>

Licher Hessen Cup 2012

#
"kein djapka...."

Der kennt unsere Spieler
#
lol 2te mal versaut der köhler
#
fenin-97 schrieb:
Dieses Tor ging auf die Kappe von Caio. Er verliert den Ball und rennt wieder nach vorne obwohl wir hinten schon so in Unterzahl waren    

 
#
köhler
#
Omg schicke frisur      
#
Hat der Benny sich verunstaltet - nur an der Rückennummer zu erkennen  
#
Klar war es auch nicht sehr schlau von Schmidt, dennoch kann Caio nicht einfach nach vorne rennen, wär er hinten geblieben hätte er den Ball wieder bekommen.
#
also leute wie djakpa oder hoffer hätte man vlt noh mitnehmen können....aber sonst ist das risiko einfach zu groß.
naja, was juckts mich
#
ich sehs kommen, wir scheiden gegen den OFC aus  
Die spielen wie in der Liga, ist Arroganz ansteckend?  
#
simima schrieb:
Hat der Benny sich verunstaltet - nur an der Rückennummer zu erkennen    

Hat sich schonmal für die Wüste gerüstet.  
#
Das interessanteste an diesem Kick war bisher, dass das "Zyklon B-Lied" zweimal deutlich zu hören war.
#
#
Oh fuck.
#
boah, ne...
#
Klasse    
#
 
#
wo hat er den denn hergeholt
#
Mein Gott wie schlecht. Glaube um 8 is das Turnier für uns gelaufen.
#
#
lasst es doch einfach bleiben


Teilen