>

SaW 1./2.2.14 - Gebabbel

#
Kerle, Kerle, da ist man nen halben Tag lang verhindert und muss dann doch wieder Pionierarbeit leisten, weil sich niemand bequemt mal das Gebabbel zu eröffnen  

Freut mich, dass Lakic zum Uefa-Pokalspiel ins Stadion kommen will. Hoffentlich wird er dann im Frühjahr mit seinen ehemaligen Mannschaftskollgen noch mal zum Feiern zusammen kommen können.
#
Ei, es gab nichts zum babbeln ...
Erst morgen nach dem Spiel, wg des überraschenden Ausgangs
#
philadlerist schrieb:

Du meinst, wir verlieren  
#
adlerkadabra schrieb:
philadlerist schrieb:

Du meinst, wir verlieren  

Da gewinnt so ein bayrischer Dorfklub lächerliche 43 Mal in Folge und schon wollen dem einige die Favoritenrolle zuschustern, unfassbar.
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
philadlerist schrieb:

Du meinst, wir verlieren  

Da gewinnt so ein bayrischer Dorfklub lächerliche 43 Mal in Folge und schon wollen dem einige die Favoritenrolle zuschustern, unfassbar.

Nicht übertreiben.43 mal net verloren,oder?
Dadurch sieht die Favoritenrolle wieder ganz anders aus.
#
Wir ham sogar mehr als 43 Spiele net verloren!
#
grossaadla schrieb:
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
philadlerist schrieb:

Du meinst, wir verlieren  

Nicht übertreiben.43 mal net verloren,oder?
Dadurch sieht die Favoritenrolle wieder ganz anders aus.  

War spät, natürlich "nur" nicht verloren

Aber ich finde 43 ist ne schöne Zahl zum Abschluss.
Wenn man unser Spiel rausnimmt, was Sie bei gescheitem Schiri verloren hätten, sind sie bei 42 Siegen und 42 ist die Antwort
#
Schönes Interview von Lakic.

Er wird in kaiserslautern auch seinen Weg mit unserem anderen ausgemusterten Stürmer Idrissou machen, der zum besten Stürmer der Hinrunde gewählt wurde.

Ich weiß, er wollte gehen, aber Veh wollte Ihn ja auch gehen lassen und
sagte Ihn ohne Grund das er ab sofort nur auf Occean baut.
So wird man unerwünschte Leute auch los.
#
Zitat von Veh:

„Und wir haben einen Etat von 30 Millionen. Was sind das für Dimensionen? Die stimmen nicht mehr. Wir sind so weit weg von allem“, echauffierte sich Veh. „Und dann kommt Ihr und sagt, Ihr habt ja nur Scheiß-Stürmer geholt“, bedeutete ein plötzlich angefressener Veh den Journalisten. „Super. Toll.“

Also wenn man das liest, soll das wohl heißen, wir haben das recht nur noch scheiß Stürmer zu holen oder holen am besten gar keine mehr.

Sorry bisher hatte Veh sich oft logisch geäußert, aber das ist total daneben.

Andere Vereine haben auch wenig Geld und die können sich gute Stürmer für wenig Geld holen.
Und Vehs Lieblingsstürmer "Kadlec" hat er ja jetzt selber auf die bank gesetzt und der kostete schlappe 3,5 Millionen oder so.
Das ist auch nicht wenig.

Und ein Rudnevs, Proschwitz oder Mlapa wären hier mit Sicherheit drin gewesen. Zumindestens als Leihe.
Oder Weihrauch, Green.
Die Liste könnte man beliebig fortsetzen.

Und ich bin kein Fußballmanager von Beruf.
#
*ignorierbutton gedrückt*
#
Was die Personalpolitik anbelangt, haben uns andere Vereine wie M1 oder  Augsburg längst überholt, und diese Vereine verfügen nicht höhere Budgets. Unsere sportliche Leitung ist nur bedingt Bundesligatauglich.
#
#
Kiebitz66 schrieb:
Was die Personalpolitik anbelangt, haben uns andere Vereine wie M1 oder  Augsburg längst überholt, und diese Vereine verfügen nicht höhere Budgets. Unsere sportliche Leitung ist nur bedingt Bundesligatauglich.

Naja, da veh sehr clever ist, wird er die Aussage bewußt so getätigt haben.

Ist doch ganz einfach, steigen wir ab oder er wird entlassen, kann er rumjammern, das wir kein Geld für einen Ersatz für Lakic hatten.
Vielleicht waren aber auch einfach nur Vehs Ansprüche zu teuer.

Egal, das werden wir nie erfahren.

Denn Veh wird gewußt haben , das man keinen Ersatz für lakic holen wird, er hat aber trotzdem kein Veto zu dem Wechsel eingelegt.
Das heißt selber schuld , wenn es schief geht.
Be so einer engen Personaldecke, muß ich halt auch mal einen Spieler zwingen zu bleiben und Ihm Mut machen und darf Ihn nicht fortjagen.
#
Die enge (Personal)decke des Vermutunskaters
*selberignorierbuttongedrückt*
#
Hyundaii30 schrieb:
Kiebitz66 schrieb:

Naja, da veh sehr clever ist, wird er die Aussage bewußt so getätigt haben.

Ist doch ganz einfach, steigen wir ab oder er wird entlassen, kann er rumjammern, das wir kein Geld für einen Ersatz für Lakic hatten.
Vielleicht waren aber auch einfach nur Vehs Ansprüche zu teuer.

