PeterT. schrieb: Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
Unsere "Bank" ist doch mit Leuten wie Joselu, Anderson, Madlung, Kadlec, Weis, Barnetta, Flum, Schröck, etc... gut genug besetzt um den ein oder anderen vom Samstag mal draußen zu lassen ohne dass wir wir signifikant schwächer wären!
Mit abschenken hat das nix zu tun! Ihr tut gerade, als wäre z.B. Sebi Rode (das ist KEIN Rode-Bashing) zur Zeit ein Garant für erfolgreiche Spiele!
Joselu für Inui, Schröck oder Weis für Rode, so what!
Ich hoffe, Wurst-Uli brabelt am Sontag wieder davon, gegen irgendwelche "Micky Mäuse" verloren zu haben!
Sehe ich absolut genauso... im Prinzip sollte man schon jetzt den Fokus klar auf das Braunschweig Spiel legen, d.h. die Sperre-gefährdeten Spieler Zambrano, Rode und Schwegler allesamt draußen lassen! Dafür Madlung/Anderson, Flum und Schröck rein, oder Lanig auf die 6 stellen...
Allen voran Schwegler ist aufgrund seiner Spielintelligenz gegen Braunschweig enorm wichtig, zumal die sehr kompakt und defensiv stehen werden. Auf Zambrano kann man notfalls noch verzichten, den Part könnte gegen die offensiv schwachen Braunschweiger auch Anderson oder Madlung erfüllen!
Mit einem Sieg gegen Braunschweig können wir einen Riesenschritt da hinten machen, das ist unser 6-Punkte Spiel... die Chancen gegen Bayern jetzt was zu holen sind derart gering (selbst bei einer Bombenleistung) das man hier eindeutig Prioritäten setzen sollte!
Anthony_Sabini30 schrieb: Ich persönlich glaube nicht, dass er innerhalb Deutschlands wechselt. Die Argumente mit "schöne Stadt' etc. sind zwar nachvollziehbar, aber mindestens genauso in der USA gegeben. Außerdem hoffe ich, dass er wegen der jahrelangen Verbundenheit zur Eintracht nicht mehr woanders in der BuLi sein Geld verdienen will.
Also die Berliner werden da ja zitiert mit: "interessanter Spieler, den hätten wir gerne geholt als er 26 war" (woraus folgt: aber nicht mit 31)
Meier macht körperlich einen sehr guten Eindruck, ich traue ihm locker noch drei Jahre Buli zu; also bitte nen 3 Jahresvertrag anbieten Sollte er dann tatsächlich schon in zwei Jahren nicht mehr zum Stamm gehören können, gibt es sicher einen Weg, den Vertrag in Richtung USA aufzulösen!
fromgg schrieb: Als Profimannschaft gibts du normalerweise keine Punkte preis.
Wenn Rohde draussen ist , kann man von Weiss erwarten, dass er brennt. Irgendwann muss er ja mal reinkommen. Ich tippe auf Kadlec + Joselu + Meier gegen die Bauern. Zu verlieren hat man da nichts. Aigner bleibt drin , wegen der Spielpraxis. Ein bisschen offensiv , aber was solls. Draufgehen und sehen was geht.
Rohde und Weiss. Aha
So schwer kann es doch (nicht einmal für möglicherweise extrem Minderbegabte Menschen) nicht sein, jeweils 4 Buchstaben korrekt aneinanderzureihen.
… oder die Groß - und Kleinschreibung für Adjektive zu beachten
Wenn Rohde draussen ist , kann man von Weiss erwarten, dass er brennt. Irgendwann muss er ja mal reinkommen. Ich tippe auf Kadlec + Joselu + Meier gegen die Bauern. Zu verlieren hat man da nichts. Aigner bleibt drin , wegen der Spielpraxis. Ein bisschen offensiv , aber was solls. Draufgehen und sehen was geht.
Rohde und Weiss. Aha
So schwer kann es doch (nicht einmal für möglicherweise extrem Minderbegabte Menschen) nicht sein, jeweils 4 Buchstaben korrekt aneinanderzureihen.
