>

PES 2011 (Oktober 2010)

#
SGEjobra27 schrieb:
hallo,

nutzt jemand die patches von http://pes2008editing.blogspot.com/ ?

ich habe schwierigkeiten bei der installation. entpacke ich die datei ganz normal wird scheinbar auch alles passend installiert, öffne ich dann das spiel, ist alles so wie vorher. kann jemand helfen?


Hat bei mir immer geklappt. Hab das 11er noch nicht, weiß deshalb nicht was bisher geändert wurde. Manchmal gibts ne komplett neue .exe-Datei mit der die Patches benutzt werden. Ansonsten halt schön die readme lesen oder halt direkt bei deinen im Forum nachfragen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Das hat nix mit angegriffen fühlen zu tun. Nur du hast ja in diesem Thread schon eindeutig bewiesen, dass eine Kritik an einem Videospiel ein persönlicher Angriff auf dich ist, du es zumindest so wahrnimmst. Dass du dann jetzt jeden irgendwie beleidigen musst, der nicht deiner Meinung ist, sagt einiges über dich aus. Das mit dem Verstand und der Kniescheibe solltest du also nochmal überdenken...  


Das ich mich angegriffen fühle nimmst anscheinend nur du so wahr, weil ich tue es nicht Es liet also nur an dir selbst. Aber das hier Unwahrheiten über PES verbreitet werden, Ja dagegen habe ich was weil es definitiv nicht so ist wie von dir beschrieben. Aber du hast eben deine Meinung, und ich meine und deshalb muss man sich nicht "streiten". Jeder sagt seine Meinung dazu und gut is...



Ich habe nur so reagiert, weil dein Schlusssatz zu meiner Kritik unter aller Sau war. Und ich habe auch keine Unwahrheiten verbreitet, sondern nur gesagt, was mich an PES stört. Ich habe seit ISS für den SNES alle Konami Fussballspiele mein eigen nennen dürfen und ich finds auch schade, dass die Serie seit 2008 mächtig abgebaut hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich habe nur so reagiert, weil dein Schlusssatz zu meiner Kritik unter aller Sau war. Und ich habe auch keine Unwahrheiten verbreitet, sondern nur gesagt, was mich an PES stört. Ich habe seit ISS für den SNES alle Konami Fussballspiele mein eigen nennen dürfen und ich finds auch schade, dass die Serie seit 2008 mächtig abgebaut hat.


So, dann schalte ich mich als alter Fifa-Veteran (Fifa Soccer 96 - Fifa Football 2004) und aktueller PES-Spieler (ab PES 5 bis heute) in die Diskussion ein. Wie ihr seht, war/bin ich ein großer Anhänger beider Spiele und erlaube mir somit auch ein qualifiziertes Urteil.

2005 bin ich nicht ohne Grund zu PES gewechselt - bis dahin war Fifa klar Platzhirsch in meinen Augen, danach hat sich das aber dramatisch verändert und Fifa wurde ein arcadelastiges Actionspiel, wohingegen PES ein fordernderes, realistischeres Spielgefühl vermittelte. PES 6 war/ist für mich die Krone der Fußball-Evolution, tolles Spiel. Ähnlich wichtig wie damals Fifa 98 WC, das hatte ja auch alles weggeblasen und war für lange Zeit einfach das beste Fußballspiel.

PES 2008 - 2010 waren dann einfach Rückschritte, da möchte ich auch nichts beschönigen. Konami versuchte, sich an die Konsoleros ranzutasten, und das ging mal gehörig in die Hose. Das Spiel hatte Bugs, viele nervige kleine Ungereimtheiten und einen Onlinemodus, der nicht mehr so toll war wie noch 2006. Fifa hingegen verbesserte sich einigermaßen stetig, wenn auch meist nur auf der Konsole.

