Dann nenn mir einen Stürmer der letzten Jahre, der hier eine faire Chance erhalten hat, sich auch mal länger beweisen durfte, und auch so etwas wie das Vertrauen des Trainers hatte, wenn es mal nicht so lief???
Gekas? :neutral-face
Gut, mit viel Wohlwollen, Einer.....
Occean .. und da wurden wir nicht müde bereits nach dem 5-6 Spiel seinen Kopf zu fordern. Lass mich raten ... dir konnte er auch nicht schnell genug gehen oder ?
peppoah schrieb: Dieses koreanische Gefährt, hat das zufällig Aschaffenburger Kennzeichen? Ich frag deshalb, weil ich letztes Jahr auf dem Weg zum Stadion einen überholt habe. Soweit ich mich erinnere: AB-EF 1899.
Ich hab einen I-30 mit GG kennzeichen gesehen, völlig zugepflastert mit allem was man an SGE-Aufklebern kaufen kann, konnte und jemals kaufen können wird
Wenn Du einen i30 siehst, wo auf der Scheibe steht "Wir steigen ab und keiner merkts. Außer ich." , dann weißte: Er ist es.
Alternativ könnte auch drauf stehen : jung und billig ... muss gut sein !
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Hab ich eigentlich irgendeinen Bock von Kadlec verpasst? Gut, ich bin ja nie beim Training, aber mir will nicht in den Kopp warum der so niedergeschrieben wird in letzter Zeit bzw. auch nur noch Stürmer Nr 3 zu sein scheint. In der Hinrunde macht er gefühlte 70 Spiele und jetzt ? Oder hat er in der Vorbereitung nicht überzeugt? Oder ist es einfach nur Rotation?
Ist doch bei Veh gar nicht nötig. Er war ne Zeit lang da, hat ein paar Tore geschossen - und Tschüss!! Stürmer haben hier ne Haltbarkeit von frischer Milch.....
Schon lang nicht mehr so einen Müll gelesen-unfassbar und saudoof.
Achja?
Dann nenn mir einen Stürmer der letzten Jahre, der hier eine faire Chance erhalten hat, sich auch mal länger beweisen durfte, und auch so etwas wie das Vertrauen des Trainers hatte, wenn es mal nicht so lief??? Oder findest du die Quote der verschlissenen und abgeschobenen Stürmer normal? Mal ganz davon abgesehen, daß sie sich, wenn etwas länger da, kaum weiterentwickeln. Alex ist da wirklich eine ganz große Ausnahme.
Ich stelle dir mal ne ganz simple Frage.Wielange ist Veh hier Trainer und auf wen hat er in der 2ten Lige gebaut und wem hat er vertraut und Chancen gegeben? Und übrigens,hat Gekas nicht unter Veh gespielt-meines Wissens.
Dann nenn mir einen Stürmer der letzten Jahre, der hier eine faire Chance erhalten hat, sich auch mal länger beweisen durfte, und auch so etwas wie das Vertrauen des Trainers hatte, wenn es mal nicht so lief???
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Hab ich eigentlich irgendeinen Bock von Kadlec verpasst? Gut, ich bin ja nie beim Training, aber mir will nicht in den Kopp warum der so niedergeschrieben wird in letzter Zeit bzw. auch nur noch Stürmer Nr 3 zu sein scheint. In der Hinrunde macht er gefühlte 70 Spiele und jetzt ? Oder hat er in der Vorbereitung nicht überzeugt? Oder ist es einfach nur Rotation?
Ist doch bei Veh gar nicht nötig. Er war ne Zeit lang da, hat ein paar Tore geschossen - und Tschüss!! Stürmer haben hier ne Haltbarkeit von frischer Milch.....
Schon lang nicht mehr so einen Müll gelesen-unfassbar und saudoof.
Achja?
