Kannst du mal damit aufhören Zwischenergebnisse zu posten? Erstens gehört es hier nicht rein und zweitens kann man wohl selbst nach gucken wenns interessiert! Drittens gibt es noch Leute die naher mit Spannung die Sportschau sehen wollen!
Kadlec auf rechts und Aigner schonen und für Joselu auswechseln. Aigner muss mehr geschont werden. Er ist einer der Dauerläufer in der Mannschaft. Da muss man solche Situationen mehr nutzen um Spielern eine Pause zu gönnen.
Kannst du mal damit aufhören Zwischenergebnisse zu posten? Erstens gehört es hier nicht rein und zweitens kann man wohl selbst nach gucken wenns interessiert! Drittens gibt es noch Leute die naher mit Spannung die Sportschau sehen wollen!
dann schau doch nicht ins internet)) und ich dachte, die Sportschau gibt es gar nich mehr)) 2-0 jetzt bei Wolfsburch
dann schau doch nicht ins internet)) und ich dachte, die Sportschau gibt es gar nich mehr)) 2-0 jetzt bei Wolfsburch
hat er doch Recht. Wenns wen interesiert, schaut er an geeigneter Stelle nach.
halt fast immer))) diese Fee am Spielfeldrand lässt den aus irgendwelchen Gründen ja gelegentlich gerne mal draußen
Der steht immer so, dass er in kein Laufduell verwickelt wrid, sondern sich "einfach" immer nur ein wenig zur Seite bewegen muss, um im Weg zu stehen.
Der macht nicht umsonst heute sein 250. BL-Spiel ...
Meinst Du das eigentlich ernst? Kadlec ist nicht der erste Spieler, der mal unglücklich im Weg gestanden hat.
Und deswegen passt er nicht ins Team - gegen wen soll er denn sonst Spielpraxis kriegen wenn nicht heute und gegen Braunschweig?
blödes Gelb :neutral-face
dann schau doch nicht ins internet)) und ich dachte, die Sportschau gibt es gar nich mehr))
2-0 jetzt bei Wolfsburch
hat er doch Recht. Wenns wen interesiert, schaut er an geeigneter Stelle nach.
Depp!