Beispielsweise. Bei mir hat mich aber die Autokorrektur meines Wischtelefons aufs Glatteis geführt, was ich natürlich wieder einmal erst nach dem Absenden gemerkt habe.
Rohde und Weiss. Aha
Imer daß Gemäcker über die blöte Rechtssschreibunk Hacken drann und ab alle. Kene ziehmlich alle Lexikonse die wos gibt! Also isch weiss wie man schreipt.
Rohde und Weiss. Aha
Imer daß Gemäcker über die blöte Rechtssschreibunk Hacken drann und ab alle. Kene ziehmlich alle Lexikonse die wos gibt! Also isch weiss wie man schreipt.
Unsere "Bank" ist doch mit Leuten wie Joselu, Anderson, Madlung, Kadlec, Weis, Barnetta, Flum, Schröck, etc... gut genug besetzt um den ein oder anderen vom Samstag mal draußen zu lassen ohne dass wir wir signifikant schwächer wären!
Mit abschenken hat das nix zu tun! Ihr tut gerade, als wäre z.B. Sebi Rode (das ist KEIN Rode-Bashing) zur Zeit ein Garant für erfolgreiche Spiele!
Ich hoffe, Wurst-Uli brabelt am Sontag wieder davon, gegen irgendwelche "Micky Mäuse" verloren zu haben!
Sehe ich absolut genauso... im Prinzip sollte man schon jetzt den Fokus klar auf das Braunschweig Spiel legen, d.h. die Sperre-gefährdeten Spieler Zambrano, Rode und Schwegler allesamt draußen lassen! Dafür Madlung/Anderson, Flum und Schröck rein, oder Lanig auf die 6 stellen...
Allen voran Schwegler ist aufgrund seiner Spielintelligenz gegen Braunschweig enorm wichtig, zumal die sehr kompakt und defensiv stehen werden. Auf Zambrano kann man notfalls noch verzichten, den Part könnte gegen die offensiv schwachen Braunschweiger auch Anderson oder Madlung erfüllen!
Mit einem Sieg gegen Braunschweig können wir einen Riesenschritt da hinten machen, das ist unser 6-Punkte Spiel... die Chancen gegen Bayern jetzt was zu holen sind derart gering (selbst bei einer Bombenleistung) das man hier eindeutig Prioritäten setzen sollte!
Das hoert sich sehr plausibel an. Das Problem an der Sache ist, dass Du nicht mit der Einstellung nach MUC fahren kannst. Sonst kriegst Du da 5-8 Stueck und dann gewinnst Du vielleicht auch nicht gegen Braunschweig weil dann ein Tick Unsicherheit wieder da waere wenn man abgeschlachtet wuerde in Muenchen. Ideal (also realistisch ideal meine ich) waere ein ordentliches Spiel in Muenchen mit einer relativ soliden Abwehr und einigen guten Aktionen nach vorne und vielleicht sogar ein Tor ein sagen wir mal ordentliches 3:1..dann kannste nach Hause fahren und volle Kraft auf Braunschweig legen. Allerdings wenn Du unsere Leistungstraeger alle schonst bzw. den Jungs zu verstehen gibst, dass uns das Bayern Spiel Wurscht ist kann es nach hinten losgehen und wir gehen dort boese unter. Dort mit Lanig und Flum aufzutreten sozusagen als Kanonenfutter na ja...ich weiss nicht...Ist also ein Spagat das Ganze aber wozu haben wir denn den Trainer mit 300 Jahren Erfahrung, der macht dat schon...
