Naja was will man erwarten wenn da so Graupen wie schmidt, Alvarez, korkmaz ode leider auch Caio spielen. Wenigstens hat der Jung Spaß gemacht. Super Technik, selbstbewusst und weitaus ballsicherer als alle anderen zusammen. Naja dann kann man ja jetzt umschalten. Sorry fürs graupenwort aber was anderes fällt mir nicht ein. Da hätte jeder kreisligsspieler besser gespielt.
hab ich bruchhagen grade richtig verstanden? man muss sehen ob eine Neuverpflichtung möglich ist..... HALLO!!1 Jetzt nach dme abgang von gekas muss es eine oder sogar zwei Neuverpflichtungen geben
naggedei schrieb: Naja was will man erwarten wenn da so Graupen wie schmidt, Alvarez, korkmaz ode leider auch Caio spielen. Wenigstens hat der Jung Spaß gemacht. Super Technik, selbstbewusst und weitaus ballsicherer als alle anderen zusammen. Naja dann kann man ja jetzt umschalten. Sorry fürs graupenwort aber was anderes fällt mir nicht ein. Da hätte jeder kreisligsspieler besser gespielt.
MrMakky schrieb: hab ich bruchhagen grade richtig verstanden? man muss sehen ob eine Neuverpflichtung möglich ist..... HALLO!!1 Jetzt nach dme abgang von gekas muss es eine oder sogar zwei Neuverpflichtungen geben
hallenfußball stinkt!!
Mist, jetzt hab' ich doch den Anfang der "Tagesschau" verpasst...!
3:3
Sorry fürs graupenwort aber was anderes fällt mir nicht ein. Da hätte jeder kreisligsspieler besser gespielt.
den hätte besser auch mal in die türkei abgegeben
Danke ! war das es erste spiel ?
Als Caio hat mir gut gefallen.
zwotes Spiel beide verloren und damit ausgeschieden
ich richts ihm aus
Was willst denn von einem 31 jährigem erwarten? Das was er gezeigt hat, drehen halten und tempo verschleppen.
eins unentschieden, eins verloren
stimmt
oh ha.
Nix verlore habbe
am ende heißts noch, wir hätten gegen die kickers verloren
Falsch.
Erstes Spiel 1:2 verloren gg. Aachen.
Zweites Spiel 3:3 gg. die Oxxen. (nicht verloren!!)