Dann nenn mir einen Stürmer der letzten Jahre, der hier eine faire Chance erhalten hat, sich auch mal länger beweisen durfte, und auch so etwas wie das Vertrauen des Trainers hatte, wenn es mal nicht so lief??? Oder findest du die Quote der verschlissenen und abgeschobenen Stürmer normal? Mal ganz davon abgesehen, daß sie sich, wenn etwas länger da, kaum weiterentwickeln. Alex ist da wirklich eine ganz große Ausnahme.
Ich stelle dir mal ne ganz simple Frage.Wielange ist Veh hier Trainer und auf wen hat er in der 2ten Lige gebaut und wem hat er vertraut und Chancen gegeben? Und übrigens,hat Gekas nicht unter Veh gespielt-meines Wissens.
Wir waren mal in der 2. Liga???
Was ist den mit dem Lakic los? Die Eintracht war ein Fehler? ist der dumm??? Der Fehler war wohl eher Wob... ach ne da gab es ja dicke Kohle...
Ich meine mich erinnern zu können, dass er Oka [wib] irgendwo bei uns im U-Bereich arbeiten soll.
Nein, das stimmt leider nicht. Hat er auf der Nordwestkurven-Grillfeier dementiert. Wohin er geht (als Trainer), hat er aber nicht verraten (dürfen).
Das war Stand bei seiner Verabschiedung bzw kurz danach oder? Ich meine mich erinnern zu können das im Januar (im Rahmen des Hallentuniers?) gesagt wurde das er ab Sommer was bei uns im Jugendbereicht macht.
Vielen Dank, ich wusste doch das ich so was gelesen hatte.
Am 11. Januar abends so gegen 21.00 Uhr hat Oka das zu mir auf der Grillfeier gesagt, dass es mit der Eintracht nix wird und er nicht sagen darf, wo er als Trainer hingeht.
Vielen Dank auch dir, somit dürfte dein Stand der aktuellste sein.
Occean .. und da wurden wir nicht müde bereits nach dem 5-6 Spiel seinen Kopf zu fordern. Lass mich raten ... dir konnte er auch nicht schnell genug gehen oder ?
Nein, eben gerade nicht!!! Aber irgendwie haben die handelnen Personen bei uns für Stürmer kein besonders glückliches Händchen. Und damit meine ich nicht nur den Einkauf als solches, sondern auch die Betreuung danach. Bei Kadlec hoffe ich wirklich sehr, daß man ihn wieder regelmäßig einsetzt, und auch die Fehler zugesteht, wie man es bei der Verpflichtung auch schon geäußert hat. Ist ein talentierter Junge, der es auch verdient hat.
Nein, eben gerade nicht!!! Aber irgendwie haben die handelnen Personen bei uns für Stürmer kein besonders glückliches Händchen. Und damit meine ich nicht nur den Einkauf als solches, sondern auch die Betreuung danach. Bei Kadlec hoffe ich wirklich sehr, daß man ihn wieder regelmäßig einsetzt, und auch die Fehler zugesteht, wie man es bei der Verpflichtung auch schon geäußert hat. Ist ein talentierter Junge, der es auch verdient hat.
Hat der nicht von einem koreanischen Fußballfachmann die BL-tauglichkeit abgesprochen bekommen? Wie kannst du dich jetzt auch noch gegen den stellen?
Hat der nicht von einem koreanischen Fußballfachmann die BL-tauglichkeit abgesprochen bekommen? Wie kannst du dich jetzt auch noch gegen den stellen?
Ja merks grad. Scheinbar lege ich mich grad mit den ganzen Forumseinsteins an...I'm so sorry
An sich stimmt das aber schon, dass wir kaum Stürmer hatten, die lange bei uns waren.
