>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich glaub, dass wird ein heisses Tänzchen am Dienstag.


Das glaube ich - nach all dem Gesehenen - auch. Ich habe inzwischen ein wirklich gutes Gefühl, dass wir in einem der beiden Pokalwettbewerbe weiterkommen.  


Warum so pessimistisch? Die Zecken werden zerlegt und Porto wird der ***** versohlt! Berlin und Turin ist das Ziel! Und ein einstelliger Tabellenplatz. Jetzt wo wir das Siegen und Toreschiessen wieder können, werden wir nicht aufzuhalten sein.  

Ein Kollege von mir ist aus Porto, er meint, dass Porto z Zt ziemlich Probleme hat, er ist bei weitem nicht sicher, dass Porto Favorit ist.
#
Porto..., die haben ca. acht Brasilianer im Team. Ich halte mal den Ball für mich ein wenig flach und sage mir: Mal gucken, was die da an talentierten Brasilianern rumhüppen haben, der eine oder andere wird wahrscheinlich in zwei, drei Jahren für einen anderen großen Verein in einem CL-Endspiel auftauchen und da kann man dann später mal seinen Enkeln davon erzählen, dass man den berühmten XY live gegen die Eintracht hat spielen sehen.

Im Übrigen: Wenn die Eintracht gegen Porto gut und erfolggreich spielen sollte, wäre es für mich dann das Sahnehäubchen auf das gesehene noch oben drauf.
#
sotirios005 schrieb:
Porto..., die haben ca. acht Brasilianer im Team. Ich halte mal den Ball für mich ein wenig flach und sage mir: Mal gucken, was die da an talentierten Brasilianern rumhüppen haben, der eine oder andere wird wahrscheinlich in zwei, drei Jahren für einen anderen großen Verein in einem CL-Endspiel auftauchen und da kann man dann später mal seinen Enkeln davon erzählen, dass man den berühmten XY live gegen die Eintracht hat spielen sehen.

Im Übrigen: Wenn die Eintracht gegen Porto gut und erfolggreich spielen sollte, wäre es für mich dann das Sahnehäubchen auf das gesehene noch oben drauf.



Ach, dass sind alles so Caios...    
#
Irgendwie laeuft der Spieltag fuer uns.

Augsburg fuehrt 3:0 in Stuttgart
#
schon beeindruckend, was die Augsburger machen
#
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie laeuft der Spieltag fuer uns.

Augsburg fuehrt 3:0 in Stuttgart  


4:1, sehr gut. aber warum haben nochmal unsere Scouts den Hahn von Offenbach damals nicht gewollt, der ja wohl ein super fussballer ist und auch heute wieder für Augsburg getroffen hat.  
#
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie laeuft der Spieltag fuer uns.

Augsburg fuehrt 3:0 in Stuttgart  


4:1, sehr gut. aber warum haben nochmal unsere Scouts den Hahn von Offenbach damals nicht gewollt, der ja wohl ein super fussballer ist und auch heute wieder für Augsburg getroffen hat.    


Welche Scouts???
#
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie laeuft der Spieltag fuer uns.

Augsburg fuehrt 3:0 in Stuttgart  


4:1, sehr gut. aber warum haben nochmal unsere Scouts den Hahn von Offenbach damals nicht gewollt, der ja wohl ein super fussballer ist und auch heute wieder für Augsburg getroffen hat.    



mal ehrlich: hat den hahn irgendwer gekannt?
#
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie laeuft der Spieltag fuer uns.

Augsburg fuehrt 3:0 in Stuttgart  


4:1, sehr gut. aber warum haben nochmal unsere Scouts den Hahn von Offenbach damals nicht gewollt, der ja wohl ein super fussballer ist und auch heute wieder für Augsburg getroffen hat.    


Vielleicht wollte der Hahn nicht zu uns?
Davon abgesehen hatten wir für diese Position Aigner recht früh verpflichtet.
Du wußtest aber natürlich schon damals, dass Hahn viiiel besser als Aigner ist.
#
woschti schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie laeuft der Spieltag fuer uns.

