>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Seit wann wird unser Torwarttraining live übertragen?


Extra für Neuer. Der soll endlich mal sehen was einen echten Weltklasse- Keeper ausmacht. Und genau das zeigt ihm Trapp gerade.
#
bayern ballbesitz 86% - schlimmer gehts nimmer  
#
grossaadla schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Seit wann wird unser Torwarttraining live übertragen?


             


Bayern scoutet seine Torhüter auch nur noch in den Duellen gegen sie selbst.
#
Ureich1907 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Schröck, Kadlec und Waldschmidt rein. Das Ding ist eh verloren, dann sollen die wenigstens mal Spielpraxis sammeln.


Isser schun uffm Betze?  


Wer?
#
JJ_79 schrieb:
Ist es eigentlich schon ein Foul wenn man einen Bayern Spieler schräg anschaut?!


Ja! Sowas ist eine unerhörte Majestätsbeleidigung, eigentlich dürfte man derlei koryphäen des Sports nicht mal hindern, aufs Tor zu schießen, um deren geniale Fußballtricks nicht zu verpassen.

Aber iwie find ich das grad so langweilig, totales Desinteresse weil wir eh keins mehr machen und Bayern solange aufs tor schießt bis einer reingeht...
#
Aigner naja schau mer mal... Uwe Bindewald wär schön gewesen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Seit wann wird unser Torwarttraining live übertragen?


     
#
ich will den WADSCHLAFF sehn
#
Rosinenbomber schrieb:
bayern ballbesitz 86% - schlimmer gehts nimmer    


kannst ja mal in Chelsea nachfragen.... ,-)
#
Wir können leider auf mehr Ballbesitz keine Rücksicht nehmen, wenn wir schon so weite Wege gehen  
#
Weis macht jetzt 3 Buden
#
grandioser Linienrichter
#
schon peinlich die veranstaltung
#
Nie Abseits von Alex
#
Sieht irgendwie aus wie das Spiel Erdinger Elf - FCBäh
#
Sprudel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Seit wann wird unser Torwarttraining live übertragen?


       


     

Djakpa gefällt mir aber auch.
#
kelle, der robben mit seine alten strumpfhose da...
#
Weis rein - da binsch ja mah verspannt
#
Da ist dann halt der kleine Unterschied
Wo aigner blind abschliesst legt ein klassespieler den Ball auf den besser postierten Mitspieler zurück
Schade, hätte ne chance werden können
#
dass das kein abseits war, ist auch keine erwähnung wert, herr reif.


Teilen