>

SaW-Gebabbel - 30.01.2014

#
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt scheint die Erkenntnis gereift, das Nachwuchsleistungszentrum unter das Dach der AG zu stellen. Zu wenige Talent schaffen bei der Eintracht den Sprung nach oben.

Ein weiteres Beispiel amateurhaften Tuns.


Nun, aus dem Leistungszentrum wurde genug geliefert an Nachwuchsspielern.
Dass die sich oft bei uns nicht durchsetzen konnten, könnte man a) dem jeweiligen Trainer oder b) den Spielern ankreiden.
Aber es haben sich nicht umsonst viele Spieler aus unserem Nachwuchs in den ersten drei Ligen dauerhaft etablieren können.

Von den uns weggekauften Nachwuchsspielern fang ich gar nicht erst an. Da können weder a noch b was für, dass die sich nicht bei uns durchsetzen konnten.
Sehe ich nicht ganz so aber mir ging es primär auch erst einmal darum warum so etwas nicht 100 % unter der Obhut der Fussball AG steht.
Talente und Eintracht, das war schon immer ein heikles Thema...


Inwiefern?
Ich bleibe dabei:
Leute wie Falk, Toski, Ljubicic oder aktuell Kittel scheinen doch eher selbst verantwortlich für ihre Karriere.
Sie alle haben viele Chancen im Kader und bei Einsätzen bei den Profis gehabt.
Andere haben sich durchgesetzt (Russ, Jung aktuell) oder sind uns abgeworben worden (Can, Broghammer, Marin).
Und bei noch anderen wurde das Talent nicht erkannt, das kommt vor.
Auch, wenn es ärgerlich ist.
#
SGE_Werner schrieb:
anno-nym schrieb:
Bin zwar nicht begeistert Lakic ziehen zu lassen, aber wenn es dann sein muss darf es ruhig Lautern sein. Hauptsache nicht zum HSV


Haha. Auf nach Lautern. Und die wollen Zoller verkaufen für teuer Geld. Dann haben die im Sturm Mo, Occean und Lakic.

Meine Güte, wir sind die Resterampe von Hoffenheim und Wolfsburg und die Lauterer die Resterampe von uns.


Du hast Matmour vergessen
#
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Zweimal, berichtet der Vorstandschef der Frankfurter Eintracht, habe er sich eine blutige Nase geholt bei dem Versuch, das Nachwuchsleistungszentrum des Vereins unter das Dach der Fußball-AG zu holen und es damit den Bundesligaprofis anzugliedern.


wurde das von den Vereinsvasallen nicht immer anders dargestellt und dauerfeuermässig dementiert?


Zu dem Thema habe ich schon 2007 Stellung genommen. Und wurde teilweise verbal nieder gemacht. Das irritiert dann ein wenig, weil man weis, dass es so ist wie man es darstellte.
#
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Warum sind wir eigentlich nicht an Simon Zoller interessiert?



Woher weißt du das?


Siehe Basalt, der Koreaner hat's mir geflüstert. Gibt es kein Gerücht, gibts auch kein Interesse. Transferschule 1. Klasse.
#
goodKID schrieb:
Sollte Kempf nicht verliehen werden?  


Gibt nur fast keinen in der 2. Liga wo es Sinn macht ihn hinzuverleihen.
#
Und Hübner arbeitet natürlich nur an den Tagen, an denen ein Spieler verpflichtet wird. Allenfalls noch ein bis zwei Tage vorher, um zu verhandeln.
Ansonsten sitzt der nur in seinem Büro und liest die lustigen Geschichten auf der Rauhfasertapete.
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Warum sind wir eigentlich nicht an Simon Zoller interessiert?

Ein bisschen Hyundai muss ich jetzt auch mal machen.


der wird für 6 millionen nach fulham gerüchtet.



Dass können wir doch auch bezahlen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Und Hübner arbeitet natürlich nur an den Tagen, an denen ein Spieler verpflichtet wird. Allenfalls noch ein bis zwei Tage vorher, um zu verhandeln.
Ansonsten sitzt der nur in seinem Büro und liest die lustigen Geschichten auf der Rauhfasertapete.


... oder verdient sich ein kleines Zubrot bei der Firma Rumsteh & Glotz.
#
war eigentlich jemand beim training? gibts schon anzeichen, wer am sonntag in der startelf steht? uaa?  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
anno-nym schrieb:
Bin zwar nicht begeistert Lakic ziehen zu lassen, aber wenn es dann sein muss darf es ruhig Lautern sein. Hauptsache nicht zum HSV


Haha. Auf nach Lautern. Und die wollen Zoller verkaufen für teuer Geld. Dann haben die im Sturm Mo, Occean und Lakic.Meine Güte, wir sind die Resterampe von Hoffenheim und Wolfsburg und die Lauterer die Resterampe von uns.



