>

Liebeskummer und weiterer Herzschmerz

#
Morphium schrieb:
Kopf hoch. Frauen gehen und kommen. In 2 Monaten hast du sie vergessen.

ich denke mal nicht, das man jemand "vergessen" sollte, mit dem man mal zusammen war... Gefühle eher "zurückstellen".
#
Luzbert schrieb:

Und fang endlich an auf Sie sauer zu werden. Das nimmt den Schmerz    

Das kam -zumindest bei mir- eh irgendwann. Wenn sich der erste Schmerz gelegt hat, finden sich meistens ausreichend negative Dinge. Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem man heilfroh ist, das man rechtzeitig den Absprung geschafft hat. Ich kann heute zumindest bei geschätzen 3/4 meiner Ex-Beziehungen absolut nicht mehr nachvollziehen, was mich da geritten hat.

Hilft zwar kurzfristig nicht weiter, aber irgendwann wird einem klar, dass alles seinen Sinn hat und es im Nachhinein wohl das Beste war. Wenn auch nur eine meiner früheren Beziehungen gehalten hätte, wäre ich heute nicht mit meiner Frau verheiratet. Wäre echt schade  

Und ob jetzt Kiffen oder Alk besser zur Verdrängung geeignet ist, lässt sich schwer sagen. Hab beides versucht, mit mäßigem Erfolg. Beim Dampfen eher noch deprimierter geworden und nach ner durchzechten Nacht, war der nächste Tag gefühlsmäßig ne Katastrophe. Ganz abgesehen von den wirren SMSen, die in solchen Nächten entstanden sind.

Auf jeden Fall kannste jetzt erstmal guten Gewissens, alles mitnehmen was kommt.....  
#
Ich finde es klasse, einen Thread über Liebeskummer aufzumachen! Wir Eintracht-Fans müssen überall zusammenhalten  
#
Mainhattan00 schrieb:

Kiffen gegen Liebeskummer? Sorry, aber das ist eine sehr blöde Idee. Mir hatte das immer einen negativen Kick gegeben, wenn ich schlecht drauf war. Alkohol ist da wohl die bessere Wahl!

Das stimmt!
#
Jo-Gi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Kiffen gegen Liebeskummer? Sorry, aber das ist eine sehr blöde Idee. Mir hatte das immer einen negativen Kick gegeben, wenn ich schlecht drauf war. Alkohol ist da wohl die bessere Wahl!

Das stimmt!

Da kann man geteilter Meinung drüber sein
#
Ewigtreuer schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Das stimmt!

Zumindest ob Alkohol die bessere Wahl ist. Bekifft gehts einem vielleicht ziemlich scheiße, und man macht sich blöde Gedanken, aber wenigstens macht man keine Szenen, unsinnige Telefonanrufe, Ausraster usw.
#
yeboah1981 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Das stimmt!

Zumindest ob Alkohol die bessere Wahl ist. Bekifft gehts einem vielleicht ziemlich scheiße, und man macht sich blöde Gedanken, aber wenigstens macht man keine Szenen, unsinnige Telefonanrufe, Ausraster usw.

Genau so meinte ich das  
#
Stimmt, die unsinnigen Telefonanrufe und SMS, für die man sich am nächsten Morgen ohrfeigen möchte, hab ich vergessen.  
#
Jo-Gi schrieb:
Stimmt, die unsinnigen Telefonanrufe und SMS, für die man sich am nächsten Morgen ohrfeigen möchte, hab ich vergessen.    

Ja, mit 3,8 im Getriebe sagt man manchmal Dinge, für die man sich später die Zunge abbeissen könnte  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich kann heute zumindest bei geschätzen 3/4 meiner Ex-Beziehungen absolut nicht mehr nachvollziehen, was mich da geritten hat.

Is mir schon klar, dass du bei 3/4 deiner Beziehungen nicht mehr weißt, wer dich da geritten hat!      ,-)  
#
@DarkY88, ich weiß nicht ob es was für dich ist, aber wenn es dich nicht loslässt, lies mal das Buch "Ich vergebe". Hat mir mein Leben verbessert.
#
Lieber Darky,
ich versteh, wie der Schobberobber, gar nicht, warum du immer noch net sauer bist, denn Propain hat mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit recht. "Ohne Grund" is immer irgendein anderer, "laecherlicher Grund" immer.
#
Den Grund weiß ich ja ... hab ich zumindest verlässlich in Erfahrungen bringen können ...

"Ich hab Sie zu sehr eingeengt" ... wenn man unsere Vorgeschichte kennt ist das total lächerlich ... aber trotzdem bin ich nicht sauer auf sie, wenn sie denkt es ist das richtige für sie ... ich weiß nur das sie einen super freund ,den sie so nicht mehr so schnell wieder kriegt ,verloren hat ...

Hört sich zwar eingebildet an, aber ich hab ihr die sterne vom himmel geholt .... Wahrscheinlich zuviele Sterne ...

Sie hatte mir aber leider auch sehr gut getan, sie hat wie ein kleiner Engel immer auf mich aufgepasst als ich mal wieder scheiße gebaut habe ... schade darum
#
DarkY88 schrieb:
Den Grund weiß ich ja ... hab ich zumindest verlässlich in Erfahrungen bringen können ...

"Ich hab Sie zu sehr eingeengt" ... wenn man unsere Vorgeschichte kennt ist das total lächerlich ... aber trotzdem bin ich nicht sauer auf sie, wenn sie denkt es ist das richtige für sie ... ich weiß nur das sie einen super freund ,den sie so nicht mehr so schnell wieder kriegt ,verloren hat ...

Hört sich zwar eingebildet an, aber ich hab ihr die sterne vom himmel geholt .... Wahrscheinlich zuviele Sterne ...

Sie hatte mir aber leider auch sehr gut getan, sie hat wie ein kleiner Engel immer auf mich aufgepasst als ich mal wieder scheiße gebaut habe ... schade darum

Jeder geht mit seiner Trauer anders um. Deine erstaunt mich sehr.

P.S. "eingeengt" is auch kein Grund
#
dawiede schrieb:

P.S. "eingeengt" is auch kein Grund

Ach nein? Das sehe ich anders: Wenn es einem zu eng wird, kann das durchaus ein Grund sein, auf Distanz zu gehen.
#
"Eingeengt" heißt "ich will mich woanders umschauen". Sorry.
#
Ich sehe es persönlich auch als Grund aber einen den man (bei vernünftigen Menschen) recht einfach mit einem Gespräch aus der Welt schaffen kann.
Ich bin sogar mit Absicht in letzter Zeit mehr zu ihr gegangen weil ich gemerkt habe, dass sie sich distanziert. Ich dachte etwas stimmt nicht und wollte ihr helfen ... Nunja hätte sie einmal mit offen Karten gespielt und mit mir geredet ...
#
yeboah1981 schrieb:
Ich korrigiere mich. Muss es nicht heißen, bedeutet es aber m.E. ziemlich oft.
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich korrigiere mich. Muss es nicht heißen, bedeutet es aber m.E. ziemlich oft.

So schon eher, ich glaube eingeengt hat nicht unbedingt mit woanders umschauen zu tun ... Eingeengt kannste ja sein wenn du dich nicht mehr mit Freunden treffen darfst oder immer sagen musst wo du bist etc. .... was übrigens bei uns nicht der Fall war ...
#
yeboah1981 schrieb:

'Eingeengt' heißt 'es geht dich ein Scheißdreck an'.

Teilen