>

PES 2011 (Oktober 2010)

#
Ich glaube PES holt dieses Jahr wieder extrem auf. Klingt auf jeden Fall ziemlich vielversprechend. Ich werde es mir am Releasetag holen und meiner PES ein weiteres Game gönnen

Ach übrigens ist der FCBähh nicht das einzige deutsche Team. Habe hier noch nichts dazu gefunden. Werder Bremen ist auch noch dabei
#
allmählich werd ich lernen müssen mit den nippeln zu spielen. neues passsystem und dieses verdammte tricksen machens notwendig.
#
Find die Demo bisher gut. Läuft alles schön flüssig, die Spieleranimationen sind toll, und gewöhne mich an das Pass-System. Nur noch 2 Wochen...  
#
weiß jemand, wie ich es hinbekomme die download-datei nicht auf der standard-festplatte C: zu speichern sondern vor dem download schon festlegen, wo ich hinspeichere?
#
Finde die Demo eigentlich sehr gut

Ist schon um einiges realistischer dass man mit messi nicht durchrenn kann und die abwehr keine chance hat. Was mich stört, sind die wiederholungen ( bei mir sehr verschwommen)

Ist das bei euch auch so?
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Finde die Demo eigentlich sehr gut

Ist schon um einiges realistischer dass man mit messi nicht durchrenn kann und die abwehr keine chance hat. Was mich stört, sind die wiederholungen ( bei mir sehr verschwommen)

Ist das bei euch auch so?


Ja, soll wohl so sein. Ist halt Geschmackssache. Aber realistischer wärs, wenn man mit Messi durchlaufen könnte. Zeigt er ja fast jedes Wochenende, dass er das kann.

Ich rall nur das Tricksystem nicht so ganz. Ansonsten ist PES mal nen Stück besser als die letzten 3 unterirdischen Versionen. Vielleicht werd ichs mir doch fürn 10er vom Wühltisch holen.
#
So, in 6 Tagen wird das Spiel wohl im Briefkasten liegen. Weiß eigentlich jemand, was unter dem Stadioneditor zu verstehen ist? Bin ich ja mal gespannt...
#
Ich glaube gelesen zu haben das man eigene Stadien integrieren/erstellen kann. Die PES Forums Gemeinede plant schon voll die Bundesliga MITM WALDSTADION  
#
#
Bin ich eigentlich total bescheuert, oder geht bei euch auch fast jeder Ball über's Tor?
#
1amanatidis8 schrieb:
Schaus an, was den Stadion Editor angeht ab 9:00 Min
http://www.prorevo.de/blog/2010/prorevo-stellt-euch-den-editor-in-pes2011-vor-video/


Wie geil ist das denn bitte?
#
smoKe89 schrieb:
Bin ich eigentlich total bescheuert, oder geht bei euch auch fast jeder Ball über's Tor?

War bei mir anfangs auch so, mittlerweile geht er immer schön auf die Kiste - nur nicht zu stark schiessen...
und nicht jeder Spieler bringt den Ball schön aufs Tor.
#
Mein Spiel ging heute in den Versand (Amazon). Nun hoffe ich ja schon das es morgen ankommt, weil Amazon sich den Express Versand gerne bezahlen lässt ^^
Notfalls geh ich morgen in nen MM oder Games Stop und hole es mir da, und schicks von Amazon zurück
#
1amanatidis8 schrieb:
Mein Spiel ging heute in den Versand (Amazon). Nun hoffe ich ja schon das es morgen ankommt, weil Amazon sich den Express Versand gerne bezahlen lässt ^^
Notfalls geh ich morgen in nen MM oder Games Stop und hole es mir da, und schicks von Amazon zurück  


Ich hab grad beim Medi Markt angerufen und die haben mir erzählt das der Release verschoben wurde auf den 07 Oktober 2010! Angeblich wäre der 30 September 2010 nie ein fester termin gewesen! Komisch das Amazon aber schon verschickt! Dann läuft beim MM ja was falsch!
#
plueschi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mein Spiel ging heute in den Versand (Amazon). Nun hoffe ich ja schon das es morgen ankommt, weil Amazon sich den Express Versand gerne bezahlen lässt ^^
Notfalls geh ich morgen in nen MM oder Games Stop und hole es mir da, und schicks von Amazon zurück  


Ich hab grad beim Medi Markt angerufen und die haben mir erzählt das der Release verschoben wurde auf den 07 Oktober 2010! Angeblich wäre der 30 September 2010 nie ein fester termin gewesen! Komisch das Amazon aber schon verschickt! Dann läuft beim MM ja was falsch!


7.10. ist meines Wissens nach der Release in England
#
In einigen Mediamärkten wurde es gestern schon verkauft...
#
MM MTZ  hat es am 07.10.  

Habe eben angerufen. Komisch, die Woche war ich da und der mitarbeiter sagte mir vllt schon mittwoch abend

Hab einen media markt gutschein, kann ich den auch im saturn nutzen?
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
MM MTZ  hat es am 07.10.  

Habe eben angerufen. Komisch, die Woche war ich da und der mitarbeiter sagte mir vllt schon mittwoch abend

Hab einen media markt gutschein, kann ich den auch im saturn nutzen?


Media MArkt Bischofsheim genau das gleiche...    

Dann bleibt wohl nur amazon


Teilen