Das hoert sich sehr plausibel an. Das Problem an der Sache ist, dass Du nicht mit der Einstellung nach MUC fahren kannst. Sonst kriegst Du da 5-8 Stueck und dann gewinnst Du vielleicht auch nicht gegen Braunschweig weil dann ein Tick Unsicherheit wieder da waere wenn man abgeschlachtet wuerde in Muenchen. Ideal (also realistisch ideal meine ich) waere ein ordentliches Spiel in Muenchen mit einer relativ soliden Abwehr und einigen guten Aktionen nach vorne und vielleicht sogar ein Tor ein sagen wir mal ordentliches 3:1..dann kannste nach Hause fahren und volle Kraft auf Braunschweig legen. Allerdings wenn Du unsere Leistungstraeger alle schonst bzw. den Jungs zu verstehen gibst, dass uns das Bayern Spiel Wurscht ist kann es nach hinten losgehen und wir gehen dort boese unter. Dort mit Lanig und Flum aufzutreten sozusagen als Kanonenfutter na ja...ich weiss nicht...Ist also ein Spagat das Ganze aber wozu haben wir denn den Trainer mit 300 Jahren Erfahrung, der macht dat schon...
Das kann man so sehen. Ich verstehe die Argumentation nicht, Rode rauszunehmen, um ihn für Braunschweig zu schonen. Wie weit ist der Verein, wenn er Leistungsträger gegen die Bauern rausnimmt, um gegen den Tabellenletzten zu punkten. Gerade gegen Bayern muss ich in stärkster Besetzung antreten. Und ein Punkt ist allemal drin. Ich erinnere nur an das Hinspiel vor wenigen Monaten. Hier war die Eintracht auf Augenhöhe. Warum soll das jetzt plötzlich nicht möglich sein? Gerade Rode wird bei seinem potentiellen zukünftigen Verein alles geben. Ihn womöglich gegen Flum zu tauschen ist doch Unsinn. Umgekehrt macht das Sinn. Man kann auch ohne Rode, Zambrano und Schwegler gegen Braunschweig gewinnen!
Gude, dies ist mein erster Post hier. Gelegentlich wollte ich schon mal was schreiben, aber jetzt juckt es echt in den Fingern.Ich kann gizzi nur Recht geben: Warum sollten wir (am besten mit der vermeintlich besten Aufstellung ) nicht versuchen, bei den Bauern einen, oder auch drei Punkte zu holen ? Ein Vorgängerbeitrag erwähnte das Spiel der Bayern gg. Augsburg, bei dem es den Lackaffen tatsächlich gar nicht gefiel, daß ihnen ständig jemand auf den Socken stand. Warum sollten wir dieses Spiel " abschenken " ,statt Alles zu geben, evtl. ein dreckiges Unentschieden, im Idealfall auch einen " utopischen " Sieg einfahren? Die Kalkulation mit den gelben Karten der einzelnen Spieler ist doch sowieso egal, nach Braunschweig kommen auch noch andere Spiele und wir brauchen Punkte, wo auch immer.
Mal direkt gefragt, findet ihr unsere Spieler 12 bis 18 wirklich so beschissen, dass ihr es als "abschenken" anseht, wenn mal drei von ihnen in der Startelf stehen? Wir steigen ab....
Nö, halte die Spieler der zweiten Garnitur ganz und gar nicht für beschissen., denke das die gerade gegen die Bayern über sich hinauswachsen (können), ist schließlich eine riesen Chance auf sich aufmerksam zu machen, Zambrano und Schwegler würde ich schonen, halte aber Pirmin für clever genug seinen Einsatz zu dosieren können, das kann natürlich auch in die Hose gehen wenn er z.B. letzter Mann ist ... Rode könnte man imho am leichtesten ersetzen.
Schobberobber72 schrieb: Mal direkt gefragt, findet ihr unsere Spieler 12 bis 18 wirklich so beschissen, dass ihr es als "abschenken" anseht, wenn mal drei von ihnen in der Startelf stehen? Wir steigen ab....
Denke, Leute wie Weis würden sich erst recht den Hintern aufreißen um zu gewinnen. Die Jungs wollen ja dauerhaft in die Startelf und was ist da besser als sich gegen die Bayern zu beweisen.
Wasn das für ne dumme Logik, dann brauchen wir auch gleich net antreten gegen Bayern, wenn wir eh schon verloren haben und nix zu holen ist. Aber wehe wenn die Mannschaft mit der Einstellung dann gegen Bayern spielt, dann seit ihr wieder die ersten die meckern.
