>

Wo bleibt denn nun der A-Transfer?

#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Zurzeit hat jah WOB mit de Bruyne gut vorgelegt.

Aber wartet mal auf unseren Transferhammer

 


Du hast Dich selbst ge-ce't!   Respekt!    


Das muss man erste ma hinbekommen.  
#
Wartet nur bis mir der 3te Streich einfällt  
#
Also dass es noch nicht mal halbwegs vernünftige Mutmaßungen oder Fetzen von verwertbaren Gerüchten gibt …

Entweder meinen die das jetzt total ernst mit dem Schweigegelübde vor Neuverpflichtungen oder sie heben es sich extra für nachdem Hertha-Spiel auf - falls da noch ein Stimmungsaufheller gebraucht wird.

Hallo Ihr Taxifahrer? Schickt doch mal ein paar Namen in den Orbit ...
#
...oder es hat sich eben doch "austransferiert"...  
#
tutzt schrieb:
„Ich will jetzt mein Geschenk haben!“



http://www.youtube.com/watch?v=xo55jk0HFWA
#
Ein A Transfer waere z.B. ich

Afrigaaner

wohin gegen Basalti nur ein B Transfer ist.

Die Frage daher ist nicht: Wollt ihr euch mich leisten - sondern koennt ihr euch mich leisten - Ich fuerchte nein
#
Afrigaaner schrieb:
Ein Triple-A Transfer waere z.B. ich

Afrigaaner

wohin gegen Basalti nur ein B Transfer ist.

Die Frage daher ist nicht: Wollt ihr euch mich leisten - sondern koennt ihr euch mich leisten - Ich fuerchte nein



So stimmts!  
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ein Triple-A Transfer waere z.B. ich

Afrigaaner

wohin gegen Basalti nur ein B Transfer ist.

Die Frage daher ist nicht: Wollt ihr euch mich leisten - sondern koennt ihr euch mich leisten - Ich fuerchte nein



So stimmts!    



Du bist so gut zu mir.
Haben wir eigentlich schon ausgemacht wo du dein Urlaub verbringst.
#
Vom Hof gejagt wurde unser Toptransfer

Amanatadas.
#
A-Transfer im Winter? Nicht sehr realistisch.
#
Zicolov schrieb:
A-Transfer im Winter? Nicht sehr realistisch.


Madlung und Weis waren beide schon A-Nationalspieler
#
Ich bin trotz allem der Meinung, dass die linke Abwehrseite unsere Achillesferse ist, denn wann Oczipka das letzte gute Spiel gemacht hat...keine Ahnung und Djakpa macht zwar Dampf nach vorne ist aber, mMn eher ein Backup. Wäre halt schön, wenn wir auch mal wieder ne starke linke Seite hätten.

Ansonsten Geld sparen und evtl. Joselu im Sommer fest verpflichten, falls er einschlägt.

P.S.: Wer flennt denn hier rum? Außer vielleicht dem Threaderöffner
#
Zicomania schrieb:
Ich bin trotz allem der Meinung, dass die linke Abwehrseite unsere Achillesferse ist, denn wann Oczipka das letzte gute Spiel gemacht hat...keine Ahnung und Djakpa macht zwar Dampf nach vorne ist aber, mMn eher ein Backup. Wäre halt schön, wenn wir auch mal wieder ne starke linke Seite hätten.

Ansonsten Geld sparen und evtl. Joselu im Sommer fest verpflichten, falls er einschlägt.

P.S.: Wer flennt denn hier rum? Außer vielleicht dem Threaderöffner


Djakpa spielt in den letzten Spielen für meinen Geschmack nicht wie ein Backup, sondern wie ein verdienter Stammspieler, der rennt, macht und tut, den Gegner beschäftigt und sich reinhängt.
#
HessiP schrieb:
NAhiro TAkAhArA SchAlAlAlAlA


Bin dabei
#
Zicolov schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich bin trotz allem der Meinung, dass die linke Abwehrseite unsere Achillesferse ist, denn wann Oczipka das letzte gute Spiel gemacht hat...keine Ahnung und Djakpa macht zwar Dampf nach vorne ist aber, mMn eher ein Backup. Wäre halt schön, wenn wir auch mal wieder ne starke linke Seite hätten.

Ansonsten Geld sparen und evtl. Joselu im Sommer fest verpflichten, falls er einschlägt.

P.S.: Wer flennt denn hier rum? Außer vielleicht dem Threaderöffner


Djakpa spielt in den letzten Spielen für meinen Geschmack nicht wie ein Backup, sondern wie ein verdienter Stammspieler, der rennt, macht und tut, den Gegner beschäftigt und sich reinhängt.

Mag sein, aber das hat er noch nie 3 Spiele hintereinander gescgafft  
#
Zicomania schrieb:
Ich bin trotz allem der Meinung, dass die linke Abwehrseite unsere Achillesferse ist, denn wann Oczipka das letzte gute Spiel gemacht hat...keine Ahnung und Djakpa macht zwar Dampf nach vorne ist aber, mMn eher ein Backup. Wäre halt schön, wenn wir auch mal wieder ne starke linke Seite hätten.

Ansonsten Geld sparen und evtl. Joselu im Sommer fest verpflichten, falls er einschlägt.

P.S.: Wer flennt denn hier rum? Außer vielleicht dem Threaderöffner


Ich gebe Dir sowas von Recht. Seit Spycher haben wir da keine gute Lösung mehr gehabt.
#
Mannibolle schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich bin trotz allem der Meinung, dass die linke Abwehrseite unsere Achillesferse ist, denn wann Oczipka das letzte gute Spiel gemacht hat...keine Ahnung und Djakpa macht zwar Dampf nach vorne ist aber, mMn eher ein Backup. Wäre halt schön, wenn wir auch mal wieder ne starke linke Seite hätten.

Ansonsten Geld sparen und evtl. Joselu im Sommer fest verpflichten, falls er einschlägt.

P.S.: Wer flennt denn hier rum? Außer vielleicht dem Threaderöffner


Ich gebe Dir sowas von Recht. Seit Spycher haben wir da keine gute Lösung mehr gehabt.  


Und selbst der hatte hier mehr Feinde als Freunde.
#
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass Linkshinten eine echte Problemposition für viele Vereine ist.

Zum Thema Kracher: Geld sparen und dem Alex die 3 Jahre zahlen. Ohne ihn wirds duster.
#
Mannibolle schrieb:
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass Linkshinten eine echte Problemposition für viele Vereine ist.

Zum Thema Kracher: Geld sparen und dem Alex die 3 Jahre zahlen. Ohne ihn wirds duster.  


Genau! Alle Eier für den Meier, ...sonst oh weier


Teilen