht 'Anstoss 3' ist.
Hyundaii30 schrieb: Wenn Lakic wirklich geht und wir keinen Ersatz holen, wÀre das wieder typisch Eintracht und sehr fahrlÀssig.
Lakic fast zu verschenken(nur gehalt sparen), das sollten wir nicht nötig haben.
Lakic kann sehr schnell wertvoll fĂŒr uns werden.
Wir haben soviel wichtige Spiele und keinen erfahrenen echten Knipser.
Und kommt mir nicht mit Joselu, kadlec und Rosenthal.
Rosenthal ist kein echter StĂŒrmer. Joselu und Kadlec haben extreme Leistungsschwnakungen.
Lakic ein Knipser? Wenn Du damit Fotograf meinst, hast Du recht. Oder habe ich vielleicht in letzter Zeit, wie Bundesberti sagen wĂŒrde, die verkehrten Spiele gesehen? Â
Mannibolle schrieb: ProfifuĂball ist schon ne harte Nummer. Es wird immer ĂŒber die Spieler, die zu schnell wechseln geredet aber irgendwie sind wir auch gerade Durchlaufstation fĂŒr den Ein oder Anderen. NatĂŒrlich zĂ€hlt einzig und allein die Leistung aufm (Trainings-)Platz aber unser Team in der sportlichen Verantwortung hat auch ganz schön schnelle und wilde Stimmungswechsel. Ich vertraue Armin und Bruno und muss akzeptieren, dass die reale Welt eben nicht 'Anstoss 3' ist. Â
Genau aus diesem Grund sollte man eigentlich schnell mit Meier verlÀngern - sprich die 2 Mio Gehalt zahlen - wenn es stimmt, dass er das fordert und von Seiten des Vereins als letztes Hindernis angesehen werden sollte -. Die ist er in meinen Augen nÀmlich wert!!
Mannibolle schrieb: ProfifuĂball ist schon ne harte Nummer. Es wird immer ĂŒber die Spieler, die zu schnell wechseln geredet aber irgendwie sind wir auch gerade Durchlaufstation fĂŒr den Ein oder Anderen. NatĂŒrlich zĂ€hlt einzig und allein die Leistung aufm (Trainings-)Platz aber unser Team in der sportlichen Verantwortung hat auch ganz schön schnelle und wilde Stimmungswechsel. Ich vertraue Armin und Bruno und muss akzeptieren, dass die reale Welt eben nicht 'Anstoss 3' ist. Â
Genau aus diesem Grund sollte man eigentlich schnell mit Meier verlÀngern - sprich die 2 Mio Gehalt zahlen - wenn es stimmt, dass er das fordert und von Seiten des Vereins als letztes Hindernis angesehen werden sollte -. Die ist er in meinen Augen nÀmlich wert!!
Es war glaube ich eher die Vertragslaufzeit. wobei die auch kein Hindernis sein sollte.
Es war glaube ich eher die Vertragslaufzeit. wobei die auch kein Hindernis sein sollte.
Angeblich hÀtte man sich da inzwischen auf die 3 Jahre geeinigt. Aber gut - ich hoffe, BH bleibt "am Ball" und wartet nicht zu lange mit weiteren GesprÀchen, bis der Sack zu ist.
DougH schrieb: Basalti. das war ein Eigentor   ,-)
Lakic, der gestern normal mittrainierte, rĂ€umte ein, angesichts der Anfrage âein bisschen nachzudenkenâ. Er sagte auch, sichtlich angefressen ĂŒber seine Degradierung: âSo einen Fehler, wie hierher zu gehen, möchte ich nicht noch einmal machen.â Er sprach gar von âFrechheitâ, wobei er offenlieĂ, was er damit meinte.
  Er hat schon ein ungesundes Selbstbewusstsein  Â
Mit der Einstellung packt der das bei keinem Club der Bundesliga - wenn das wirklich so stimmt, dann hat er sich wohl nachhaltig rausgekegelt. Da kann dann auch SĂŒdkorea nix mehr ausrichten!
Joselu und Kadlec haben extreme Leistungsschwnakungen.
Ja, im Gegensatz zu Lakic... der hat immer scheiĂe gespielt... Â
In der Heftigkeit vielleicht ĂŒberspitzt, aber im Kern triffts das schon... ich bin nicht traurig, dass er geht... wenn man von seinem Einstand mal absieht, hab ich kein einziges wirklich gutes Spiel von ihm gesehen... und so manche Aktion fand ich schon ziemlich unglĂŒcklich von ihm (z.B. sich nach Abstaubertor von der Kurve feiern lassen und mit beiden HĂ€nden auf sich selbst deuten)...
Und ja... Joselu, Kadlec, Rosenthal, Meier... wir haben genug Leute, die da vorne gegen den Ball treten können... und ich ziehe sie alle Lakic vor...
Joselu und Kadlec haben extreme Leistungsschwnakungen.
