Afrigaaner schrieb: "........ dass man das Spiel gegen den FC Bayern schon verloren gebe, bevor man beginnt zu spielen. Das ist Kontraproduktiv, zumal man ja nicht wirklich mit ner B 11 spielte, ich würde eher schreiben, mit einem demotivierten Haufen, und hierfür wurde ihnen von Veh der Freifahrtschein gereicht.................."
Das persönliche - aus meiner Sicht immer ein Stück selbstgefällige - Auftreten von Herrn Veh mit seinen öffentlichen Ergebensheitsadressen an die Adresse Bayern Münchens hat sicher eine Menge zum bedauernswerten Auftreten der Mannschaft in München beigetragen. Meine Zweifel wachsen von Tag zu Tag mehr, ob er überhaupt noch in der Lage ist, die Mannschaft aus dem Abstiegsstrudel zu befreien.
Sicherlich einer der eher unglücklichen Tage von Veh. Aber in einem Abstiegsstrudel sind wir genauso sicher (zumindest bisher) auch nicht. Mit einem Sieg am Samstag stehen wir ganz anständig da.
Afrigaaner schrieb: "........ dass man das Spiel gegen den FC Bayern schon verloren gebe, bevor man beginnt zu spielen. Das ist Kontraproduktiv, zumal man ja nicht wirklich mit ner B 11 spielte, ich würde eher schreiben, mit einem demotivierten Haufen, und hierfür wurde ihnen von Veh der Freifahrtschein gereicht.................."
Das persönliche - aus meiner Sicht immer ein Stück selbstgefällige - Auftreten von Herrn Veh mit seinen öffentlichen Ergebensheitsadressen an die Adresse Bayern Münchens hat sicher eine Menge zum bedauernswerten Auftreten der Mannschaft in München beigetragen. Meine Zweifel wachsen von Tag zu Tag mehr, ob er überhaupt noch in der Lage ist, die Mannschaft aus dem Abstiegsstrudel zu befreien.
Sicherlich einer der eher unglücklichen Tage von Veh. Aber in einem Abstiegsstrudel sind wir genauso sicher (zumindest bisher) auch nicht. Mit einem Sieg am Samstag stehen wir ganz anständig da.
Warum war es einer der unglücklichen Tage von Veh?
Diese Ehrfurcht vor den Bayern passt so gar nicht zu Veh. Ich habe während des Spiels ansich darauf gewartet,daß wir uns noch Autogramme auf die Trikots kritzeln lassen,so viel Abstand haben wir von den Gegenspielern genommen. Nur nicht foul spielen,nur keinem weh tun. So körperlos kann man gegen einen spielstarken Gegner nicht agieren. Das Problem,was ALLE Teams gegen München haben: sie haben die Hose voll! Da hat der Klopp recht,gegen Dortmund trauen sich alle,gegen Bayern schenken sie es fast alle ab. Und leider haben wir dramatisch abgeschenkt und unser Torverhältnis ruiniert. Wo soll da nun der Nutzen sein? Wenn das als Schonung für ein Folgespiel ausgelegt wird....
DelmeSGE schrieb: So körperlos kann man gegen einen spielstarken Gegner nicht agieren. Das Problem,was ALLE Teams gegen München haben: sie haben die Hose voll! Da hat der Klopp recht,gegen Dortmund trauen sich alle,gegen Bayern schenken sie es fast alle ab.
Naja Basalti - sachlich ist das von deiner Seite auch nicht immer.
Und wenn er ein Eintracht-Hasser ist, was ich sehr bezweifle, gibt er es eh bald auf hier zu schreiben.
Ich denke Hasenfuss ist dir sehr ähnlich, vollen Emotionen - allerdings extrem kritisch.
Der schreibt bei guten Spielen und wirft ansonsten bei jeder Gelegenheit mit Dreck. Wie zur Hölle kommst Du auf das schmale Brett, dass dieser User Eintracht-Fan sein könnte?