Egal, das werden wir nie erfahren.

Denn Veh wird gewußt haben , das man keinen Ersatz für lakic holen wird, er hat aber trotzdem kein Veto zu dem Wechsel eingelegt.
Das heißt selber schuld , wenn es schief geht.
Be so einer engen Personaldecke, muß ich halt auch mal einen Spieler zwingen zu bleiben und Ihm Mut machen und darf Ihn nicht fortjagen.

Wenn wir kein Geld haben. Dann frag ich mich was wir die letzten Jahre nicht hatten? Wir haben Mehreinnahmen und einen gesparten Ispr Kredit. Also wenn da nichts übrig ist sollte man den Laden dicht machen!
#
#
Kiebitz66 schrieb:

Erste Beitrag. Gratuliere.

Die bedingt bundestaugliche sportliche Leitung hat uns übrigens in den UEFA-Cup geführt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zitat von Veh:

„Und wir haben einen Etat von 30 Millionen. Was sind das für Dimensionen? Die stimmen nicht mehr. Wir sind so weit weg von allem“, echauffierte sich Veh. „Und dann kommt Ihr und sagt, Ihr habt ja nur Scheiß-Stürmer geholt“, bedeutete ein plötzlich angefressener Veh den Journalisten. „Super. Toll.“

Also wenn man das liest, soll das wohl heißen, wir haben das recht nur noch scheiß Stürmer zu holen oder holen am besten gar keine mehr.

Sorry bisher hatte Veh sich oft logisch geäußert, aber das ist total daneben.

Andere Vereine haben auch wenig Geld und die können sich gute Stürmer für wenig Geld holen.
Und Vehs Lieblingsstürmer "Kadlec" hat er ja jetzt selber auf die bank gesetzt und der kostete schlappe 3,5 Millionen oder so.
Das ist auch nicht wenig.

Und ein Rudnevs, Proschwitz oder Mlapa wären hier mit Sicherheit drin gewesen. Zumindestens als Leihe.
Oder Weihrauch, Green.
Die Liste könnte man beliebig fortsetzen.

Und ich bin kein Fußballmanager von Beruf.

Ich würde es begrüßen, wenn Du Dich wenigstens bemühen würdest, die Quellen, auf die Bezug nimmst, verstehen zu wollen; ansonsten sind Deine statements wenig mehr als pure Polemik
#
reggaetyp schrieb:
Kiebitz66 schrieb:

Erste Beitrag. Gratuliere.

Die bedingt bundestaugliche sportliche Leitung hat uns übrigens in den UEFA-Cup geführt.

Tja, Kiebitz trifft nach 1 Saison eben schon sein Fazit. Die haben uns überholt. Letztes Jahr waren wir vor beiden, dieses Jahr sind wir hinter beiden. Also müssen sie uns doch überholt haben. Und der Rest auch, der letztes Jahr hinter uns war (und das waren zwei Drittel der Liga) und jetzt vor uns steht. Alle überholt.

P.S. Natürlich macht vor allem Augsburg sehr viel aus seinen Möglichkeiten, aber ich würde gerne deren Personal mal sehen, wie die in drei Wettbewerben funktionieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, Kiebitz trifft nach 1 Saison eben schon sein Fazit. Die haben uns überholt. Letztes Jahr waren wir vor beiden, dieses Jahr sind wir hinter beiden. Also müssen sie uns doch überholt haben. Und der Rest auch, der letztes Jahr hinter uns war (und das waren zwei Drittel der Liga) und jetzt vor uns steht. Alle überholt.

P.S. Natürlich macht vor allem Augsburg sehr viel aus seinen Möglichkeiten, aber ich würde gerne deren Personal mal sehen, wie die in drei Wettbewerben funktionieren.

Nichtsdestotrotz Werner, und das sage ich als jemand, der kein norischer Nörgler ist sondern das versucht auf argumentativer Basis zu lösen, warum Mainz mit Stefan Bell locker flockig Bundesligaspiele gewinnt und er bei uns selbst zu schwach für Liga 2 war. Jetzt könnte man sagen, Anderson und Schildenfeld waren halt einfach zu gut .. aber mal ehrlich jetz  

Wenn ich mir die Mainzer Mannschaft anschau, die gestern zugegeben schwache Freiburger dominiert hat:

Karius - Pospech , Bell     , Noveski         , Junior Diaz     - Geis , Park     - Moritz     , Malli     , Choupo-Moting - Okazaki

Karius - 0815-Ersatztorwart, den sie halt ausbuddeln, wenn sie im Tor eigentlich mal mächtig Probleme haben

Pospech, Noveski - halten sich zwar beständig, für mich aber auch nix, was wir nicht in unserem Kader hätten

Geis - ist auch erst bei Mainz explodiert

Moritz - war schon final aussortiert überall, bevor Mainz sich erbarmte

Choupo-Moting, Okazaki - die sind sicher in Ordnung beide, EMCM hätte ich längere Zeit hier auch gern gesehn

Malli, Diaz - Wundertüten, die auch nur ab und zu eigentlich mal Leistung abrufen

Zusammen genommen: Nix, was ich nem EL-Platz zuordnen würde. Ich denke, wenn wir diese Mannschaft aufbieten würden, würde es nicht funktionieren.

Und ich frage mich warum. Gibst du mir da recht, oder hältst du die Mainzer Mannschaft für wirklich sehr gut?

Teilen