Joselu - Halbes Jahr bisher - Kein Stammspieler Lakic - Seit einer Saison - Kein Stammspieler Kadlec - Halbes Jahr - Aktuell kein Stammspieler, nicht immer im Sturm Hoffer - Anderthalb Jahre - Nach zweiter Liga nicht mehr gebraucht Idrissou - Ein Jahr - Nach Aufstieg weg Occean - Ein Jahr - Zeitweise Stammspieler, waren alle mit unzufrieden Kouemaha - ja den hatten wir auch mal Matmour - Zwei Jahre - oft auch nicht nur Stürmer und oft Einwechselspieler etc
Gekas - Anderthalb Jahre - Danach passte er nicht mehr ins Konzept Friend - Anderthalb Jahre - Hat selten gespielt Fenin - 3,5 Jahre - Teils verletzt, war bei Skibbe dann nur noch Einwechselspieler Altintop - Anderthalb Jahre - Den wollte danach keiner mehr Amanatidis - Ziemlich lange - Oft verletzt. Libero - Zwei Jahre - War eigentlich nur unter Funkel richtig etabliert
Geht man jetzt noch weiter zurück, merkt man, dass die wenigen Spieler, die wirklich mehr als 1 Jahr Vertrauen und Spielpraxis erleben durften, unter Funkel gespielt haben. Dem wurde das immer vorgehalten, dass er immer die selben aufstellt und dass wir neue Kräfte brauchen. Die neuen Kräfte wurden dann nach paar schlechten Leistungen unter Skibbe und Veh wieder auf die Bank gesetzt und das Publikum war damit zufrieden.
Vllt. sollte man sich einfach hinterfragen, ob beim Thema Stürmer nicht irgendwie mehrere schuld sind... Früher hat man halt van Lent zu seinem Tor geschrien. Heute pfeift man nach der zweiten vergebenen Chance...
Also ich würde Kadlec schon gerne regelmäßig spielen sehen. Vielleicht auch erst als ersten Einwechsler. Aber der Junge muss meiner Meinung nach spielen und auch Fehler machen dürfen, um die nächste Schritte zu machen. Hat ja schon auch gute Ansätz gezeigt, finde ich jedenfalls.
Matmour und Idrissou bekamen bei Veh ihre Chancen in Liga 2. Idrissou wollte weg nach dem klar war dass O.Occean kommt warum auch immer er sich der Herausforderng nicht stellen wollte. Kadlec soll langsam aufgebaut werden und man will ihn nicht verheizen,sehe ich nichts verwerfliches dran.Er hatte auch schon etliche Spiele für seinen alten Verein absolviert und auch eine etwas längere Pause benötigt,wirkte ziemlich überspielt die letzten Spiele.
Jetzt ist Abstiegskampf angesagt und da brauchen wir erstmals erfahrene und robuste Spieler um in ein ruhigeres Fahrwasser zu gelangen,was schwer genug wird.
Matmour und Idrissou bekamen bei Veh ihre Chancen in Liga 2. Idrissou wollte weg nach dem klar war dass O.Occean kommt warum auch immer er sich der Herausforderng nicht stellen wollte. Kadlec soll langsam aufgebaut werden und man will ihn nicht verheizen,sehe ich nichts verwerfliches dran.Er hatte auch schon etliche Spiele für seinen alten Verein absolviert und auch eine etwas längere Pause benötigt,wirkte ziemlich überspielt die letzten Spiele.
Jetzt ist Abstiegskampf angesagt und da brauchen wir erstmals erfahrene und robuste Spieler um in ein ruhigeres Fahrwasser zu gelangen,was schwer genug wird.
Vermutlich sieht Veh das auch so, denn letztendlich zählt auch für ihn nur der Erfolg am Ende! Hoffe halt nur, daß dabei nicht zuviel(e) auf der Strecke bleib(en)t.
Vermutlich sieht Veh das auch so, denn letztendlich zählt auch für ihn nur der Erfolg am Ende! Hoffe halt nur, daß dabei nicht zuviel(e) auf der Strecke bleib(en)t.
Kadlec soll langsam aufgebaut werden und man will ihn nicht verheizen,sehe ich nichts verwerfliches dran.Er hatte auch schon etliche Spiele für seinen alten Verein absolviert und auch eine etwas längere Pause benötigt,wirkte ziemlich überspielt die letzten Spiele.
