>

PES 2011 (Oktober 2010)

#
Frankfurter-Bob schrieb:
maxwell81 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wo bei PES die Unterschiede zwischen PC und Konsole liegen. Ich dachte, PES wäre da (im Gegensatz zu FIFA) ziemlich baugleich.


Beide Versionen sind baugleich.


Das finde ich im gegensatz zu Fifa auch sehr gut ...
wollte mir eigentlich erst fifa holen, aber nachdem ich gehört habe, das da aufm PC die hälfte der features nicht vorhanden ist, habe ich den gedanken schnell wieder fallen gelassen und werde mir jetzt doch PES holen.
#
Also ich hab jetzt schonmal ein bissl gezockt.

Finde es richtig gut gelungen. Am Anfang hatte ich wirklich arge Probleme mit dem Passspiel. Da gabs immer Grottenkicks zu beobachten.

Im Laufe der Zeit hab ich das aber gut in den Griff bekommen. Jedoch habe ich oft Ergebnisse wie 7:4 und 5:3 nach nem 30min Spiel. Über die Außen ist eigentlich fast jede Abwehr zu knacken.

Hab aber mal wieder en paar Fehler gefunden:

Komischerweise stellt sich der Schiri öfters mal in die Mauer bei einem Freistoß aus recht guter Position. Hab ihn auch schon drei mal angeschossen aber irgendwie rafft er es nicht. Von ner Schiri KI kann also keien Rede sein.  

Zudem sind die Spieler oft noch recht schwerfällig bei schnellem Passspiel.

Aber sonst gefällt mir das Spiel richtig gut.
Freu mich aufs Patch.
#
anno-nym schrieb:
Über die Außen ist eigentlich fast jede Abwehr zu knacken.



Das stimmt. War bei 2010 das Kopfballspiel viel zu schwer, ist es jetzt kinderleicht.
#
Vom Spielerischen sind meine einzigen Kritikpunkte bisher, dass der Computer beim Freistoßschießen viel zu übermächtig ist und dass abundzu mal eigene Spieler einfach stehen bleiben wenn der Ball kommt und so tuen, als sei er für wen anders gedacht... Sonst alles klasse!
#
Da mich Fifa nur noch genervt hat, bin ich nach 1 Jahr Abstinenz wieder auf PES umgestiegen und find es einfach Klasse, obwohl mein erster Eindruck nicht so toll war. Aber nach ausgiebigen spielen gibt es kein besseres Fußballspiel. Einmal PES Spieler, immer PES Spieler halt.
#
FFMBasser schrieb:
Da mich Fifa nur noch genervt hat, bin ich nach 1 Jahr Abstinenz wieder auf PES umgestiegen und find es einfach Klasse, obwohl mein erster Eindruck nicht so toll war. Aber nach ausgiebigen spielen gibt es kein besseres Fußballspiel. Einmal PES Spieler, immer PES Spieler halt.


Da hat aber einer schnell die Meinung geändert nachdem es ja für dich nicht besser als FIFA sein sollte...  
#
1amanatidis8 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Da mich Fifa nur noch genervt hat, bin ich nach 1 Jahr Abstinenz wieder auf PES umgestiegen und find es einfach Klasse, obwohl mein erster Eindruck nicht so toll war. Aber nach ausgiebigen spielen gibt es kein besseres Fußballspiel. Einmal PES Spieler, immer PES Spieler halt.


Da hat aber einer schnell die Meinung geändert nachdem es ja für dich nicht besser als FIFA sein sollte...    


Das hab ich so nie gesagt.
#
1amanatidis8 schrieb:

Da hat aber einer schnell die Meinung geändert nachdem es ja für dich nicht besser als FIFA sein sollte...    


FFMBasser schrieb:
auf PES umgestiegen und find es einfach Klasse, obwohl mein erster Eindruck nicht so toll war


Der erst Eindruck hat halt bei beiden Spielen getäuscht, nur umgekehrt.
#
Aber freut mich das du den Weg in Garten Eden gefunden hast ^^
Wen du auf der PS3 spielst, in einigen tagen erscheint dann der Patch für die Bundesliga und Co.
#
Hey Leute, gibt es eigentlich irgendwo SGE Faces? Hab zwar einzelne gefunden, aber so ein relativ aktuelles Paket mit der ganzen Mannschaft wär schon super. Beim PESedit patch sind die gesichter zwar mit dem internen Editor einigermaßen hingebastelt, aber so richtig kommt das Feeling nicht rüber
#
Aus aktuellen Anlass hole ich den Thread wieder hoch:

PES 2011 - Kommende Woche bringt Patch Verbesserungen
Quelle: Konami

Konami hat für den 24. November einen Patch für PES 2011 auf PC, PS3 und X360 angekündigt.

