>

Licher Hessen Cup 2012

#
Afrigaaner schrieb:
naggedei schrieb:
Naja was will man erwarten wenn da so Graupen wie schmidt, Alvarez, korkmaz ode leider auch Caio spielen. Wenigstens hat der Jung Spaß gemacht. Super Technik, selbstbewusst und weitaus ballsicherer als alle anderen zusammen. Naja dann kann man ja jetzt umschalten.
Sorry fürs graupenwort aber was anderes fällt mir nicht ein. Da hätte jeder kreisligsspieler besser gespielt.



Als Caio hat mir gut gefallen.

Ja klar seine schusshaltung ist phänomenal aber es gehört auch etwas Defensivarbeit dazu. Und das war grausam. Im Ranking war er noch der Beste der aufgezählten.
Totenstille allez totenstille allez.
#
Mensch, ich bin hier gerade am Lesen der Beiträge dieses Freds, da schrecke ich hoch, im Fernsehen läuft Sport1 und eine Mörderstimmung schallt mir entgegen - ich sehe oben links die Einblendung Hoffenheim - Wolfsburg, und mir wird klar, dass da die Teams mit den beiden ultrakrassesten Fangruppen Deutschlands aufeinandertreffen und es nur noch eine Frage von Minuten sein kann, bis die Stimmung ihren absoluten Höhepunkt erreicht und die ersten Bengalos gezündet werden.    ,-)
#
Benny Köhler Fußballgott      
#
TiNoSa schrieb:

Zweites Spiel 3:3 gg. die Oxxen. (nicht verloren!!)



Äätsch, ihr Kackers!  
#
Stimmung bei Wolfsburg-Toren wie daheim. Beste Vorrausetzung für die Wölfe.
#
"Nach dem frühen Ausscheiden beim gestrigen Harder 13 Cup in Mannheim, war unsere Eintracht (diesmal mit Cheftrainer Armin Veh am Spielfeldrand) als Gastgeber beim Licher Hessen Cup in der Frankfurter Ballsporthalle auf Wiedergutmachung aus."

#
Ein muss man mal über Forum sagen:
Der "Liveticker" hier im Fred war interessanter als das Tunier.

Das wage ich zu behaupten, obwohl ich den LicherCup im TV nicht gesehen habe.
Die 6h gestern in Mannheim haben mir gereicht, dem Verlauf hier im Fred zu urteilen, war der LicherCup nicht besser.

#
HansVanBreukelen schrieb:
Mensch, ich bin hier gerade am Lesen der Beiträge dieses Freds, da schrecke ich hoch, im Fernsehen läuft Sport1 und eine Mörderstimmung schallt mir entgegen - ich sehe oben links die Einblendung Hoffenheim - Wolfsburg, und mir wird klar, dass da die Teams mit den beiden ultrakrassesten Fangruppen Deutschlands aufeinandertreffen und es nur noch eine Frage von Minuten sein kann, bis die Stimmung ihren absoluten Höhepunkt erreicht und die ersten Bengalos gezündet werden.    ,-)  


 
#
naggedei schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nervenarzt schrieb:
es ist unglaublich, köhler ist wirklich nur noch schlecht. schade, denn er hat eigentlich ne menge drauf.


Mist, jetzt hab' ich doch den Anfang der "Tagesschau" verpasst...!    


Was willst denn von einem 31 jährigem erwarten? Das was er gezeigt hat, drehen halten und tempo verschleppen.


Benny spielt diese Runde wirklich eine der schlechtesten seiner Karriere bisher, aber ihn heute als einzigen vom Stamm zu bringen finde ich verantwortungslos und nicht nachvollziehbar.

#
sotirios005 schrieb:
TiNoSa schrieb:

Zweites Spiel 3:3 gg. die Oxxen. (nicht verloren!!)



Äätsch, ihr Kackers!    


#
köhler war ist und wird niemals ein guter fussballer sein
#
KronbergerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nervenarzt schrieb:
es ist unglaublich, köhler ist wirklich nur noch schlecht. schade, denn er hat eigentlich ne menge drauf.


Mist, jetzt hab' ich doch den Anfang der "Tagesschau" verpasst...!    


Was willst denn von einem 31 jährigem erwarten? Das was er gezeigt hat, drehen halten und tempo verschleppen.


Benny spielt diese Runde wirklich eine der schlechtesten seiner Karriere bisher, aber ihn heute als einzigen vom Stamm zu bringen finde ich verantwortungslos und nicht nachvollziehbar.




Musst nur mal eine Seite nach vorne gehen, da kritisiere ich auch noch einige andere also schön mal sachte.
Übrigens wie kann man nur solch einen block aufbieten?
Köhler, Caio, korkmaz und schmidt:
Der eine will schnell weg, der andere schnell mit dem Kopf durch die Wand, der nächste stellt einen Guinessbuchrekord beim Kreiseldrehen auf und der letzte schießt so schnell das nur 2 gewertet werden!
#
osprey schrieb:
köhler war ist und wird niemals ein guter fussballer sein  


Schwimm rüber !
#
osprey schrieb:
köhler war ist und wird niemals ein guter fussballer sein  


ganz genau!
#
cupeople schrieb:
osprey schrieb:
köhler war ist und wird niemals ein guter fussballer sein  


ganz genau!


Richtig und nehm den Meier mit  
#
naggedei schrieb:

...der nächste stellt einen Guinessbuchrekord beim Kreiseldrehen auf und der letzte schießt so schnell das nur 2 gewertet werden!


   
#
Leider
#
den sowieso!die 2 sollten die freigabe erhalten,aber für diese 2 herren wird es niemlas ne ernstgemeinte anfrage geben ...
#
Übrigens ärgert mich einzig und allein diese Identifikationsfrage!
Ich mein, ein korkmaz zeigt Einsatz, Rangeleien aber auch nur schauspielerisch. Mit dem Herzen ist von den,"ich habe sowieso keine Lust mehr" Spielern sowieso keiner mehr dabei. Schade für die Fans.
#
Sind wir noch dabei? Habe gerade erst eingeschaltet.


Teilen