>

SaW-Gebabbel - 30.01.2014

#
Mainhattener schrieb:

Wobei Kittel sicher jemand ist, bei dem man einfach wenig Risiko gehen sollte, Sonny gehört dann doch zu so einer Risiko Gruppe, die sich (übertrieben ausgedrückt) schon beim Schuhe anziehen das Knie verletzten.

Den Eindruck habe ich auch, das Profigeschäft scheint nix für seine Knochen zu sein.
#
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!
#
Wenn es im Training Verletzungen gibt sollte man dann auch mit dem scheiß Training aufhören?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!


Ja, das wäre vor allem von Schwegler und Zambrano extrem clever gewesen, sich gegen Hertha kurz vor Schluss noch Gelb-Rot zu holen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!


Ja, das wäre vor allem von Schwegler und Zambrano extrem clever gewesen, sich gegen Hertha kurz vor Schluss noch Gelb-Rot zu holen.....


Gibts dann 2 Spiele sperre?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!


Ja, das wäre vor allem von Schwegler und Zambrano extrem clever gewesen, sich gegen Hertha kurz vor Schluss noch Gelb-Rot zu holen.....


Gibts dann 2 Spiele sperre?


Es gibt ein Spiel für Gelb/Rot und der Spieler bleibt bei der 4. Gelben stehen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!


Ja, das wäre vor allem von Schwegler und Zambrano extrem clever gewesen, sich gegen Hertha kurz vor Schluss noch Gelb-Rot zu holen.....


Gibts dann 2 Spiele sperre?


Nein, aber die gelben Karten bleiben bestehen und werden nicht gelöscht. Und dann sind sie gegen Bayern gesperrt und auch noch bei der nächsten Gelben, bringt also nichts. Das könnte man genauso haben, indem man sie einfach gegen Bayern draußen lässt.
#
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!


Ja, das wäre vor allem von Schwegler und Zambrano extrem clever gewesen, sich gegen Hertha kurz vor Schluss noch Gelb-Rot zu holen.....



Ja das wäre sehr clever gewesen.
#
Tobitor schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!


Ja, das wäre vor allem von Schwegler und Zambrano extrem clever gewesen, sich gegen Hertha kurz vor Schluss noch Gelb-Rot zu holen.....


Gibts dann 2 Spiele sperre?


Nein, aber die gelben Karten bleiben bestehen und werden nicht gelöscht. Und dann sind sie gegen Bayern gesperrt und auch noch bei der nächsten Gelben, bringt also nichts. Das könnte man genauso haben, indem man sie einfach gegen Bayern draußen lässt.


Uh, das war mir neu, dachte es wird 2 mal gelb gewertet. Nunja, bleibt sich am Ende dann gleich und macht somit keinen Sinn. Dann sollte man eben alle spielen lassen, man nimmt sie ja nicht raus weil man schiss vor den Bayern hat, sondern weil man schiss vor Braunschweig hat. In Dortmund muss man sie dann wieder ersetzen. Ich kann den Sinn zwar von einer Seite her nachvollziehen, die andere Seite überwiegt jedoch. Wenn man gegen die Bazis trotzdem Punktet soll es mir recht sein  
#
Mauern oder Mut zur Offensive bei den Bayern..??

Am besten genauso auftreten wie in den letzten Partien gegen den FCB..
Mit Mut auch in der Offensive die ein oder anderen Akzente zu setzen..
Nur wenn man die Bayern auch etwas "beschäftigt" kann man erfolgreich
gegen sie sein.. Wenn man  voller ehrfurcht und wie "ein Kaninchen vor der Schlange"
gegen die Bazis spielt, kann man eigentlich gleich schon die
Segel streichen.. Das ging nur mit viel Glück einmal gut, als Oka vor paar
Jahren im Spiel in München gefühlte 100 Bälle gehalten hatte..
#
gizzi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
So, laut Oxxenbach-Pest im SAW will Veh von den drei Gelbsperre-Bedrohten nur Schwegler in München aufstellen. Klingt vernünftig. Von den Dreien traue ich dem am ehesten (eigentlich müsste man sagen: als Einzigstem) zu, so besonnen zu spielen, dass er eine weitere Gelbe vermeidet.


Was ist denn da vernüftig in München nicht in Bestbestzung aufzutreten?
Dann gibt es in München eine Klatsche und Schwegler und die anderen halt gegen Braunschweig ihre 5. Gelbe und sitzen dann gegen Dortmund auf der Tribüne.
Ist das besser? Macht es irgendeinen Sinn gegen die schwächste Mannschaft der BL in Bestbesetzung anzutreten und gegen Spitzenmannschaften nicht?
Ich bin schon lange Eintracht Fan, aber dass man quasi ein Spiel schon im Vorfeld abschenkt habe ich noch nicht erlebt.


Geber München spielt ja auch keine Rumpeltruppe. Und das Spiel gegen Braunschweig muss einfach gewonnen werden. Von daher kann ich die Maßnahme verstehen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!


Bei gelb-rot bleiben aber die gelben Karten stehen.
#
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:
war eigentlich jemand beim training? gibts schon anzeichen, wer am sonntag in der startelf steht? uaa?  ,-)  


Unser lieber User "uaa" oder auch bekannt als "upandaway", hat vor geraumer Zeit das "krümeln" leider eingestellt, weil er sich immer häufiger Kritik und Anfeindungen gegenüber seiner Trainingseindrücke erwehren musste.
So das er die Lust daran verloren hat von seinen Trainingsbesuchen zu berichten.
Wie ich finde ein herber Verlust für das Forum!    