Aktuell sehe ich auf dem PC das neue PES vorne. Diese Möglichkeiten, diese präzise Steuerung, diese tollen Pässe die man schlagen kann - einfach irre. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kann man Dinge machen, von denen man vorher nur träumte. Der Schiri gefällt mir immer noch nicht, die Torwart-KI ist auch noch nicht optimal. Dafür sieht die neue Grafik mehr als schick aus.
Fifa auf dem PC gefällt mir nicht so, vor allem nicht, wenn ich PES als Vergleich hinzunehme. Es sieht nicht so gut aus und fühlt sich doch noch sehr nach Arcade an. Ist nicht schlimm, vll sind das auch einfach verschiedene Zielgruppen.

Als ich dann allerdings auf der Konsole bei meinem Kumpel gezockt hab, musste ich eingestehen: Da hat Fifa die Nase vorn. Sieht gut aus und spielt sich auch ordentlich. Vor allem liegt der Vorsprung meines Erachtens nach aber darin, dass ich das neue PES auf der Konsole einfach nicht so gut finde.

Da ich PC-Zocker bin und das Spiel so simulationslastig wie nur möglich sein soll, ist für mich PES der Gewinner. Und bitte kein Bashing, ich sehe es halt so, habe mich damit auch intensiv auseinandergesetzt. Zumal es nur ein Spiel ist und jeder das Spielen kann/soll, was er will.
#
Mich würde mal interessieren, wo bei PES die Unterschiede zwischen PC und Konsole liegen. Ich dachte, PES wäre da (im Gegensatz zu FIFA) ziemlich baugleich.
#
...will mir PES für den PC holen, hab aber nen älteren PC. Nun meine Frage wenn die Demo bei mir gut läuft tut es ja dann auch die Vollversion oder? Ist wahrscheinlich ne blöde Frage.
#
Frage ist garnicht mal so blöd. Du kannst aber ziemlich sicher davon ausgehen, dass wenn die Demo läuft auch die Vollversion läuft.
#
maxwell81 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wo bei PES die Unterschiede zwischen PC und Konsole liegen. Ich dachte, PES wäre da (im Gegensatz zu FIFA) ziemlich baugleich.


Beide Versionen sind baugleich.
#
3zu7 schrieb:
Frage ist garnicht mal so blöd. Du kannst aber ziemlich sicher davon ausgehen, dass wenn die Demo läuft auch die Vollversion läuft.  


Vielen Dank  
#
Auf der Konsole sieht PES total kacke aus. Doofer Motion Blur und einige unschöne Ruckler verhindern einen erhöhten Spielspaß.
#
norwegerr schrieb:
Auf der Konsole sieht PES total kacke aus. Doofer Motion Blur und einige unschöne Ruckler verhindern einen erhöhten Spielspaß.


Man kanns auch übertreiben
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
norwegerr schrieb:
Auf der Konsole sieht PES total kacke aus. Doofer Motion Blur und einige unschöne Ruckler verhindern einen erhöhten Spielspaß.


Man kanns auch übertreiben  


Ist doch nur sein persönliches empfinden. Ich merke gar keine Ruckler und spiele flüssig, aber der Motion Blur ist nicht der schönste, aber stört mich weniger da ich mich weniger mit der Wiederholung aufhalte als mit dem Spiel selbst
Aber Recht hat er schon, fände ne ganz normale Wiederholung doch schöner wie im Vorgänger.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/pro_evolution_soccer_2011_dlc/1967463/pro_evolution_soccer_2011_dlc.html

wurde ja auch mal zeit    


Die sollen lieber den Online-Modus zum laufen bringen.
#
wie ist eigentlich der aktuelle editier-modus bei pes? ich habe auf der PS2 immer tolle eigene patches hinbekommen. (mein persönliches highlight, die kompletten 80er jahre^^ ) als ich mir dann die ps3 geholt hatte, konnte man das nicht mehr eigenständig. nur noch 8 teams richtig, beim rest musste die brust frei bleiben. (müsste pes08 gewesen sein) hat mich so sehr abgeschreckt, dass ich die pes serie nicht weiter verfolgt habe. hat sich daran mittlerweile was verbessert?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
wie ist eigentlich der aktuelle editier-modus bei pes? ich habe auf der PS2 immer tolle eigene patches hinbekommen. (mein persönliches highlight, die kompletten 80er jahre^^ ) als ich mir dann die ps3 geholt hatte, konnte man das nicht mehr eigenständig. nur noch 8 teams richtig, beim rest musste die brust frei bleiben. (müsste pes08 gewesen sein) hat mich so sehr abgeschreckt, dass ich die pes serie nicht weiter verfolgt habe. hat sich daran mittlerweile was verbessert?


