>

Aufstellungen und Tipps gegen die Bayern

#
Eigentlich widerstrebt es mir ja so aufzustellen als gäb's bei Bayern nix zu holen, es wäre mir ja nix lieber als dem Steuerbetrüger, dem Zollbetrüger, dem Doper, dem Nuttenpreller, dem fliegenden Käskopp, Justin Bieber, Fipsi, Kartoffelchipsfresse und dem ganzen andern Gesocks eins reinzuwürgen. Von dem Klatschpappengesocks auf den Rängen ganz zu schweigen. Daher bin ich dafür ihnen den Rasen kaputt zu treten:

Trapp

Jung - Carlos (Madlung) - Russ - Djakpa

Rode - Weis

Aigner - Meier - Schröck

Joselu
#
grossaadla schrieb:
Er sollte wirklich gleich mit Rotation anfangen.
Bei den Spielern mit " Gelbsucht" sollte man tatsächlich schauen ob man sie auf Sicht des Braunschweigspiels rauslässt.
In München ists alles Bonus wenn man da was holt.
Ist auch immer ne Belohnung und ne super Chance für Spieler aus der "2.Reihe" sich da zu zeigen.
Würde mich schon freuen wenn Kadlec wieder rein rotiert.


Richtig.
Und ich bin sogar der Meinung, das diesesrotieren keine Schwächung sein muss, im gegenteil.
Ein madlung wäre heiß wie frittenfett und zambrano bekäme frühzeitig eine
wohlverdiente Pause um Kraft für die nächsten wichtigen Spiele zu sammeln.

Wenn man dann dafür dort mehr punkte holt, hat man viel Bonuspunkte gesammelt.

Lanig hat schon gezeigt das er mehr als ein Ersatz sein kann.

Bei kadlec, Rosenthal,  Joselu oder sogar Lakic hängt sehr viel von der Tagesform ab.

Alle 4 sind an guten Tagen in der Lage einem Spiel Ihren Stempel aufzudrücken.
Aber genauso gut können sie nur in der Luft hängen.
Zumal im Mittelfeld im Moment eh viel zu wenig gefährliches für unsere Stürmer produziert wird.
Hier hoffe ich aber das Aigner und Inui in den nächsten Spielen Ihre Form finden und sich steigern, sonst bekommen wir große Probleme.
#
ChrizSGE schrieb:
Früher oder später müssen Rode, Zambrano, Schwegler doch sowieso ihre Gelbsperren absitzen. Wenn es dazu kommen sollte dann schon eher gegen zuhause gegen Braunschweig als dann später mal gegen Bremen, Stuttgart Hamburg oder sowas.
Außerdem ist das Torverhältnis viel zu wichtig um mal eben so gegen Bayern 2, 3 Leistungsträger draußen lassen kann.

Tippe mal darauf das es keine großen Änderung gegenüber gestern geben wird, rechne aber fest damit das Flum wohl wieder für Inui rein kommt.


Da spricht auch keiner von.
Aber von dem Spiel gestern aus gesehen,könnte man wohl locker auf 5-6 Positionen wechseln ohne einen Qualitätsverlust zu erleiden.
Man schenkt ja auch nix her gegen München.
Würde jetzt auch nie Meier raus lassen wegen Braunschweig.
Aber bei den gelbvorbelasteten sehe ich das anders.
Klar kommt die nächste gelbe irgendwann.
Aber fände es schon wichtig wenn Carlos und Schwegler gegen Braunschweig dabei sind.
Bei dem schweren Februarprogramm wäre ein Sieg gegen Braunschweig schon nötig,wichtig und Balsam.
#
[align=center]Trapp
Jung-Russ-Zambrano-Djakpa
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Kadlec
Joselu
#
Aufstellung ist egal, ich hab' ein gutes Gefühl für nächsten Sonntag. Irgendwann kassieren  die Bayern auch mal wieder eine Niederlage und ich glaube das ist gegen uns soweit. Wir werden da punkten! SGE-Style wäre dann allerdings auch, dass  zuhause gegen BS verlieren...
#
sCarecrow schrieb:
Wie gestern nur mit Kadlec statt Rosenthal und Schröck statt Inui.


