>

Liebeskummer und weiterer Herzschmerz

#
dawiede schrieb:
tani1977 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich haett ja mal Lust nen Tipp abzugeben, von wem die PN war, aber ich darf ja net


von dir?*Grööööhl

ich werde hier teils auch per pn "belästigt"...da hat man das gefühl,man ist nicht im eintracht forum,sondern im single-bzw. sexchannel
fragen,da sträuben sich einem die nackenhaare!
von der frage, ob ich nicht nacktfotos verschicken möchte, bis zu: möchtest du nicht mal abwechslung haben und fremdgehen etc


geht mir auch so. De Brady schreibt mir den ganzen Tag

hallo dawiede,darf ich auf deine spam smsen verweisen! Simsende grüße
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
tani1977 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich haett ja mal Lust nen Tipp abzugeben, von wem die PN war, aber ich darf ja net


von dir?*Grööööhl

ich werde hier teils auch per pn "belästigt"...da hat man das gefühl,man ist nicht im eintracht forum,sondern im single-bzw. sexchannel
fragen,da sträuben sich einem die nackenhaare!
von der frage, ob ich nicht nacktfotos verschicken möchte, bis zu: möchtest du nicht mal abwechslung haben und fremdgehen etc


geht mir auch so. De Brady schreibt mir den ganzen Tag

hallo dawiede,darf ich auf deine spam smsen verweisen! Simsende grüße


gerne, solange du net auf die Nackfotos, die wir uns zusenden verweist
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Wenn du mal ein Bild von dir reinstellen würdest, gäbe es mehr PNs...*duckundweg*
 


Was glaubst Du, warum mein Steckbrief + Bild quasi leer sind. Für sowas habe ich dann doch keine Zeit.

Und zurück zu DarkY88:
Das Wetter und das Leben sind zu schön um zu lange Trübsal zu blasen. Wenn Du mit wem drüber reden magst und es Dir hilft, dann tu's. Gönne Dir auch ruhig etwas "Trübsal-Blasen", schließlich war es doch ne relativ lange Zeit, die nicht so einfach wegzuwischen ist. Ansonsten genieße das Wetter, geh raus mit Deinen Kumpels, an den Badesee/ ins Schwimmbad, auf Tour. Oder macht ne schöne Radtour, wobei wir wieder beim Sporteln sind

Hinterfrag nicht zu lange das "warum und überhaupt". Du bist noch ein junger Kerl, da wird Dir schon noch ein passendes Mädel über'n Weg laufen. Anscheinend war sie halt nicht der richtige Deckel, auch wenn es für Dich so aussah. Lass Dir Zeit Deinen Kummer zu verarbeiten und stürze Dich nicht zu schnell in was Neues, ausser Du verliebst Dich Hals über Kopf. Hauptsache Du vergräbst Dich nicht drinnen und in Deinem Kummer. Dafür ist das Leben zu kurz und zu schön. Glaub mir, musste ich leider erst lernen.

Ich denke für Dich ist das schwierigste, dass Du den Prozess der Trennung eben erst jetzt durchgehen kannst und er für Dich plötzlich und unerwartet kam. Sie hat womöglich schon einige Zeit vorher drüber nachgedacht, bis sie zu dem Entschluss kam, dass es für sie besser sei. Du kannst dies halt so ad hoc nicht wirklich nachvollziehen. Aber der Schmerz geht vorbei. Und nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein  
Manchmal braucht es eben nur ne Weile.
#
ladi-blue schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:

Wenn du mal ein Bild von dir reinstellen würdest, gäbe es mehr PNs...*duckundweg*
 


Gönne Dir auch ruhig etwas "Trübsal-Blasen"


 ich wollte erst nen dummen Witz machen, aber Nicken reicht wohl
#
FredSchaub schrieb:
ladi-blue schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:

Wenn du mal ein Bild von dir reinstellen würdest, gäbe es mehr PNs...*duckundweg*
 


Gönne Dir auch ruhig etwas "Trübsal-Blasen"


 ich wollte erst nen dummen Witz machen, aber Nicken reicht wohl  


Oooooooh Fred  

#
Creepa schrieb:
ich wurde schon oft verlassen ich glaub ca 9-10 mal auch 2mal von einer Person usw nachdem meine ex schluss gemacht hat, weil sie mich auf einmal nichmehr richtig geliebt hatt, hab ich mir gesagt niemehr eine frau...aber 4 monate später hab ich wieder jemanden kennengelernt aber diesmal sind wir schon gut 8 monate zusammen ...iwann findest auch du die richtige die dich nie verlassen würde