Alles reinstecken was geht. Das bei jedem Spiel gegen jeden "verschissenen" Gegner in der restlichen Saison. Denn nur die harten kommn in Garten.
Kämpfen und Siegen.
Da wird mir ja übel, wenn ich hier was von schonen und rausnehmen lese, nach dem 1. Spiel der Rückrunde, gelbe Karten passieren nunmal, und ? Lebbe geht weidda. Haben genug Alternativen.
realdeal schrieb: Alex Meier im Video: Er weiß welche Vereine Interesse haben und welche nicht. Das heißt also, es gibt auf jeden Fall Angebote.
Wieso sollte es keine Angebote geben für Meier? Das wird auch nur im Eintrachtforum kolportiert, dass er nur hier bleibt, weil ihn ja eh keiner will.
Ich gehe davon aus, dass er hier bleibt, so wie er nach dem Abgang von Russ und Ochs über die gelästert hat. Und außerdem weiß er, was er (jetzt endlich) hier hat.
Es sei denn, ihn treibt der Liebeskummer (und die Sonne) nach Amiland. Aber selbst das wird, imho erst in 3 Jahren passieren, dann ist noch genug Zeit für ihn. (Da wird er sich auch net so oft verletzen, denn in der Operettenliga muss er sich net so reinhängen.)
realdeal schrieb: Alex Meier im Video: Er weiß welche Vereine Interesse haben und welche nicht. Das heißt also, es gibt auf jeden Fall Angebote.
Wieso sollte es keine Angebote geben für Meier? Das wird auch nur im Eintrachtforum kolportiert, dass er nur hier bleibt, weil ihn ja eh keiner will.
Ich gehe davon aus, dass er hier bleibt, so wie er nach dem Abgang von Russ und Ochs über die gelästert hat. Und außerdem weiß er, was er (jetzt endlich) hier hat.
Es sei denn, ihn treibt der Liebeskummer (und die Sonne) nach Amiland. Aber selbst das wird, imho erst in 3 Jahren passieren, dann ist noch genug Zeit für ihn. (Da wird er sich auch net so oft verletzen, denn in der Operettenliga muss er sich net so reinhängen.)
Davon dass er bleibt, bin ich noch nicht überzeugt, es wird viele Angebote geben. Aber ich bin sicher, dass er nicht zu einem anderen Verein in Deutschland wechselt.
planscher08 schrieb: Meiner Meinung nach wünsche ich mir das Zambrano mal alles umsenst was geht. Wenn man die Spiele von Bayern anschaut merkt man das die Gegner nur noch zuschauen. Ich würde alles umsensen was geht, damit Bayern die Lust verliert. Warum erstarren die Gegner nur noch vor Bayern? Wie Lehmann schon sagt, die Gegner sind zu nett. Anstatt zu grätschen, hechelt man noch dem Trikottausch entgegen. Die kacken auch nur wie du und ich.
... das war jetzt eine Beleidigung für alle anständigen hessischen Kacker
Hier tun ja mache so als würde der Welt untergehen, wenn sich Rode, Zambrano und Schwegler in Nordösterreich Ihre Gelbsperre abholen würden. Braunschweig hat in 18 Spielen 10 Tore geschossen, sie sind also nicht wirklich torgefährlich. Eine IV mit Madlung und Russ und ein defensives Mittelfeld mit Lanig und Weis dürfte da meines Erachtens durchaus kein Harakiri sein. Ist vielleicht sogar von Vorteil, wenn man den Braunschweigern „Beißer“ wie Madlung und Weis vor die Nase setzt.
Also die Berliner werden da ja zitiert mit: "interessanter Spieler, den hätten wir gerne geholt als er 26 war" (woraus folgt: aber nicht mit 31)
Meier macht körperlich einen sehr guten Eindruck, ich traue ihm locker noch drei Jahre Buli zu; also bitte nen 3 Jahresvertrag anbieten
Sollte er dann tatsächlich schon in zwei Jahren nicht mehr zum Stamm gehören können, gibt es sicher einen Weg, den Vertrag in Richtung USA aufzulösen!