In der Heftigkeit vielleicht ĂŒberspitzt, aber im Kern triffts das schon... ich bin nicht traurig, dass er geht... wenn man von seinem Einstand mal absieht, hab ich kein einziges wirklich gutes Spiel von ihm gesehen... und so manche Aktion fand ich schon ziemlich unglĂŒcklich von ihm (z.B. sich nach Abstaubertor von der Kurve feiern lassen und mit beiden HĂ€nden auf sich selbst deuten)...
Und ja... Joselu, Kadlec, Rosenthal, Meier... wir haben genug Leute, die da vorne gegen den Ball treten können... und ich ziehe sie alle Lakic vor... Â
Ja, ausgerechnet gegen den HSV Â ,-) . Solange er das nicht im Spiel gegen uns dann macht...
Hyundaii30 schrieb: Wenn Lakic wirklich geht und wir keinen Ersatz holen, wÀre das wieder typisch Eintracht und sehr fahrlÀssig.
Lakic fast zu verschenken(nur gehalt sparen), das sollten wir nicht nötig haben.
Lakic kann sehr schnell wertvoll fĂŒr uns werden.
Wir haben soviel wichtige Spiele und keinen erfahrenen echten Knipser.
Und kommt mir nicht mit Joselu, kadlec und Rosenthal.
Rosenthal ist kein echter StĂŒrmer. Joselu und Kadlec haben extreme Leistungsschwnakungen.
Ist denn Lakic der erfahrene Knipser? Wann hat er das denn bitte unter Beweis gestellt?! Ihre "Bundesligatauglichkeit" haben Joselu und Kadlec im Eintrachttrikot jedenfalls mehr unter Beweis gestellt als Lakic - wobei ich es vermessen finde ĂŒber die Bundesligatauglichkeit eines unserer Spieler als Laie ĂŒberhaupt zu urteilen.
Nikolov nach Fort Lauderdale? Ich finds geil, dass in der FNP vom nur von Gerd MĂŒller die Rede ist und dass er da mal gespielt hatte. Dass auch Hölzenbein dort war, ist fĂŒr eine Frankfurter Zeitung natĂŒrlich völlig uninteressant.
...sing* "...und wir haben ein Idol - Harald Juhnke"....
Der Koreaner weiss alles! Immer! Besser! Genauer!
Der ist öfter beim Training als Veh, nĂ€her an der Mannschaft als jeder andere. Also, wer wenn nicht er, sollte besser ein objektives (!!!) Urteil ĂŒber die LeistungsfĂ€higkeit eines Spielers fĂ€llen können als der Koreaner!
Und wenn der sagt, dass Kadlec nicht bundesligatauglich ist, dann ist das ein Fakt. Deshalb hat er ja auch Veh geraten, Kadlec vorerst nicht spielen zu lassen.
Das war Stand bei seiner Verabschiedung bzw kurz danach oder? Ich meine mich erinnern zu können das im  Januar (im Rahmen des Hallentuniers?) gesagt wurde das er ab Sommer was bei uns im Jugendbereicht macht.
Ich könnte als graugefÀrbter einspringen.
Das sog. Friedhofsblond Â
Lakic ein Knipser?
Wenn Du damit Fotograf meinst, hast Du recht.
Oder habe ich vielleicht in letzter Zeit, wie Bundesberti sagen wĂŒrde, die verkehrten Spiele gesehen? Â
Genau aus diesem Grund sollte man eigentlich schnell mit Meier verlÀngern - sprich die 2 Mio Gehalt zahlen - wenn es stimmt, dass er das fordert und von Seiten des Vereins als letztes Hindernis angesehen werden sollte -.
Die ist er in meinen Augen nÀmlich wert!!
Es war glaube ich eher die Vertragslaufzeit.
wobei die auch kein Hindernis sein sollte.
Angeblich hÀtte man sich da inzwischen auf die 3 Jahre geeinigt. Aber gut - ich hoffe, BH bleibt "am Ball" und wartet nicht zu lange mit weiteren GesprÀchen, bis der Sack zu ist.
Mit der Einstellung packt der das bei keinem Club der Bundesliga - wenn das wirklich so stimmt, dann hat er sich wohl nachhaltig rausgekegelt. Da kann dann auch SĂŒdkorea nix mehr ausrichten!
Und ja... Joselu, Kadlec, Rosenthal, Meier... wir haben genug Leute, die da vorne gegen den Ball treten können... und ich ziehe sie alle Lakic vor...
Ja, ausgerechnet gegen den HSV Â ,-) . Solange er das nicht im Spiel gegen uns dann macht...
Ist denn Lakic der erfahrene Knipser? Wann hat er das denn bitte unter Beweis gestellt?!
Ihre "Bundesligatauglichkeit" haben Joselu und Kadlec im Eintrachttrikot jedenfalls mehr unter Beweis gestellt als Lakic - wobei ich es vermessen finde ĂŒber die Bundesligatauglichkeit eines unserer Spieler als Laie ĂŒberhaupt zu urteilen.