>

SaW-Gebabbel 29.01.14

#
Der Sportdirektor der Frankfurter Eintracht ist 43 Jahre alt geworden.

wenn das der basaltkopp liest.  
#
da seh ich ja noch aus wie 23 !
#
mickmuck schrieb:
Der Sportdirektor der Frankfurter Eintracht ist 43 Jahre alt geworden.

wenn das der basaltkopp liest.    

Mich wundert, dass Pippi Schmidt ĂŒberhaupt die Zahl 43 kennt  

Aber auch die FNP völlig daneben. Lakic hat hier einen Vertrag bis zum Sommer und bei VW bis 2015 und nicht jeweils ein Jahr lĂ€nger. Wer schreibt denn sowas? Recherche ist wohl total ĂŒberbewertet?
#
Oka also wohl nochmal in die MLS. Ich wĂŒnsche ihm viel GlĂŒck, wenn es klappen sollte.
#
Habe irgendwo gelesen, dass er dann ab Sommer eine TĂ€tigkeit in Deutschland ĂŒbernimmt. Weiss da jemand genaueres ? Also ich habe da nĂ€mlich nicht wirklich etwas mitbekommen. Danke  
#
Basaltkopp schrieb:
Oka also wohl nochmal in die MLS

Nein. Lesen ist in manchen einödnerischen Gegenden des Landes wohl völlig ĂŒberbewertet.  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Habe irgendwo gelesen, dass er dann ab Sommer eine TĂ€tigkeit in Deutschland ĂŒbernimmt. Weiss da jemand genaueres ? Also ich habe da nĂ€mlich nicht wirklich etwas mitbekommen. Danke    

Ich meine mich erinnern zu können, dass er irgendwo bei uns im U-Bereich arbeiten soll.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nein. Lesen ist in manchen einödnerischen Gegenden des Landes wohl völlig ĂŒberbewertet.    

Kann sein. Ich lese aber aus dem FNP-Artikel raus, dass Oka (angeblich) nochmal in die USA wechseln will. Von MĂ€rz bis zum Sommer (wie auch immer dieser Zeitpunkt definiert ist).

Dass der Wechsel perfekt ist habe ich nie behauptet.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kann sein. Ich lese aber aus dem FNP-Artikel raus, dass Oka (angeblich) nochmal in die USA wechseln will. Von MĂ€rz bis zum Sommer (wie auch immer dieser Zeitpunkt definiert ist).

lies nochmal
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Er wechselt aber nicht in die MLS.
#
Dann halt in die North American Soccer League. Mich interessieren die US-Operettenligen nicht und ich bin eben einfach davon ausgegangen, dass die Strikers MLS spielen. Den letzten Satz habe ich tatsÀchlich ignoriert. Ist ja auch noch mitten in der Nacht.
#
Wenn Lakic wirklich geht und wir keinen Ersatz holen, wÀre das wieder typisch Eintracht und sehr fahrlÀssig.

Lakic fast zu verschenken(nur gehalt sparen), das sollten wir nicht nötig haben.

Lakic kann sehr schnell wertvoll fĂŒr uns werden.

Wir haben soviel wichtige Spiele und keinen erfahrenen echten Knipser.

Und kommt mir nicht mit Joselu, kadlec und Rosenthal.

Rosenthal ist kein echter StĂŒrmer.
Joselu und Kadlec haben extreme Leistungsschwnakungen.

Kadlec halte ich momentan nichtmal fĂŒr BL-tauglich.
#
Hyundaii30 schrieb:

demnach macht der gute also noch ca 8-10 Saisontore und bringt uns ins Pokal-Halbfinale (mindestens) und eine Runde in der EL weiter.

Ist Àhnlich wie dein fundiertes "wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr"

Also alles gut wenn du das so siehst  
#
Hyundaii30 schrieb:

?!  
#
Basalti. das war ein Eigentor     ,-)

Lakic, der gestern normal mittrainierte, rĂ€umte ein, angesichts der Anfrage „ein bisschen nachzudenken“. Er sagte auch, sichtlich angefressen ĂŒber seine Degradierung: „So einen Fehler, wie hierher zu gehen, möchte ich nicht noch einmal machen.“ Er sprach gar von „Frechheit“, wobei er offenließ, was er damit meinte.
   Er hat schon ein ungesundes Selbstbewusstsein  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich meine mich erinnern zu können, dass er Oka [wib] irgendwo bei uns im U-Bereich arbeiten soll.

Nein, das stimmt leider nicht.
Hat er auf der Nordwestkurven-Grillfeier dementiert.
Wohin er geht (als Trainer), hat er aber nicht verraten (dĂŒrfen).
#
lakic dĂŒrfte sich durch seine Ă€ußerungen jetzt endgĂŒltig ins aus geschossen haben. wenn er nicht wechselt, werden es deprimierende monate fĂŒr ihn.
#
Uns fehlt ein "Paul Gascoigne"!
#
mittelkreis schrieb:

Ein blondgefÀrbter Alkoholiker    Seh ich auch so!
#
SpaX schrieb:
mittelkreis schrieb:

Ein blondgefÀrbter Alkoholiker    Seh ich auch so!

... fehlen ja dann nur noch ein Brandstifter, Schmuggler, SteuerbetrĂŒger, Kinderf.cker etc.

Teilen