>

Licher Hessen Cup 2012

#
Hammersbald schrieb:
Caio stand kurz vorm Durchbruch, könnte man noch erwähnen. Diesmal wirklich. Ganz echt. 2 Tore hat er gemacht. ,-)  


Waren ja auch immerhin 2 Spiele am Stück.  
#
Hammersbald schrieb:
Caio stand kurz vorm Durchbruch, könnte man noch erwähnen. Diesmal wirklich. Ganz echt. 2 Tore hat er gemacht. ,-)  


Naja gut, seien wir ehrlich... Bei 1888 Torschüssen ist das eine schwache Quote.
#
Hammersbald schrieb:
Caio stand kurz vorm Durchbruch, könnte man noch erwähnen. Diesmal wirklich. Ganz echt. 2 Tore hat er gemacht. ,-)  


Köhler stand auch kurz vorm Durchbruch und hätte fast eine seiner Chancen reingemacht  
#
Anthony Jung Vertrag geben !
#
Da hier eh schon über den Kommentator gelästert wird: Seit wann haben sich denn eigentlich schon die Kommentatoren angewöhnt, Vorrunde statt Hinrunde zu sagen?
Ich mag etwas pedantisch sein, aber sowas nervt mich fast so sehr wie "Mille" für Million...
#
Hihi...
#
Da bin ich für die Hoppis. Da ist wenigstens keiner in der Halle, der sich drüber freut. Und den blöden Kickers die größte Party ihres Jahres kaputtmachen, dafür sind die noch zu gebrauchen.
#
Geil!  
#
Na, da ist ja was los zw. Hoppes und Oxxen
#
Bitter...wird nix mit dem größten Erfolg, der Offenbacher Vereinshistorie!
#
simima schrieb:
Na, da ist ja was los zw. Hoppes und Oxxen


Die Hoppes bekommen im Finale was auf den Poppes  
#
Adler-Zukunft schrieb:
Anthony Jung Vertrag geben !


Stimmt Dir zu, absolut. Er fällt positiv auf & ist robust, so einen können wir gebrauchen.. Die Pflaume Djakpa mal rausnehmen..
#
Mainhattener schrieb:
simima schrieb:
Na, da ist ja was los zw. Hoppes und Oxxen


Die Hoppes bekommen im Finale was auf den Poppes    


#
Na wenigstens kriegen die Offenbacher den Pokal nicht, ich wünsche mir eh das der FSV gewinnt, wenn wir es schon nicht schaffen, aber das klappt auch wieder nicht. Ich frage mich die ganze Zeit ob das eine gute Entscheidung war die B Mannschaft zu bringen, geht es hier nicht auch um das Ansehen von Eintracht Frankfurt, auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor. Jetzt geht’s doch wirklich langsam um viel Geld, ich hoffe das die Verantwortlichen das wissen und im Trainingslager eine gute ansehnliche Mannschaft formt, die für den Aufstieg zusammen kämpft und alles, aber auch wirklich alles gibt.
#
André Hahn /Mittelfeld hat mir gefallen

sollte man mal ansprechen kam von Koblenz nach xxxxxxxx
#
4:4  
#
"In der Halle ist viel Psychologie mit dabei."

Oh leude.
#
Thomas Herrman und Oli Forster in einen Sack
und immer druff.. Es trifft immer den Richtigen..
,-)
#
FF der Hallen-König  ,-)

Schade, der FSV nicht im Finale, dafür gibt es gleich noch mal ein Derby  
#
War grad bei der Tanke... Was war denn für ne Unsportlichkeit vom Torhüter?


Teilen