+1
#
Brodowin schrieb:
Aufstellung ist egal, ich hab' ein gutes Gefühl für nächsten Sonntag. Irgendwann kassieren  die Bayern auch mal wieder eine Niederlage und ich glaube das ist gegen uns soweit. Wir werden da punkten! SGE-Style wäre dann allerdings auch, dass  zuhause gegen BS verlieren...


Das wäre dann eben wieder die DIVA. Und die Bauern hatten es noch NIE leicht gegen uns.....  
Ich behaupte mal das wir einer der wenigen Angstgegner der Bayern sind.    
Wenn wir das 3:2 hinbiegen passt das doch...
#
Yadler93 schrieb:
[align=center]Trapp
Jung-Russ-Zambrano-Djakpa
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Kadlec
Joselu


ZamPrano, Rode und Schwegler müssen sich bitte vertreten lassen, Braunschweig zählt mindestens doppelt .
#
Tipp is abhängig vom schiri
#
Ich lese immer wieder das Schwegler gegen Bayern draußen bleiben soll zwecks schonung. Ich frage mich nur weshalb wir hatten doch bis jetzt noch keine Belastung.
Ich persönlich würde auch die beiden gelbvorbelasteten draußen lassen da das Bayernspiel "zugabe" ist!
Hatte eigentlich schon fest damit gerechnet das sich Rode für`s Bayernspiel die fünfte gelbe holt. Wäre clever gewesen.
#
Die Aufstellung ist völlig egal, da wir sowieso (wie eigentlich immer) gegen die Bayern beschissen werden.
#
ich würde Zamprano und Schwegler wegen Gelbsperre rausnehmen und stattdessen Anderson und Flum rein.

Und Rosi und Inui wegen schlechtem Spiel und dafür Joselu/ Kadlec und Schröck
#
Hat Rode nicht auch die 4te ?
#
Trapp
Jung - Bamba - Russ - DJ
Weis - Schwegler
Aigner - Meier - Schröck
Kadlec

Ich denke auch das man für das Braunschweig Spiel zumindest Zambrano und Rode rauslassen sollte, da das spiel schlicht wichtiger für uns ist und wir keine Gelbsperren riskieren dürfen allerdings im DM sowohl auf Schwegler als auch Rode zuverzichten, wäre zu hart damit würden wir uns unter wert verkaufen.
Hoffen tu ich auf ein 1:1 aber glauben eher an ein 2:0 für Bayern
#
Ureich1907 schrieb:
Tipp is abhängig vom schiri


Da ist was dran, nach den letzten drei Spielen

Ich finde nicht, dass man Schwegler Rode und zambrano wegen gelbgefahr raus lassen sollte, ganz im Gegenteil: es ist wichtig, dass sie sich auch gegen die vermeintliche Übermacht der Bazen zusammenraufen und degegenstemmen um in eine bessere Form zu kommen.

Ich würde  erwägen, Schröck oder Anderson auf die LV gegen Müller zu stellen. Und die hier schon mehrfach angedeuteten Umbauten im Sturm

Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Anderson
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Kadlec
Joselu


Aigner und Kadlec müssen Alaba und rafinha/ Lahm vom Spiel fernhalten
#
mickmuck schrieb:
Wiedwald
Weis Madlung Bamba Schröck
Lanig Flum
Kadlec Barnetta Inui
Lakic


so wäre es mir am liebsten. veh wird aber vermutlich mit der vermeintlich besten elf spielen. zumindest rode und zambrano würde ich aber, wegen der drohenden gelbsperre, draußen lassen.  


Wenn Gagelmann der Schiri ist sollten wir auf jeden Fall so spielen. Punkte sind dann sowieso nicht zu erreichen. die zweite reihe bekommt spielpraxis und für braunschweig sind alle an bord.
#
Hoffe Trapp macht den Nikolov gegen Bayern und hält den Kasten sauber.
Wie damals *schwelg*  ,-)
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-in-der-bundesliga-weniger-show-mehr-wettbewerb-1.1872461

Und ich hoffe unser Trainer nimmt sich diesen Artikel zu Herzen.
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode/Weis Schwegler
Aigner Meier Schröck/Kadlec
Joselu


TIpp: 1:1  
#
Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
Weis Schwegler
Aigner Meier Schröck
Kadlec

Tipp : n/a


Teilen