Also Basaltkopp, ich wiederhole inhaltlich einen früheren Beitrag von mir, indem ich Dir mitteilte, dass ich jahrelang in verschiedenen Jugendmannschaften, C, B und A-Jugend, der Eintracht gespielt habe und dies sogar international. Ich habe etliche Lehrgänge in Grünberg absolviert und dann studienbedingt mit 18 Jahren aufgehört Fußball zu spielen. Ich weiß nicht, wie Du Dir einen Eintracht-Fan so vorstellst? Immer und mit allem einverstanden sein, das kann es nicht sein. Ich bringe selbstverständlich meine Kritik mit ein, zumal ich selbst jahrelang aktiv und erfolgreich Fußball spielte. Abschließend, Basaltkopp, noch eine kurze Bemerkung, ich wohne ganz in der Nähe des Waldstadions und nicht in Offenbach, wie Du immer glaubst anmerken zu müssen. Schönen Abend noch.
Lieber Hasenfuss,
kann es sein, dass du dich über dich selber ärgerst, dass du eventuell die falsche Entscheidung getroffen hast.
Vielleicht siehst du es vor deinen Augen, wie du es besser machen könntest, bzw. gemacht haben würdest.
Diese Worte sind ehrlich gemeint und würden mir einiges erklären.
LG Ralf
Nein, überhaupt nicht. Damals waren, bis auf István Sztani, alle Spieler Amateure, die mit, ich glaube, 400 DM monatlich honoriert wurden. Ab und an gab es noch ein paar Fußballschuhe von Adidas oder einen Trainingsanzug dazu. Nach Abschluss meines Studiums habe ich fast das Zehnfache eines Oberligaspielers verdient. Finanziell lukrativ war damals das Fußballspielen nicht.
Herrje, was hat dein Lebenslauf mit dem gestrigen Spiel zu tun? Nichts, genau.
Und nur, weil du angeblich irgendwann bei der Eintracht gespielt haben willst, heißt das nicht zwangsläufig, dass du Eintrachtfan bist. Auffällig ist jedoch, dass du nur hier auftauchst, um dich negativ über die Eintracht zu äußern. Kann mich nicht erinnern, dass du dich hier mal freudig über ein Eintrachttor ausgelassen hättest.
DelmeSGE schrieb: So körperlos kann man gegen einen spielstarken Gegner nicht agieren. Das Problem,was ALLE Teams gegen München haben: sie haben die Hose voll! Da hat der Klopp recht,gegen Dortmund trauen sich alle,gegen Bayern schenken sie es fast alle ab.
MrBoccia schrieb: was ein Kindergarten - selbstverständlich waren die Bayern stark und haben ausgezeichnet gespielt.
Und trotzdem sind sie scheiße.
das bestreitet ja niemand. Aber peinlich, hier Leute zu beschimpfen, bloss weil sie ein gutes Spiel der Bayern gesehen haben.
Ich glaub, das liegt daran, dass der User sich immer negativ über die Eintracht äußert. Ist ähnlich wie, ich selbst darf über meine Familie lästern, aber wenn es andere tun, gibt es Ärger. ,-)
Alte Fußballerweisheit: der Gegner ist nur so stark wie man ihn lässt. ( Okay trifft gegen die Bayern nicht ganz zu ). Aber letztendlich sollte sich geschont werden , für das Spiel gegen Braunschweig, und das hat die Mannschaft getan ! Hoffe nur das am Samstag dann auch die 3 Punkte eingefahren werden, ansonsten wäre die hohe Niederlage gegen die Bayern schon sehr peinlich. Ich behaupte mal, so`ne Klatsche hätte sich die Mannschaft unter "normalen " Umständen, nicht eingefangen, egal wie stark die Bayern sind !
Ich behaupte mal, so`ne Klatsche hätte sich die Mannschaft unter "normalen " Umständen, nicht eingefangen, egal wie stark die Bayern sind !
Und ich behaupte das Gegenteil. Und jetz?
Nix !
