>

Wir gewinnen bei den Nordösterreichern weil....

#
denen mal so richtig in den A......... getreten gehört.  
#
fastmeister92 schrieb:
... weil es Zeit wird und die Bayern uns unterschätzen.

Bis zur 90. Minute steht es 0:0. In der 91. köpft Madlung nach einer Ecke den Ball samt Neuer ins Tor. Danach pfeift der Schiedsrichter ab.    


Gegen Bayern gibt es auf Grund des Tores in der Nachspielzeit dann noch mal 3 Minuten Nachspielzeit nach der Nachspielzeit(oder so). Selbstverständlich nur wenn wir das Tor machen! Machen die Bayern eins in der Nachspielzeit wird danach selbstverständlich sofort abgepfiffen, auch wenn erst 2 Minuten der offiziellen 5 minütigen  Nachspielzeit abgelaufen sind.  
#
...wir abgesehen von Knete in allen Belangen einfach überlegen sind!
#
weil ich letzte Nacht geträumt habe, dass ein gewisser Dante nach wunderschöner Kombination von Pimin, Aigner und Josef glanzvoll ins eigene Tor einnetzt, die Bayern dann wahnsinnig überlegen sind, Kevin uns aber den A**** rettet und unser Alex in der 80 eiskalt das 2:0 macht.  
#
...mal ganz anders gesehen...Gibt es auch nur einen Grund dagegen ?

EFC Auswärtssieg
#
... der Schiedsrichter noch einiges gutzumachen hat!

MfG.
Stolzer_Adler
#
Veh Stammspieler schonen will wie ich eben gelesen hab. Diese Schmach wäre der Hammer. Mit zweitbesetzung antreten, Fussballspielen durch 9 Abwehrspieler verhindern und unseren schnellsten als konterspieler nur vorne lassen...und dann gewinnen. Ich seh die Bauern schon in den Interviews kotzen.
Mir fallen immer mehr gründe ein warum wir gewinnen.  
#
... mit einer vermeintlichen B-Elf schon 2009 gegen die Bayern gewonnen haben
#
...ich von einem 3:2 Sieg geträumt habe
#
Einen hab ich noch.  

...diese weissen telekomunikationsmännchen auf der Tribüne einfach nur lächerlich sind.  
#
stoeffcheadler schrieb:
Einen hab ich noch.  

...diese weissen telekomunikationsmännchen auf der Tribüne einfach nur lächerlich sind.    


Die vom TKK, dem TeleKomKlan.
#
genau die. Sind das arbeiter von denen die gemobbt werden? Sowas macht man doch nicht freiwillig...
#
Ich probiere es noch mal mit: Der Alex Meier macht's.
#
Ich weise lediglich darauf hin, dass wir nach dem letzten Auswärtssieg bei den Bayern ziemlich grußlos abgestiegen sind.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich weise lediglich darauf hin, dass wir nach dem letzten Auswärtssieg bei den Bayern ziemlich grußlos abgestiegen sind.  


Das liegt diesmal total im Plan, wir brauchen die Welle aus dem Sieg gegen Pep um locker nach Turin zu fahren...mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun!
#
Naja, vor den letzten beiden Abstiegen haben wir dort verloren...
#
Matzel schrieb:
Naja, vor den letzten beiden Abstiegen haben wir dort verloren...  


Du meinst es gleicht sich alles aus? :neutral-face
#
Ihr  gejammerten Lappen.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Ihr  gejammerten Lappen.    


Geh ins Bett.

Bussi
#
concordia-eagle schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Ihr  gejammerten Lappen.    


Geh ins Bett.

Bussi  


Na gut.  

Schlaf(t) gut !  


Teilen