Ich glaube auch, dass Kadlec die gesamte Saison benötigt um sich an die Liga zu gewöhnen und dann für uns der Topstürmer sein kann den alle erhofft haben. Das kann er aber nicht auf der Bank und schon gar nicht auf der Tribüne. Natürlich war er überspielt aber er hat ja auch eine Winterpause gehabt. Der Mann ist knapp 22 Jahre alt und nicht mehr 17, den muss man spielen lassen. Und wenn ich sehe was Rostenthal dort gespielt hat muss ich sagen, Kadlec hat da in jedem einzelnen seiner Spiele für uns mehr gebracht.
Kadlec soll langsam aufgebaut werden und man will ihn nicht verheizen,sehe ich nichts verwerfliches dran.Er hatte auch schon etliche Spiele für seinen alten Verein absolviert und auch eine etwas längere Pause benötigt,wirkte ziemlich überspielt die letzten Spiele.
Ich glaube auch, dass Kadlec die gesamte Saison benötigt um sich an die Liga zu gewöhnen und dann für uns der Topstürmer sein kann den alle erhofft haben. Das kann er aber nicht auf der Bank und schon gar nicht auf der Tribüne. Natürlich war er überspielt aber er hat ja auch eine Winterpause gehabt. Der Mann ist knapp 22 Jahre alt und nicht mehr 17, den muss man spielen lassen. Und wenn ich sehe was Rostenthal dort gespielt hat muss ich sagen, Kadlec hat da in jedem einzelnen seiner Spiele für uns mehr gebracht.
Gruß, tobago
Sehe ich genauso wie Du,aber in erster Linie ist mal Erfahrung -in dieser Situation wo wir uns zur Zeit befinden-enorm wichtig. Glaube schon,dass wir bei sicherer Führung auch wieder den Kadlec sehen werden,denn es wäre für ihn auch ein Lernprozess,an dem er reifen kann.
tobago schrieb: Und wenn ich sehe was Rostenthal dort gespielt hat muss ich sagen, Kadlec hat da in jedem einzelnen seiner Spiele für uns mehr gebracht.
Gruß, tobago
Nicht defensiv. Die Lücken, die Rosi zugelaufen hat, das war Köhlerlike.
Ist halt die Frage ob man mehr Offensivakzente setzen möchte oder erst mal hinten dicht macht.
Als alter Verteidiger bin ich natürlich für letztere Variante.
tobago schrieb: Und wenn ich sehe was Rostenthal dort gespielt hat muss ich sagen, Kadlec hat da in jedem einzelnen seiner Spiele für uns mehr gebracht.
Gruß, tobago
Ist halt die Frage ob man mehr Offensivakzente setzen möchte oder erst mal hinten dicht macht.
gut das ich nochmal aktualisiert habe sonst hätt ich nen c-e gebaut
Ich glaub schon das Rosenthal gegen BSC gewisse taktische Vorgaben hatte und dadurch offensiv nix ging ... ob in so einem Spiel Kadlec positiv aufgefallen wäre bezweifel ich.
Nicht hupen - Fahrer träumt von sich selber.
Ich stelle dir mal ne ganz simple Frage.Wielange ist Veh hier Trainer und auf wen hat er in der 2ten Lige gebaut und wem hat er vertraut und Chancen gegeben?
Und übrigens,hat Gekas nicht unter Veh gespielt-meines Wissens.
Matmour. Idrissou. Occean.
Wir waren mal in der 2. Liga???
Was ist den mit dem Lakic los? Die Eintracht war ein Fehler? ist der dumm??? Der Fehler war wohl eher Wob... ach ne da gab es ja dicke Kohle...
Vielen Dank auch dir, somit dürfte dein Stand der aktuellste sein.
Nein, eben gerade nicht!!!