Bunjaku nicht zu vergessen, der jetzt auch wieder fit ist..
#
Kadaj schrieb:
war eigentlich jemand beim training? gibts schon anzeichen, wer am sonntag in der startelf steht? uaa?  ,-)  


Unser lieber User "uaa" oder auch bekannt als "upandaway", hat vor geraumer Zeit das "krümeln" leider eingestellt, weil er sich immer häufiger Kritik und Anfeindungen gegenüber seiner Trainingseindrücke erwehren musste.
So das er die Lust daran verloren hat von seinen Trainingsbesuchen zu berichten.
Wie ich finde ein herber Verlust für das Forum!    
#
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:
war eigentlich jemand beim training? gibts schon anzeichen, wer am sonntag in der startelf steht? uaa?  ,-)  


Unser lieber User "uaa" oder auch bekannt als "upandaway", hat vor geraumer Zeit das "krümeln" leider eingestellt, weil er sich immer häufiger Kritik und Anfeindungen gegenüber seiner Trainingseindrücke erwehren musste.
So das er die Lust daran verloren hat von seinen Trainingsbesuchen zu berichten.
Wie ich finde ein herber Verlust für das Forum!    


Absolut. Waren die Krümel doch auch stilistisch und sprachlich ein Genuss.
#
concordia-eagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:
war eigentlich jemand beim training? gibts schon anzeichen, wer am sonntag in der startelf steht? uaa?  ,-)  


Unser lieber User "uaa" oder auch bekannt als "upandaway", hat vor geraumer Zeit das "krümeln" leider eingestellt, weil er sich immer häufiger Kritik und Anfeindungen gegenüber seiner Trainingseindrücke erwehren musste.
So das er die Lust daran verloren hat von seinen Trainingsbesuchen zu berichten.
Wie ich finde ein herber Verlust für das Forum!    


Absolut. Waren die Krümel doch auch stilistisch und sprachlich ein Genuss.


Ich vermisse sie auch. uaa komm bitte zurück. Wir brauchen Dich und Dein Wissen.
#
Kadaj schrieb:
war eigentlich jemand beim training? gibts schon anzeichen, wer am sonntag in der startelf steht? uaa?  ,-)  


die kine ist mit kamera befaffnet zum training. also bilder wird es wohl im laufe des tages geben.
#
Ab 1000 Unterschriften lasse ich mit mir reden.

Nee ernsthaft, sehr nett Eure Einlassungen.....aber momentan habe ich keinen Sinn und keine Zeit für sowas. Muß mich um mich kümmern.
#
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:
war eigentlich jemand beim training? gibts schon anzeichen, wer am sonntag in der startelf steht? uaa?  ,-)  


Unser lieber User "uaa" oder auch bekannt als "upandaway", hat vor geraumer Zeit das "krümeln" leider eingestellt, weil er sich immer häufiger Kritik und Anfeindungen gegenüber seiner Trainingseindrücke erwehren musste.
So das er die Lust daran verloren hat von seinen Trainingsbesuchen zu berichten.
Wie ich finde ein herber Verlust für das Forum!    


Wie und warum sollte man so etwas geiles denn anfeinden?! Ich wundere mich schon lange, wo die Krümel hin sind. Das hab ich gar nicht mitbekommen... Sehr sehr traurig.
#
upandaway schrieb:
Ab 1000 Unterschriften lasse ich mit mir reden.

Nee ernsthaft, sehr nett Eure Einlassungen.....aber momentan habe ich keinen Sinn und keine Zeit für sowas. Muß mich um mich kümmern.

Egoist   Ich wäre bei einer Unterschriftenaktion auch dabei... Aber schade, kann man nichts machen...
#
upandaway schrieb:
Muß mich um mich kümmern.

abgelehnt, du musst dich dem grossen Ganzen unterordnen
#
upandaway schrieb:
Muß mich um mich kümmern.


Hoffe aber, Dir geht es einigermaßen gut und wir müssen uns keine allzu großen Sorgen machen.  
#
upandaway schrieb:
Ab 1000 Unterschriften lasse ich mit mir reden.

Nee ernsthaft, sehr nett Eure Einlassungen.....aber momentan habe ich keinen Sinn und keine Zeit für sowas. Muß mich um mich kümmern.


gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp

gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp


gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp


gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp

.
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp
gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp gez. Basaltkopp

Da sind schonmal hundert. Hau rein  ,-)


Teilen