Aber irgendwie isses auch albern. Die sollten noch Messi,Ronaldo und co holen damit es noch uninteressanter wird. 4765 Spiele ohne Niederlage....................................... als Fan müßt ich das echt nicht haben. Wenns erst max. ab Viertelfinale CL interessant wird voll abartig. Aber wems gefällt. Nichts desto trotz erinnert mich unsere Passivität an FCBäh - HSV Hinrunde.
grossaadla schrieb: Aber irgendwie isses auch albern. Die sollten noch Messi,Ronaldo und co holen damit es noch uninteressanter wird. 4765 Spiele ohne Niederlage....................................... als Fan müßt ich das echt nicht haben. Wenns erst max. ab Viertelfinale CL interessant wird voll abartig. Aber wems gefällt. Nichts desto trotz erinnert mich unsere Passivität an FCBäh - HSV Hinrunde.
Lustig wird´s wenn zukünftig alle Mannschaften wegen Chancenlosigkeit nur noch B-Mannschaften gegen Bayernauflaufen lassen.
grossaadla schrieb: Aber hier glaubt doch keiner ernsthaft das es mit rode und carlos auch nur ansatzweise anders ausgesehen hätte. Bin voll überzeugt das zumindest carlos sich schon die 10. abgeholt hätte.
Bin eigentlich recht fassungslos, das es hier tatsächlich Traumtänzer gibt, die glauben wir könnten dort was holen Alleine deren Offensivabteilung ist teurer als unser gesamte Kader. Ein Robben hockt mal eben auf der Bank, bei uns wäre er der König und wäre nicht zu ersetzen. Was denken sich einige eigentlich? Das die Eintracht in diesem Spiel froh sein kann nicht unter die Räder zu kommen, um die Torbilanz nicht zu negativ zu gestalten, dürfte jedem der ein bisschen sich um Fußball kümmert klar sein. Zu Hause und wenn jeder mindestens 150% gibt und die Bazis einen schlechten Tag erwischen ist vielleicht was drin -aber nicht Bayern in Bestbesetzung und mit Lust auf Fußball - da ist man chancenlos.
Naja, aber "Gras-fressen" sieht anders aus. Wie wir teilweise agieren ist lustlos und schwächelnd. Die kicken auch nicht alle das erste mal. ein bißchen was können unsere auch,
wie Gras fressen? wer redet davon? Unsere tun ihr bestes gegen die beste Mannschaft der Welt - Was erwartest Du? Klar, diese Trümmertruppe aus München, die nur mit Hilfe der Schiris und viel Glück 13 Punkte Vorsprung in der Tabelle auf den 2. hat und einen Titel nach dem anderen geschenkt bekommt, müssen doch von unsere tollen (aber vollkommen unterschätzten) Superkicker vom Platz gefegt werden!
grossaadla schrieb: Aber irgendwie isses auch albern. Die sollten noch Messi,Ronaldo und co holen damit es noch uninteressanter wird. 4765 Spiele ohne Niederlage....................................... als Fan müßt ich das echt nicht haben. Wenns erst max. ab Viertelfinale CL interessant wird voll abartig. Aber wems gefällt. Nichts desto trotz erinnert mich unsere Passivität an FCBäh - HSV Hinrunde.
Lustig wird´s wenn zukünftig alle Mannschaften wegen Chancenlosigkeit nur noch B-Mannschaften gegen Bayernauflaufen lassen.
Das machen aber nur wenige. Stuttgart zum Beispiel hat dies nicht getan.
Die sollten noch Messi,Ronaldo und co holen damit es noch uninteressanter wird.
4765 Spiele ohne Niederlage.......................................
als Fan müßt ich das echt nicht haben.
Wenns erst max. ab Viertelfinale CL interessant wird voll abartig.
Aber wems gefällt.
Nichts desto trotz erinnert mich unsere Passivität an FCBäh - HSV Hinrunde.
Schade habe echt an die Überraschung geglaubt.
Aber unser Team ist viel zu schlecht.
Braunschweig wird sich nicht ergeben.
Das wird eine harte RR.
Ansonsten:
Trapp 2
Jung 3,5
Djakpa 4
Madlung 4
Russ 4
Schwegler 4
Flum 4,5
Rosenthal 5
Barnetta 4,5
Meier 4
Joselu 3,5
1. Tun sie das?
2. Ich nicht
3. Ja genau, wie 16 andere in dieser Liga auch
4. warum sollten sie?
5. Ja, vielleicht
Einfach nur peinlich für die Bundesliga.
Hast Du Dich jetzt wieder umgemeldet, Warrior?
wie Gras fressen? wer redet davon?
Unsere tun ihr bestes gegen die beste Mannschaft der Welt - Was erwartest Du?
Klar, diese Trümmertruppe aus München, die nur mit Hilfe der Schiris und viel Glück 13 Punkte Vorsprung in der Tabelle auf den 2. hat und einen Titel nach dem anderen geschenkt bekommt, müssen doch von unsere tollen (aber vollkommen unterschätzten) Superkicker vom Platz gefegt werden!
re er der K
Mich würde es net wundern.
Hast du eine Minuten vom Spiel gesehen?
zum fremdschämen
nix weltklasse
Ich habe genug gesehen.
Das machen aber nur wenige. Stuttgart zum Beispiel hat dies nicht getan.