JJ_79 schrieb: Ist es eigentlich schon ein Foul wenn man einen Bayern Spieler schräg anschaut?!
Ja! Sowas ist eine unerhörte Majestätsbeleidigung, eigentlich dürfte man derlei koryphäen des Sports nicht mal hindern, aufs Tor zu schießen, um deren geniale Fußballtricks nicht zu verpassen.
Aber iwie find ich das grad so langweilig, totales Desinteresse weil wir eh keins mehr machen und Bayern solange aufs tor schießt bis einer reingeht...
Da ist dann halt der kleine Unterschied Wo aigner blind abschliesst legt ein klassespieler den Ball auf den besser postierten Mitspieler zurück Schade, hätte ne chance werden können
Extra für Neuer. Der soll endlich mal sehen was einen echten Weltklasse- Keeper ausmacht. Und genau das zeigt ihm Trapp gerade.
Bayern scoutet seine Torhüter auch nur noch in den Duellen gegen sie selbst.
Wer?
Ja! Sowas ist eine unerhörte Majestätsbeleidigung, eigentlich dürfte man derlei koryphäen des Sports nicht mal hindern, aufs Tor zu schießen, um deren geniale Fußballtricks nicht zu verpassen.
Aber iwie find ich das grad so langweilig, totales Desinteresse weil wir eh keins mehr machen und Bayern solange aufs tor schießt bis einer reingeht...
kannst ja mal in Chelsea nachfragen.... ,-)
Djakpa gefällt mir aber auch.
Wo aigner blind abschliesst legt ein klassespieler den Ball auf den besser postierten Mitspieler zurück
Schade, hätte ne chance werden können