>

SAW 8.2.-9.2. Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
planscher08 schrieb:
1martin3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Mal ne andere Frage, warum ist die Stimmung momentan nicht zu gut? Anfang der Saison spitze und lässt von Spiel zu Spiel nach? Winterdepri?  


Hä?
Vergleich die Stimmung mal mit der von letzter Woche  


München sollte kein Maßstab sein.  


braunschweig aber auch nicht.  


wobei sie gut supported haben.
#
Bakalorz von Beginn an!
#
Reus und Bender fallen gegen uns aus. Gibt schlechtere Nachrichten .....
#
Freut mich sehr, dass Flum gestern ein echt gutes Spiel machte.
#
reggaetyp schrieb:
Freut mich sehr, dass Flum gestern ein echt gutes Spiel machte.


Auf jeden Fall. Freut mich sehr für ihn, genauso wie es mich für Aigner und den Fußballgott freut. War wirklich ein sehr gutes Spiel, auch wenn die Braunschweiger wirklich schwach waren. Ich denke in der 2. Halbzeit hat man extra nen Gang runtergeschaltet im Hinblick auf das Spiel am Dienstag.

Falls Flum und Schwegler beide ausfallen, wäre es schon blöd. Aber auch so denke ich werden wir wieder ein starkes Team sehen, gegen die Majas haben wir nix zu verlieren !!! Die anderen Ergebnisse haben uns auch geholfen, hab mich sehr gefreut als nachm Spiel die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle aufm Würfel eingeblendet wurden !!!  
#
Ja, das ist eben der 8-Tore-Unterschied zwischen dem ersten und dem 18. der BuLi. Und wahrscheinlich sollte man beides nicht überbewerten.

Das spiel gestern ist gut für uns gelaufen und so kann man im nachhinein sagen: Veh hat alles richtig gemacht, Zambrano und Rode geschont,
Das team gut aufs 0:5 in Muc vorbereitet und psychologisch gut nachbereitet
Gestern die richtige Auf- und Einstellung gefunden und letztlich souverän gewonnen.

Braunschweig war gestern im Vergleich zu den ersten beiden Rückrundenspielen seltsam mutlos und zweikampfschwach. Es wäre wirklich interessant ob die einfach nur nicht in die spur gefunden haben, oder ob unsere jungs ihnen tatsächlich jeden Schneid abgekauft haben.
#
stuttgart liegt gegen augsburg mit 0:2 zurück
#
Ausm Kicker:
"... nahmen die Hessen das Heft des Handels in die Hand ..."

Wir sind halt eine alte Handelsstadt, gell
Zum Glück ging es nicht um das Heft des Dachbaus, denn dass auch bei nur Regen und 8 grad das Dach im Winter nicht geschlossen werden darf ist auch fast zehn Jahre später einfach peinlich, immernoch, immer wieder, eine Schande ...

Und es ist auch schade, weil es so schon laut wird, wenn das Dach zu wäre ...
#
nun liegen die 1:4 zurück
#
Stuttgart geht zuhause gegen Augsburg unter
Mittlerweile 1:4

Der Spieltag war bisher ein Musterspieltag für uns
Quasi alles in unserem Tabellenumfeld hat verloren

Beim HSV gehts drunter und noch weiter drunter
Würde mich nicht wundern, wenn die gegen uns wieder mit einem neuen Trainer antreten ...
#
philadlerist schrieb:


Beim HSV gehts drunter und noch weiter drunter
Würde mich nicht wundern, wenn die gegen uns wieder mit einem neuen Trainer antreten ...


Das halte ich schon bei Bremen für möglich, sollten die nächstes Wochenende gegen Gladbach verlieren.
#
die sollen mit dem trainerwechsel noch warten
#
Also 3 Spiele Sperre für Ibisevic sind ja das Mindeste!! ,-)
#
philadlerist schrieb:
Stuttgart geht zuhause gegen Augsburg unter
Mittlerweile 1:4

Der Spieltag war bisher ein Musterspieltag für uns
Quasi alles in unserem Tabellenumfeld hat verloren

Beim HSV gehts drunter und noch weiter drunter
Würde mich nicht wundern, wenn die gegen uns wieder mit einem neuen Trainer antreten ...


Sind das nicht die Stuttgarter, die hier letzte Woche noch für ihr Spiel gegen die Bayern über den grünen Klee gelobt wurden?
#
concordia-eagle schrieb:
philadlerist schrieb:


Beim HSV gehts drunter und noch weiter drunter
Würde mich nicht wundern, wenn die gegen uns wieder mit einem neuen Trainer antreten ...


Das halte ich schon bei Bremen für möglich, sollten die nächstes Wochenende gegen Gladbach verlieren.


Das glaube ich bei Bremen nicht. Der Eichin hörte sich beim doppelpass heute morgen nicht so an, dass Dutts Job in Gefahr wäre. Für ihn lebt die Mannschaft noch und musste sich nur der individuellen Klasse der Dortmunder geschlagen geben.
#
Normalerweise sind solche Treueschwüre für einen Trainer extrem gefährlich und in 99% aller Fälle kann der Trainer nach solchen Fällen schonmal die Koffer packen. Aber Dutt hat wohl wirklich noch Kredit in Bremen.
#
Ja, stimmt schon, aber bei Eichin klang das für mich nicht so. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
#
Nickl schrieb:
Also 3 Spiele Sperre für Ibisevic sind ja das Mindeste!! ,-)  


Bei einer Tätlichkeit muss man davon ausgehen, dass er nicht mit 2 Spielen davonkommt. Und es ist für uns sicher kein Nachteil, dass er gegen uns nicht spielen dürfen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Nickl schrieb:
Also 3 Spiele Sperre für Ibisevic sind ja das Mindeste!! ,-)  


Bei einer Tätlichkeit muss man davon ausgehen, dass er nicht mit 2 Spielen davonkommt. Und es ist für uns sicher kein Nachteil, dass er gegen uns nicht spielen dürfen wird.


Habe gerade mal im Stuttgarter Forum gelesen. Die sehen das eher anders. Die sagen er wäre lauffaul und denken, dass Harnik oder soger Cacau im Moment eine Verstärkung als 2. Stürmer wären.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nickl schrieb:
Also 3 Spiele Sperre für Ibisevic sind ja das Mindeste!! ,-)  


Bei einer Tätlichkeit muss man davon ausgehen, dass er nicht mit 2 Spielen davonkommt. Und es ist für uns sicher kein Nachteil, dass er gegen uns nicht spielen dürfen wird.


Habe gerade mal im Stuttgarter Forum gelesen. Die sehen das eher anders. Die sagen er wäre lauffaul und denken, dass Harnik oder soger Cacau im Moment eine Verstärkung als 2. Stürmer wären.


Mag sein, aber gefühlt hat der gegen uns immer getroffen. Zumindest zu oft.


Teilen