Aber irgendwie haben die handelnen Personen bei uns für Stürmer kein besonders glückliches Händchen. Und damit meine ich nicht nur den Einkauf als solches, sondern auch die Betreuung danach. Bei Kadlec hoffe ich wirklich sehr, daß man ihn wieder regelmäßig einsetzt, und auch
die Fehler zugesteht, wie man es bei der Verpflichtung auch schon geäußert hat.
Ist ein talentierter Junge, der es auch verdient hat.
Ja merks grad. Scheinbar lege ich mich grad mit den ganzen Forumseinsteins an...I'm so sorry
Joselu - Halbes Jahr bisher - Kein Stammspieler
Lakic - Seit einer Saison - Kein Stammspieler
Kadlec - Halbes Jahr - Aktuell kein Stammspieler, nicht immer im Sturm
Hoffer - Anderthalb Jahre - Nach zweiter Liga nicht mehr gebraucht
Idrissou - Ein Jahr - Nach Aufstieg weg
Occean - Ein Jahr - Zeitweise Stammspieler, waren alle mit unzufrieden
Kouemaha - ja den hatten wir auch mal
Matmour - Zwei Jahre - oft auch nicht nur Stürmer und oft Einwechselspieler etc
Gekas - Anderthalb Jahre - Danach passte er nicht mehr ins Konzept
Friend - Anderthalb Jahre - Hat selten gespielt
Fenin - 3,5 Jahre - Teils verletzt, war bei Skibbe dann nur noch Einwechselspieler
Altintop - Anderthalb Jahre - Den wollte danach keiner mehr
Amanatidis - Ziemlich lange - Oft verletzt.
Libero - Zwei Jahre - War eigentlich nur unter Funkel richtig etabliert
Geht man jetzt noch weiter zurück, merkt man, dass die wenigen Spieler, die wirklich mehr als 1 Jahr Vertrauen und Spielpraxis erleben durften, unter Funkel gespielt haben. Dem wurde das immer vorgehalten, dass er immer die selben aufstellt und dass wir neue Kräfte brauchen. Die neuen Kräfte wurden dann nach paar schlechten Leistungen unter Skibbe und Veh wieder auf die Bank gesetzt und das Publikum war damit zufrieden.
Vllt. sollte man sich einfach hinterfragen, ob beim Thema Stürmer nicht irgendwie mehrere schuld sind...
Früher hat man halt van Lent zu seinem Tor geschrien. Heute pfeift man nach der zweiten vergebenen Chance...
Vielleicht auch erst als ersten Einwechsler. Aber der Junge muss meiner Meinung nach spielen und auch Fehler machen dürfen, um die nächste Schritte zu machen.
Hat ja schon auch gute Ansätz gezeigt, finde ich jedenfalls.
Matmour und Idrissou bekamen bei Veh ihre Chancen in Liga 2.
Idrissou wollte weg nach dem klar war dass O.Occean kommt warum auch immer er sich der Herausforderng nicht stellen wollte.
Vermutlich sieht Veh das auch so, denn letztendlich zählt auch für ihn nur der Erfolg am Ende!
Hoffe halt nur, daß dabei nicht zuviel(e) auf der Strecke bleib(en)t.
Dass hoffen wir eigentlich -Alle-- ,-)
Gruß,
tobago
Sehe ich genauso wie Du,aber in erster Linie ist mal Erfahrung -in dieser Situation wo wir uns zur Zeit befinden-enorm wichtig.
Glaube schon,dass wir bei sicherer Führung auch wieder den Kadlec sehen werden,denn es wäre für ihn auch ein Lernprozess,an dem er reifen kann.
gut das ich nochmal aktualisiert habe sonst hätt ich nen c-e gebaut
Ich glaub schon das Rosenthal gegen BSC gewisse taktische Vorgaben hatte und dadurch offensiv nix ging ... ob in so einem Spiel Kadlec positiv aufgefallen wäre bezweifel ich.