Aber die letzten Niederlagen gegen die Bayern waren alle knapp und diesmal hätte es auch 8:0 ausgehen können.
oder 6:0 und da brauchte ich nur 10 Minuten das Spiel anzuschauen und wusste wie es ungefähr ausgeht (siehe meinen Kommentar in diesem Thread nach 10 Minuten). Super dass Kevin Trapp nicht ernsthaft verletzt ist.
oder 6:0 und da brauchte ich nur 10 Minuten das Spiel anzuschauen und wusste wie es ungefähr ausgeht (siehe meinen Kommentar in diesem Thread nach 10 Minuten).
Und da haste Dich richtig gefreut, dass Du recht hattest und die von Dir verhasste Eintracht so richtig untergegangen ist. Mchal, Du hast Dich leider nicht verändert.
Warum war es einer der unglücklichen Tage von Veh?
Ich habe während des Spiels ansich darauf gewartet,daß wir uns noch Autogramme auf die Trikots kritzeln lassen,so viel Abstand haben wir von den Gegenspielern genommen.
Nur nicht foul spielen,nur keinem weh tun.
So körperlos kann man gegen einen spielstarken Gegner nicht agieren.
Das Problem,was ALLE Teams gegen München haben: sie haben die Hose voll!
Da hat der Klopp recht,gegen Dortmund trauen sich alle,gegen Bayern schenken sie es fast alle ab.
Und leider haben wir dramatisch abgeschenkt und unser Torverhältnis ruiniert.
Wo soll da nun der Nutzen sein? Wenn das als Schonung für ein Folgespiel ausgelegt wird....
Da tust du dem VfB jetzt aber ziemlich unrecht.
mein echter Name ist Ronald Pofalla und ich erkläre die Diskussion hiermit für beendet!
Und trotzdem sind sie scheiße.
das bestreitet ja niemand. Aber peinlich, hier Leute zu beschimpfen, bloss weil sie ein gutes Spiel der Bayern gesehen haben.
Herrje, was hat dein Lebenslauf mit dem gestrigen Spiel zu tun? Nichts, genau.
Und nur, weil du angeblich irgendwann bei der Eintracht gespielt haben willst, heißt das nicht zwangsläufig, dass du Eintrachtfan bist. Auffällig ist jedoch, dass du nur hier auftauchst, um dich negativ über die Eintracht zu äußern. Kann mich nicht erinnern, dass du dich hier mal freudig über ein Eintrachttor ausgelassen hättest.
Ok,Ausnahmen bestätigen die Regel....
Ich glaub, das liegt daran, dass der User sich immer negativ über die Eintracht äußert. Ist ähnlich wie, ich selbst darf über meine Familie lästern, aber wenn es andere tun, gibt es Ärger. ,-)
trifft gegen die Bayern nicht ganz zu ).
Aber letztendlich sollte sich geschont werden , für das Spiel gegen Braunschweig, und das hat die Mannschaft getan !
Hoffe nur das am Samstag dann auch die 3 Punkte eingefahren werden, ansonsten wäre die hohe Niederlage gegen die Bayern schon sehr peinlich.
Ich behaupte mal, so`ne Klatsche hätte sich die Mannschaft unter "normalen " Umständen, nicht eingefangen, egal wie stark die Bayern sind !
Und ich behaupte das Gegenteil. Und jetz?
Ich würde vorschlagen: Schere, Stein, Papier, Echse, Spock.
Oder Lineal raus.
Nix !
Aber die letzten Niederlagen gegen die Bayern waren alle knapp und diesmal hätte es auch 8:0 ausgehen können.
oder 6:0 und da brauchte ich nur 10 Minuten das Spiel anzuschauen und wusste wie es ungefähr ausgeht (siehe meinen Kommentar in diesem Thread nach 10 Minuten). Super dass Kevin Trapp nicht ernsthaft verletzt ist.
Ja, Amateure, alle ... die Kunst ist doch jeden genau dann zu beschimpfen, wenn einem danach ist ... ohne triftigen Anlass, einfach weils Spass macht.
Und da haste Dich richtig gefreut, dass Du recht hattest und die von Dir verhasste Eintracht so richtig untergegangen ist.
Mchal, Du hast Dich leider nicht verändert.
Depp