ich nehm alles zurück wurde heute auch verlassen...obwohl wir schon pläne gemacht hatten frauen sind schweine    
#
Creepa schrieb:
Creepa schrieb:
ich wurde schon oft verlassen ich glaub ca 9-10 mal auch 2mal von einer Person usw nachdem meine ex schluss gemacht hat, weil sie mich auf einmal nichmehr richtig geliebt hatt, hab ich mir gesagt niemehr eine frau...aber 4 monate später hab ich wieder jemanden kennengelernt aber diesmal sind wir schon gut 8 monate zusammen ...iwann findest auch du die richtige die dich nie verlassen würde


ich nehm alles zurück wurde heute auch verlassen...obwohl wir schon pläne gemacht hatten frauen sind schweine      


oha, willkommen im Club  
#
Creepa schrieb:
Creepa schrieb:
ich wurde schon oft verlassen ich glaub ca 9-10 mal auch 2mal von einer Person usw nachdem meine ex schluss gemacht hat, weil sie mich auf einmal nichmehr richtig geliebt hatt, hab ich mir gesagt niemehr eine frau...aber 4 monate später hab ich wieder jemanden kennengelernt aber diesmal sind wir schon gut 8 monate zusammen ...iwann findest auch du die richtige die dich nie verlassen würde


ich nehm alles zurück wurde heute auch verlassen...obwohl wir schon pläne gemacht hatten frauen sind schweine      



Ohaaaa das ist Hart! Gestern haste noch: "iwann findest auch du die richtige die dich nie verlassen würde!

#
Wasn das fürn scheiß Spruch? Ich bin kein Schwein.^^

Warum hat se sich denn von dir getrennt?
#
Seraphina schrieb:


Warum hat se sich denn von dir getrennt?


das is doch die "duemmste" Frage, die man stellen kann.
Entweder es passt zwischen 2 Menschen oder es passt nicht
#
dawiede schrieb:
Seraphina schrieb:


Warum hat se sich denn von dir getrennt?


das is doch die "duemmste" Frage, die man stellen kann.
Entweder es passt zwischen 2 Menschen oder es passt nicht


na man kann aber doch nach ner Ursache forschen
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Seraphina schrieb:


Warum hat se sich denn von dir getrennt?


das is doch die "duemmste" Frage, die man stellen kann.
Entweder es passt zwischen 2 Menschen oder es passt nicht


na man kann aber doch nach ner Ursache forschen


Die Ursache ist das viele Menschen Lust, Geilheit und Sex mit Beziehungen verwechseln und sich das nicht eingestehen können (oder es selbst nicht merken). Dann ist man eben zusammen, irgendwann wird es langweilig und irgendjemand trennt sich weil man sich "auseinander" gelebt hat. Prost Mahlzeit.
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Seraphina schrieb:

Warum hat se sich denn von dir getrennt?

das is doch die "duemmste" Frage, die man stellen kann.
Entweder es passt zwischen 2 Menschen oder es passt nicht

na man kann aber doch nach ner Ursache forschen


Eben. Manchmal fällt einem die Trennung leichter, wenn man den Grund weiß und dieses sogar einsieht. Gerade nach langer Zeit kann es schon vorkommen, dass man sich auseinanderlebt. Wobei ich erstmal dafür bin zu gucken, woran es liegt und ob es ne Lösung gibt.
Ich halte ja nichts von dieser Wegwerfgesellschaft in der wir leben. Wenn's nicht mehr läuft kann/sollte man erstmal gucken warum und wenn es dann nicht geht oder man keine Lösung findet kann man sich immernoch trennen.

Vlt. sind es auch irgendwelche Verhaltensmuster, mit denen man einfach nicht mehr klar kommt, oder die fettigen Haare des anderen, weil er meint sich trotz (oder wegen) Partner(in) gehenlassen zu müssen. Vielleicht will der eine aber auch unbedingt Kinder und der andere nicht?!?!
Gründe gibt's einige. Die kann es sich auch lohnen zu hinterfragen.
#
Chriz schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Seraphina schrieb:


Warum hat se sich denn von dir getrennt?


das is doch die "duemmste" Frage, die man stellen kann.
Entweder es passt zwischen 2 Menschen oder es passt nicht


na man kann aber doch nach ner Ursache forschen


Die Ursache ist das viele Menschen Lust, Geilheit und Sex mit Beziehungen verwechseln und sich das nicht eingestehen können (oder es selbst nicht merken). Dann ist man eben zusammen, irgendwann wird es langweilig und irgendjemand trennt sich weil man sich "auseinander" gelebt hat. Prost Mahlzeit.


auch wenns hart klingt, das ist schon ein Vorsprung gegenüber früher, wo Leute 45 Jahre verheiratet waren ohne ein Wort miteinander zu reden oder das Bett zu teilen
#
FredSchaub schrieb:

Die Ursache ist das viele Menschen Lust, Geilheit und Sex mit Beziehungen verwechseln und sich das nicht eingestehen können (oder es selbst nicht merken). Dann ist man eben zusammen, irgendwann wird es langweilig und irgendjemand trennt sich weil man sich "auseinander" gelebt hat. Prost Mahlzeit.