Der Download installiert sich automatisch und ändert eine Reihe von Einstellungen, welche auf Wünsche und Vorschläge der PES-Community zurückgehen. Er justiert beispielsweise die Verteidiger KI, was in verschiedenen Spiel-Situationen ein besseres Pressing erlaubt. Ebenfalls wurden etwa der Schwierigkeitsgrad und die Erfolgsquote beim sogenannten Rainbow Kick korrigiert, zudem lassen sich Einwürfe nun direkt zurück an den Mitspieler passen.

Das Umschalten der Spieleranwahl wurde ebenfalls verbessert, insbesondere in Situationen, wenn der Ball quer gespielt wird. Auch die Kalkulation von Transferzahlungen in der Meister Liga ist neu gestaltet. Eine weitere Änderung: Die Namen über CPU-Spielern können nun ausgeschaltet werden, analog zu den Spielereinstellungen. Auch die Schuss-Stärke wurde überarbeitet, um – in Abhängigkeit von der jeweiligen Situation – noch realistischere Reaktionen bei den Spielern hervorzurufen. Und schließlich wurden auch einige Fan-Gesänge verfeinert und geändert.

Speziell PC-Spieler, deren Rechner über eher schwache Leistungsmerkmale verfügen, können nun im Legenden-Modus leichter Online-Spielpartner finden.

Ich spiele im Moment auf der PS3 mit dem aktuellesten Patch der PES Gaming Comunity. Ich sage euch, was die Jungs geleistet haben ist unglaublich. 1 Bundesliga, 2 Bundesliga, alle haben Fansounds und Tormelodien und sogar 90% ALLER anderen Vereine von besiktas Istanbul, über Palermo zu AEK Athen, haben Fansounds.
Wie geil es ist mit der Eintracht in Glasgow zu spielen mit dem Fans im Rücken. Das pusht richtig. Sogar die Stadion wurden für alle Bundesligavereine so gut es ging nachgebaut. PES ist der Hammer was das editieren angeht. Sogar an solche Kleinigkeiten wie die Bundesliga-Hymne oder DFB Pokal Hymne wurde gedacht. I love it
#
1amanatidis8 schrieb:
Aus aktuellen Anlass hole ich den Thread wieder hoch:

PES 2011 - Kommende Woche bringt Patch Verbesserungen
Quelle: Konami

Konami hat für den 24. November einen Patch für PES 2011 auf PC, PS3 und X360 angekündigt.

Der Download installiert sich automatisch und ändert eine Reihe von Einstellungen, welche auf Wünsche und Vorschläge der PES-Community zurückgehen. Er justiert beispielsweise die Verteidiger KI, was in verschiedenen Spiel-Situationen ein besseres Pressing erlaubt. Ebenfalls wurden etwa der Schwierigkeitsgrad und die Erfolgsquote beim sogenannten Rainbow Kick korrigiert, zudem lassen sich Einwürfe nun direkt zurück an den Mitspieler passen.

Das Umschalten der Spieleranwahl wurde ebenfalls verbessert, insbesondere in Situationen, wenn der Ball quer gespielt wird. Auch die Kalkulation von Transferzahlungen in der Meister Liga ist neu gestaltet. Eine weitere Änderung: Die Namen über CPU-Spielern können nun ausgeschaltet werden, analog zu den Spielereinstellungen. Auch die Schuss-Stärke wurde überarbeitet, um – in Abhängigkeit von der jeweiligen Situation – noch realistischere Reaktionen bei den Spielern hervorzurufen. Und schließlich wurden auch einige Fan-Gesänge verfeinert und geändert.

Speziell PC-Spieler, deren Rechner über eher schwache Leistungsmerkmale verfügen, können nun im Legenden-Modus leichter Online-Spielpartner finden.