Beispielsweise. Bei mir hat mich aber die Autokorrektur meines Wischtelefons aufs Glatteis geführt, was ich natürlich wieder einmal erst nach dem Absenden gemerkt habe.
Imer daß Gemäcker über die blöte Rechtssschreibunk
Hacken drann und ab alle.
Kene ziehmlich alle Lexikonse die wos gibt!
Also isch weiss wie man schreipt.
Lichtig.
Das kann man so sehen.
Ich verstehe die Argumentation nicht, Rode rauszunehmen, um ihn für Braunschweig zu schonen.
Wie weit ist der Verein, wenn er Leistungsträger gegen die Bauern rausnimmt, um gegen den Tabellenletzten zu punkten.
Gerade gegen Bayern muss ich in stärkster Besetzung antreten. Und ein Punkt ist allemal drin. Ich erinnere nur an das Hinspiel vor wenigen Monaten.
Hier war die Eintracht auf Augenhöhe. Warum soll das jetzt plötzlich nicht möglich sein?
Gerade Rode wird bei seinem potentiellen zukünftigen Verein alles geben.
Ihn womöglich gegen Flum zu tauschen ist doch Unsinn.
Umgekehrt macht das Sinn. Man kann auch ohne Rode, Zambrano und Schwegler gegen Braunschweig gewinnen!
denke das die gerade gegen die Bayern über sich hinauswachsen (können),
ist schließlich eine riesen Chance auf sich aufmerksam zu machen,
Zambrano und Schwegler würde ich schonen, halte aber Pirmin für clever genug seinen Einsatz zu dosieren können, das kann natürlich auch in die Hose gehen wenn er z.B. letzter Mann ist ... Rode könnte man imho am leichtesten ersetzen.
Abgeschenkt wird da bestimmt nix.
Denke, Leute wie Weis würden sich erst recht den Hintern aufreißen um zu gewinnen.
Die Jungs wollen ja dauerhaft in die Startelf und was ist da besser als sich gegen die Bayern zu beweisen.
Aber wehe wenn die Mannschaft mit der Einstellung dann gegen Bayern spielt, dann seit ihr wieder die ersten die meckern.
Alles reinstecken was geht. Das bei jedem Spiel gegen jeden "verschissenen" Gegner in der restlichen Saison. Denn nur die harten kommn in Garten.
Kämpfen und Siegen.
Da wird mir ja übel, wenn ich hier was von schonen und rausnehmen lese, nach dem 1. Spiel der Rückrunde, gelbe Karten passieren nunmal, und ? Lebbe geht weidda. Haben genug Alternativen.
Brauch Geld für SAUFEN!
nix Ersatzspieler etc.!!
3 Punkte und es schreit nen Nuklearsuff!
Wieso sollte es keine Angebote geben für Meier?
Das wird auch nur im Eintrachtforum kolportiert, dass er nur hier bleibt, weil ihn ja eh keiner will.
Ich gehe davon aus, dass er hier bleibt, so wie er nach dem Abgang von Russ und Ochs über die gelästert hat.
Und außerdem weiß er, was er (jetzt endlich) hier hat.
Es sei denn, ihn treibt der Liebeskummer (und die Sonne) nach Amiland.
Aber selbst das wird, imho erst in 3 Jahren passieren, dann ist noch genug Zeit für ihn.
(Da wird er sich auch net so oft verletzen, denn in der Operettenliga muss er sich net so reinhängen.)
Davon dass er bleibt, bin ich noch nicht überzeugt, es wird viele Angebote geben.
Aber ich bin sicher, dass er nicht zu einem anderen Verein in Deutschland wechselt.
... das war jetzt eine Beleidigung für alle anständigen hessischen Kacker
Braunschweig hat in 18 Spielen 10 Tore geschossen, sie sind also nicht wirklich torgefährlich. Eine IV mit Madlung und Russ und ein defensives Mittelfeld mit Lanig und Weis dürfte da meines Erachtens durchaus kein Harakiri sein.
Ist vielleicht sogar von Vorteil, wenn man den Braunschweigern „Beißer“ wie Madlung und Weis vor die Nase setzt.