mickmuck schrieb: Der Sportdirektor der Frankfurter Eintracht ist 43 Jahre alt geworden.
wenn das der basaltkopp liest. Â Â
Mich wundert, dass Pippi Schmidt ĂŒberhaupt die Zahl 43 kennt Â
Aber auch die FNP völlig daneben. Lakic hat hier einen Vertrag bis zum Sommer und bei VW bis 2015 und nicht jeweils ein Jahr lĂ€nger. Wer schreibt denn sowas? Recherche ist wohl total ĂŒberbewertet?
Habe irgendwo gelesen, dass er dann ab Sommer eine TĂ€tigkeit in Deutschland ĂŒbernimmt. Weiss da jemand genaueres ? Also ich habe da nĂ€mlich nicht wirklich etwas mitbekommen. Danke Â
Hochtaunuseagle schrieb: Habe irgendwo gelesen, dass er dann ab Sommer eine TĂ€tigkeit in Deutschland ĂŒbernimmt. Weiss da jemand genaueres ? Also ich habe da nĂ€mlich nicht wirklich etwas mitbekommen. Danke  Â
Ich meine mich erinnern zu können, dass er irgendwo bei uns im U-Bereich arbeiten soll.
Basaltkopp schrieb: Oka also wohl nochmal in die MLS
Nein. Lesen ist in manchen einödnerischen Gegenden des Landes wohl völlig ĂŒberbewertet.  Â
Kann sein. Ich lese aber aus dem FNP-Artikel raus, dass Oka (angeblich) nochmal in die USA wechseln will. Von MĂ€rz bis zum Sommer (wie auch immer dieser Zeitpunkt definiert ist).
Dass der Wechsel perfekt ist habe ich nie behauptet.
Nein. Lesen ist in manchen einödnerischen Gegenden des Landes wohl völlig ĂŒberbewertet.  Â
Kann sein. Ich lese aber aus dem FNP-Artikel raus, dass Oka (angeblich) nochmal in die USA wechseln will. Von MĂ€rz bis zum Sommer (wie auch immer dieser Zeitpunkt definiert ist).
Dann halt in die North American Soccer League. Mich interessieren die US-Operettenligen nicht und ich bin eben einfach davon ausgegangen, dass die Strikers MLS spielen. Den letzten Satz habe ich tatsÀchlich ignoriert. Ist ja auch noch mitten in der Nacht.
Lakic, der gestern normal mittrainierte, rĂ€umte ein, angesichts der Anfrage âein bisschen nachzudenkenâ. Er sagte auch, sichtlich angefressen ĂŒber seine Degradierung: âSo einen Fehler, wie hierher zu gehen, möchte ich nicht noch einmal machen.â Er sprach gar von âFrechheitâ, wobei er offenlieĂ, was er damit meinte.
  Er hat schon ein ungesundes Selbstbewusstsein Â
lakic dĂŒrfte sich durch seine Ă€uĂerungen jetzt endgĂŒltig ins aus geschossen haben. wenn er nicht wechselt, werden es deprimierende monate fĂŒr ihn.
wenn das der basaltkopp liest. Â
Mich wundert, dass Pippi Schmidt ĂŒberhaupt die Zahl 43 kennt Â
Aber auch die FNP völlig daneben. Lakic hat hier einen Vertrag bis zum Sommer und bei VW bis 2015 und nicht jeweils ein Jahr lĂ€nger. Wer schreibt denn sowas? Recherche ist wohl total ĂŒberbewertet?
Nein. Lesen ist in manchen einödnerischen Gegenden des Landes wohl völlig ĂŒberbewertet. Â
Ich meine mich erinnern zu können, dass er irgendwo bei uns im U-Bereich arbeiten soll.
lies nochmal
Er wechselt aber nicht in die MLS.
Lakic fast zu verschenken(nur gehalt sparen), das sollten wir nicht nötig haben.
Lakic kann sehr schnell wertvoll fĂŒr uns werden.
Wir haben soviel wichtige Spiele und keinen erfahrenen echten Knipser.
Und kommt mir nicht mit Joselu, kadlec und Rosenthal.
Rosenthal ist kein echter StĂŒrmer.
Joselu und Kadlec haben extreme Leistungsschwnakungen.
Kadlec halte ich momentan nichtmal fĂŒr BL-tauglich.
demnach macht der gute also noch ca 8-10 Saisontore und bringt uns ins Pokal-Halbfinale (mindestens) und eine Runde in der EL weiter.
Ist Àhnlich wie dein fundiertes "wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr"
Also alles gut wenn du das so siehst Â
?! Â
  Er hat schon ein ungesundes Selbstbewusstsein Â
Nein, das stimmt leider nicht.
Hat er auf der Nordwestkurven-Grillfeier dementiert.
Wohin er geht (als Trainer), hat er aber nicht verraten (dĂŒrfen).
Ein blondgefÀrbter Alkoholiker   Seh ich auch so!
... fehlen ja dann nur noch ein Brandstifter, Schmuggler, SteuerbetrĂŒger, Kinderf.cker etc.