Was den Editier-Modus angeht, ist PES glaube ich absolut unschlagbar. Man kann eigentlich alles und jeden komplett verändern...
#
SGEjobra27 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
wie ist eigentlich der aktuelle editier-modus bei pes? ich habe auf der PS2 immer tolle eigene patches hinbekommen. (mein persönliches highlight, die kompletten 80er jahre^^ ) als ich mir dann die ps3 geholt hatte, konnte man das nicht mehr eigenständig. nur noch 8 teams richtig, beim rest musste die brust frei bleiben. (müsste pes08 gewesen sein) hat mich so sehr abgeschreckt, dass ich die pes serie nicht weiter verfolgt habe. hat sich daran mittlerweile was verbessert?


Was den Editier-Modus angeht, ist PES glaube ich absolut unschlagbar. Man kann eigentlich alles und jeden komplett verändern...


Auf die Trikots käme es mir halt an. Dabei konnte man zu Anfangszeiten der PS3 keine schriftzüge ohne Kamera einfügen. Das fand ich ziemlich blöd.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
wie ist eigentlich der aktuelle editier-modus bei pes? ich habe auf der PS2 immer tolle eigene patches hinbekommen. (mein persönliches highlight, die kompletten 80er jahre^^ ) als ich mir dann die ps3 geholt hatte, konnte man das nicht mehr eigenständig. nur noch 8 teams richtig, beim rest musste die brust frei bleiben. (müsste pes08 gewesen sein) hat mich so sehr abgeschreckt, dass ich die pes serie nicht weiter verfolgt habe. hat sich daran mittlerweile was verbessert?


Was den Editier-Modus angeht, ist PES glaube ich absolut unschlagbar. Man kann eigentlich alles und jeden komplett verändern...


Auf die Trikots käme es mir halt an. Dabei konnte man zu Anfangszeiten der PS3 keine schriftzüge ohne Kamera einfügen. Das fand ich ziemlich blöd.


Ich kann es nur für die PC-Version beurteilen, dort kann man halt immer Bilder vom PC-Speicher importieren, klappt alles bestens...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Auf die Trikots käme es mir halt an. Dabei konnte man zu Anfangszeiten der PS3 keine schriftzüge ohne Kamera einfügen. Das fand ich ziemlich blöd.


Also du müsstest gaaaanz sicher mehr als 6 Teams editieren können, weil ich den "alten" Patch für die Bundesliga nutze (den neuen gibts erst nachm Konami Update in ca. 1 Woche). Und dort sind alle Teams (auch 2te Liga) mit Trikots und Sponsoren editiert. Du hast sogar ein Stadion-Editior. Habe mich damit noch nicht näher befasst...
#
Ich hatte den Link schonmal zu PES 2010 gepostet:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1523220#post1523220

Die bringen (meiner Meinung nach) die besten Patches für die PS3 raus.
Der 1. Patch (Bundesliga und alle Teams original) soll kurz nach dem DLC rauskommen.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ich hatte den Link schonmal zu PES 2010 gepostet:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1523220#post1523220

Die bringen (meiner Meinung nach) die besten Patches für die PS3 raus.
Der 1. Patch (Bundesliga und alle Teams original) soll kurz nach dem DLC rauskommen.


Dem kann ich nur zustimmen. Der beste Patch und das beste Editier-Team überhaupt. Freue mich schon richtig drauf, nur würde gerne wissen ob wir auch alle Stadien bekommen  


Teilen