auch wenns hart klingt, das ist schon ein Vorsprung gegenüber früher, wo Leute 45 Jahre verheiratet waren ohne ein Wort miteinander zu reden oder das Bett zu teilen [/quote]

An dem mit früher ist was dran. Auf der anderen Seite denke ich aber auch, das heutzutage gewisse Wert-/Moralvorstellungen auch nicht mehr wirklich zum Tragen kommen. In einer Beziehung sollte Sex nicht das Wichtigste sein. Da gibt es noch mehr als genug anderes, worauf man bauen sollte. Sex ist allerdings ein wichtiger Faktor. Klappt es nicht, ist die Beziehung früher oder später auch im A***. Hier sehe ich eher das Problem, das es auf Dauer tatsächlich langweilig werden könnte, aber da lässt sich u.a. mit Phantasie für genug Abwechslung sorgen. Dafür muss man auch nicht in irgendwelche "Clubs" oder sonstwas gehen. Eigentlich ist die Liebe/Beziehung auch ein Geschäft, an dem man immer arbeiten und sich bemühen sollte. Sich einfach zurücklegen und glauben alles sei Bestens bis an das Ende seiner Tage, nur weil man jemand "festes" gefunden hat, ist Blödsinn.
#
schön formuliert
#
FredSchaub schrieb:
Chriz schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Seraphina schrieb:


Warum hat se sich denn von dir getrennt?


das is doch die "duemmste" Frage, die man stellen kann.
Entweder es passt zwischen 2 Menschen oder es passt nicht


na man kann aber doch nach ner Ursache forschen


Die Ursache ist das viele Menschen Lust, Geilheit und Sex mit Beziehungen verwechseln und sich das nicht eingestehen können (oder es selbst nicht merken). Dann ist man eben zusammen, irgendwann wird es langweilig und irgendjemand trennt sich weil man sich "auseinander" gelebt hat. Prost Mahlzeit.


auch wenns hart klingt, das ist schon ein Vorsprung gegenüber früher, wo Leute 45 Jahre verheiratet waren ohne ein Wort miteinander zu reden oder das Bett zu teilen


was wiederrum an Abhaengigkeiten zwischen den Menschen lag. Rettet die Ehe - Frauen zurueck in die Kuech
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
Chriz schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Seraphina schrieb:


Warum hat se sich denn von dir getrennt?


das is doch die "duemmste" Frage, die man stellen kann.
Entweder es passt zwischen 2 Menschen oder es passt nicht


na man kann aber doch nach ner Ursache forschen


Die Ursache ist das viele Menschen Lust, Geilheit und Sex mit Beziehungen verwechseln und sich das nicht eingestehen können (oder es selbst nicht merken). Dann ist man eben zusammen, irgendwann wird es langweilig und irgendjemand trennt sich weil man sich "auseinander" gelebt hat. Prost Mahlzeit.


auch wenns hart klingt, das ist schon ein Vorsprung gegenüber früher, wo Leute 45 Jahre verheiratet waren ohne ein Wort miteinander zu reden oder das Bett zu teilen


was wiederrum an Abhaengigkeiten zwischen den Menschen lag. Rettet die Ehe - Frauen zurueck in die Kuech


Einer meiner Eindrücke, auch heute scheinen viele Menschen nicht in der Lage "alleine" zu leben, lieber stolpert man anscheinend von einer Beziehung in die Nächste und versucht krampfhaft jemanden zu haben.
#
Chriz schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
Chriz schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Seraphina schrieb:


Warum hat se sich denn von dir getrennt?


das is doch die "duemmste" Frage, die man stellen kann.
Entweder es passt zwischen 2 Menschen oder es passt nicht


na man kann aber doch nach ner Ursache forschen


Die Ursache ist das viele Menschen Lust, Geilheit und Sex mit Beziehungen verwechseln und sich das nicht eingestehen können (oder es selbst nicht merken). Dann ist man eben zusammen, irgendwann wird es langweilig und irgendjemand trennt sich weil man sich "auseinander" gelebt hat. Prost Mahlzeit.


auch wenns hart klingt, das ist schon ein Vorsprung gegenüber früher, wo Leute 45 Jahre verheiratet waren ohne ein Wort miteinander zu reden oder das Bett zu teilen


was wiederrum an Abhaengigkeiten zwischen den Menschen lag. Rettet die Ehe - Frauen zurueck in die Kuech


Einer meiner Eindrücke, auch heute scheinen viele Menschen nicht in der Lage "alleine" zu leben, lieber stolpert man anscheinend von einer Beziehung in die Nächste und versucht krampfhaft jemanden zu haben.


ich ging jetzt net von ner psychologischen Seite aus, sondern eher von ner z.B. finanziellen.


Teilen