fastmeister92 schrieb: ... weil es Zeit wird und die Bayern uns unterschätzen.
Bis zur 90. Minute steht es 0:0. In der 91. köpft Madlung nach einer Ecke den Ball samt Neuer ins Tor. Danach pfeift der Schiedsrichter ab.
Gegen Bayern gibt es auf Grund des Tores in der Nachspielzeit dann noch mal 3 Minuten Nachspielzeit nach der Nachspielzeit(oder so). Selbstverständlich nur wenn wir das Tor machen! Machen die Bayern eins in der Nachspielzeit wird danach selbstverständlich sofort abgepfiffen, auch wenn erst 2 Minuten der offiziellen 5 minütigen Nachspielzeit abgelaufen sind.
weil ich letzte Nacht geträumt habe, dass ein gewisser Dante nach wunderschöner Kombination von Pimin, Aigner und Josef glanzvoll ins eigene Tor einnetzt, die Bayern dann wahnsinnig überlegen sind, Kevin uns aber den A**** rettet und unser Alex in der 80 eiskalt das 2:0 macht.
Veh Stammspieler schonen will wie ich eben gelesen hab. Diese Schmach wäre der Hammer. Mit zweitbesetzung antreten, Fussballspielen durch 9 Abwehrspieler verhindern und unseren schnellsten als konterspieler nur vorne lassen...und dann gewinnen. Ich seh die Bauern schon in den Interviews kotzen. Mir fallen immer mehr gründe ein warum wir gewinnen.
concordia-eagle schrieb: Ich weise lediglich darauf hin, dass wir nach dem letzten Auswärtssieg bei den Bayern ziemlich grußlos abgestiegen sind.
Das liegt diesmal total im Plan, wir brauchen die Welle aus dem Sieg gegen Pep um locker nach Turin zu fahren...mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun!
Gegen Bayern gibt es auf Grund des Tores in der Nachspielzeit dann noch mal 3 Minuten Nachspielzeit nach der Nachspielzeit(oder so). Selbstverständlich nur wenn wir das Tor machen! Machen die Bayern eins in der Nachspielzeit wird danach selbstverständlich sofort abgepfiffen, auch wenn erst 2 Minuten der offiziellen 5 minütigen Nachspielzeit abgelaufen sind.
EFC Auswärtssieg
MfG.
Stolzer_Adler
Mir fallen immer mehr gründe ein warum wir gewinnen.
...diese weissen telekomunikationsmännchen auf der Tribüne einfach nur lächerlich sind.
Die vom TKK, dem TeleKomKlan.
Das liegt diesmal total im Plan, wir brauchen die Welle aus dem Sieg gegen Pep um locker nach Turin zu fahren...mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun!
Du meinst es gleicht sich alles aus? :neutral-face
Geh ins Bett.
Bussi
Na gut.
Schlaf(t) gut !