Ich spiele im Moment auf der PS3 mit dem aktuellesten Patch der PES Gaming Comunity. Ich sage euch, was die Jungs geleistet haben ist unglaublich. 1 Bundesliga, 2 Bundesliga, alle haben Fansounds und Tormelodien und sogar 90% ALLER anderen Vereine von besiktas Istanbul, über Palermo zu AEK Athen, haben Fansounds.
Wie geil es ist mit der Eintracht in Glasgow zu spielen mit dem Fans im Rücken. Das pusht richtig. Sogar die Stadion wurden für alle Bundesligavereine so gut es ging nachgebaut. PES ist der Hammer was das editieren angeht. Sogar an solche Kleinigkeiten wie die Bundesliga-Hymne oder DFB Pokal Hymne wurde gedacht. I love it


Kannst du mir vielleicht mal die Links zu den Downloads zukommen lassen, damit ich das alles hab?
Hatte das Forum entdeckt, als die Patches zu PES2010 rauskamen und die waren schon top.
Bis kurz vorm Release der Patches war ich auch täglich in dem Forum um mic hauf dem laufenden zu halten aber kam in letzter Zeit überhaupt nicht mehr dazu, mich durch die ganzen Seiten zu lesen. Oder ist der Patch, der da angeboten wird, sozusagen schon all inclusive (sounds etc.)?
#
Also hier bekommst du den Patch für die Teams, Trkots, Gesichter -> http://www.filefront.com/17502836/DES-SPIDER-PIG.rar/

Und hier die Sounds -> http://hotfile.com/dl/82918506/bc11e29/Mega-Chant-Paket-Geordnet.rar.html

Du weißt das du alle Dateien einzeln aufspielen musst, was so 45 Min. - 1 Std. dauert da man echt alles einzeln anklicken muss und kopieren. Bei den Sounds einfach komplett auf die PS3 ziehen, im Spiel dann auf Editior und Mannschaft > Jubel bearbeiten. Wenn du noch Fragen hast, melde dich, ich habe es ja erst vor kurzem gemacht. Morgen soll ja nen neuer Konami Patch kommen, keiner weiß aber bisher inwieweit er in die Edit-Datei eingreift (man vermutet das wenig vertauscht wird, sicher ist aber nichts). Deswegen warte besser noch bis morgen ab, nicht das du am Ende doppelt Arbeit hast mit dem kopieren.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also hier bekommst du den Patch für die Teams, Trkots, Gesichter -> http://www.filefront.com/17502836/DES-SPIDER-PIG.rar/

Und hier die Sounds -> http://hotfile.com/dl/82918506/bc11e29/Mega-Chant-Paket-Geordnet.rar.html

Du weißt das du alle Dateien einzeln aufspielen musst, was so 45 Min. - 1 Std. dauert da man echt alles einzeln anklicken muss und kopieren. Bei den Sounds einfach komplett auf die PS3 ziehen, im Spiel dann auf Editior und Mannschaft > Jubel bearbeiten. Wenn du noch Fragen hast, melde dich, ich habe es ja erst vor kurzem gemacht. Morgen soll ja nen neuer Konami Patch kommen, keiner weiß aber bisher inwieweit er in die Edit-Datei eingreift (man vermutet das wenig vertauscht wird, sicher ist aber nichts). Deswegen warte besser noch bis morgen ab, nicht das du am Ende doppelt Arbeit hast mit dem kopieren.


jop, das weiss ich noch. deshalb ist bei mir bisher noch garkein patch drauf. zeit hat gefehlt. ich muss auch noch die ganzen 2010er dateien runterschmeißen, da ich da nicht den letzten patch draufhatte, sondern irgendeine version vom anfang...ich freu mich schon auf die arbeit  
#
Das habe ich auch getan, ging aber relativ flott, weil ich dann den Takt raus hatte welche Tasten ich immer wieder in der Reihenfolge klicken muss, und "blind" gedrückt habe während ich am PC ne King of Queens Folge geschaut habe beim löschen
#
Für den PC gibts aber so extra Sound-Dateien nicht, oder? Habe bisher nur von dieser pededit-Seite alle Patches incl. 2 Bundesliga etc. runtergeladen. Da waren aber keine richtigen Stadien geschweige denn GEsänge o.ä. dabei. Gibts das auch irgendwo?


Teilen