Danke für diesen Beitrag.  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Mauern oder Mut zur Offensive bei den Bayern..??

Am besten genauso auftreten wie in den letzten Partien gegen den FCB..
Mit Mut auch in der Offensive die ein oder anderen Akzente zu setzen..
Nur wenn man die Bayern auch etwas "beschäftigt" kann man erfolgreich
gegen sie sein.. Wenn man  voller ehrfurcht und wie "ein Kaninchen vor der Schlange"
gegen die Bazis spielt, kann man eigentlich gleich schon die
Segel streichen.. Das ging nur mit viel Glück einmal gut, als Oka vor paar
Jahren im Spiel in München gefühlte 100 Bälle gehalten hatte..  


so?
#
Aachener_Adler schrieb:
[OT]
Ich stelle mir gerade mit Schaudern vor, wieviele "Danke"s vor ein paar Jahren ein "Caio in die Startelf!"-Thread bekommen hätte...
[/OT]


Was hast du gegen den (fast) Torschuetzenkoenig der Schweizer Liga?
#
gizzi schrieb:
Was ist denn da vernüftig in München nicht in Bestbestzung aufzutreten?
Dann gibt es in München eine Klatsche und Schwegler und die anderen halt gegen Braunschweig ihre 5. Gelbe und sitzen dann gegen Dortmund auf der Tribüne.
Ist das besser? Macht es irgendeinen Sinn gegen die schwächste Mannschaft der BL in Bestbesetzung anzutreten und gegen Spitzenmannschaften nicht?
Ich bin schon lange Eintracht Fan, aber dass man quasi ein Spiel schon im Vorfeld abschenkt habe ich noch nicht erlebt.


Waer schoen, wenn wir hier im Forum auch den Abstiegskampf annehmen wuerden. Einzig die Punkte zaehlen - und die Variante, die Veh wohl bringen wird kann durchaus Erfolg haben, wenn Meier oder Joselu ihre Klasse ausspielen...

Zambrano ist natuerlich unersetzbar, aber ihn nach den Presseberichten zu schonen ist ok, weil die Bayern ja schon einen Schiri-Bonus haben und sich ansonsten sicher erfolgreich auf Zambrano einschiessen wuerden.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

so?

Hehe, de Maddin - allerdings fehlt da die Szene auf der Bande
Und fantasstisch gehalten von Oka - das kann nur der Kevin sogar noch nen Tick besser.
#
Aachener_Adler schrieb:
[OT]
Ich stelle mir gerade mit Schaudern vor, wieviele "Danke"s vor ein paar Jahren ein "Caio in die Startelf!"-Thread bekommen hätte...
[/OT]

Ja und? 20.000 mal "Danke" anstatt 10.000 Posts in 100 Threads (grob geschätzt - aber bestimmt nicht absurd). Ich sehe da keinen Nachteil. Und wenn Du 150 Danke unter einem Deiner hervorragenden Beiträge entdeckt hättest, hättest Du vielleicht schon mehr als 11 Beiträge in diesem Jahr. Oder 11 längere. Basalti vielleicht nur 1/3 der Beiträge dafür in vierfacher Qualität. Und wenn sich einer selbst pimpt: Soll er doch, wenn juckt's?

Aber der Zug ist wohl abgefahren - man will hier nicht so sein wie Facebook. Mit dem Resultat, dass nun fast alle "Qualitätsschreiber" abgewandert sind. Z.B. zu Facebook.
#
Fakt schrieb:

Aber der Zug ist wohl abgefahren - man will hier nicht so sein wie Facebook. Mit dem Resultat, dass nun fast alle "Qualitätsschreiber" abgewandert sind. Z.B. zu Facebook.


Der Grund ist aber doch nicht der fehlende Dankebutton. Der Grund für die Abwanderung in andere Medien ist die Diskussionskultur in diesem Forum. Die Art und Weise wie User angegangen werden wenn sie etwas schreiben ist manchmal schon mehr als gewöhnungsbedürftig bzw. erfordert oft ein gutes Gemüt um damit umgehen zu können. Und wenn auf den 10 Trainingsbericht wieder Beschimpfungen wegen der Art und Weise deines Schreibens (frag mal wib) oder wegen des Inhalts (uaa und andere) kommen dann haben manche Schreiber einfach keinen Bock mehr. Das hat aus meiner Sicht nichts mit Features oder Modernität in der Ausrichtung des Mediums Eintrachtforum zu tun, sondern rein mit dem Umgang hier.

Gruß,
tobago
#
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!


Ja, das wäre vor allem von Schwegler und Zambrano extrem clever gewesen, sich gegen Hertha kurz vor Schluss noch Gelb-Rot zu holen.....


Gibts dann 2 Spiele sperre?


Es gibt ein Spiel für Gelb/Rot und der Spieler bleibt bei der 4. Gelben stehen.


Nein. Es gibt ein Spiel Sperre und der Spieler fällt zurück auf die Anzahl der gelben Karten welche er vor Spielbeginn hatte. Im Fall von Schwegler und Zambrano also 3 bzw. 8.

Schwegler als Beispiel aus der Saison 09/10: kicker
Oder Gustavo aus dieser Saison: kicker


Teilen