Augsburg fuehrt 3:0 in Stuttgart  


4:1, sehr gut. aber warum haben nochmal unsere Scouts den Hahn von Offenbach damals nicht gewollt, der ja wohl ein super fussballer ist und auch heute wieder für Augsburg getroffen hat.    



mal ehrlich: hat den hahn irgendwer gekannt?  



Du und ich nicht. Nur ist es nicht Aufgabe der Scouts solche Perlen zu finden?
#
Afrigaaner schrieb:
woschti schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie laeuft der Spieltag fuer uns.

Augsburg fuehrt 3:0 in Stuttgart  


4:1, sehr gut. aber warum haben nochmal unsere Scouts den Hahn von Offenbach damals nicht gewollt, der ja wohl ein super fussballer ist und auch heute wieder für Augsburg getroffen hat.    



mal ehrlich: hat den hahn irgendwer gekannt?  



Du und ich nicht. Nur ist es nicht Aufgabe der Scouts solche Perlen zu finden?


Oh mann... jetzt spielt mal irgendwo wieder ein junger Spieler gut da drehen hier wieder welche am Rad. Am besten lösen wir den Verein auf weil hier ja nur Nichtskönner am Werk sind.  
#
Hahn war bei den Kickers keine besondere Perle. Einer der Besseren, ja, aber den Sprung hat wohl nicht mal er selbst erwartet  

Ich denke, das geht zu großen Teilen aufs Konto von Weinzierl. Wenn Armin nach Schalke geht, bitte Geld in die Hand nehmen und ihn holen.
#
Afrigaaner schrieb:
woschti schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie laeuft der Spieltag fuer uns.

Augsburg fuehrt 3:0 in Stuttgart  


4:1, sehr gut. aber warum haben nochmal unsere Scouts den Hahn von Offenbach damals nicht gewollt, der ja wohl ein super fussballer ist und auch heute wieder für Augsburg getroffen hat.    



mal ehrlich: hat den hahn irgendwer gekannt?  



Du und ich nicht. Nur ist es nicht Aufgabe der Scouts solche Perlen zu finden?


natürlich ist es deren aufgabe.

ich bin mir aber sicher, dass selbst in augsburg niemand mit der entwicklung gerechnet hat. das war ein glücksgriff. dazu wüsste ich auch nicht, ob er sich gegen aigner überhaupt durchsetzen würde. was war übrigens ein glücksgriff unsererseits.  
#
Freidenker schrieb:


Ich denke, das geht zu großen Teilen aufs Konto von Weinzierl.  


Kann mir schon vorstellen, dass es Weinzierl wie damals Klopp bei einem großen Verein packen könnte. Zumindestens sehe ich bei ihm das Potenzial dafür.
#
So viele Leute hier können einfach alles besser als diese Stümper überall.
Besser Scouten, trainieren, Sportdirektor, Lolomotivführer, Trainer, Auto fahren, Innenminister, Fernsehdirektor, Stadtplaner, Oberbürgermeister, Finanzminister usw.
Die Liste ist beliebig verlängerbar.

Man kann sich nur wundern, dass sich die Welt noch dreht bei diesen unfähigen Menschen überall.
#
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Oh, lala, 1:0


Ganz schön ärgerlich, was? Wird aber noch schlimmer für Dich werden!


Jetzt rocken wir auch Dortmund, zweimal!
#
reggaetyp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie laeuft der Spieltag fuer uns.

Augsburg fuehrt 3:0 in Stuttgart  


4:1, sehr gut. aber warum haben nochmal unsere Scouts den Hahn von Offenbach damals nicht gewollt, der ja wohl ein super fussballer ist und auch heute wieder für Augsburg getroffen hat.    


Vielleicht wollte der Hahn nicht zu uns?
Davon abgesehen hatten wir für diese Position Aigner recht früh verpflichtet.
Du wußtest aber natürlich schon damals, dass Hahn viiiel besser als Aigner ist.


Was gibt es eigentlich an Aigner auszusetzen???

Letzte Saison 9 Tore, diese Saison bisher 3 trotz längerer Verletzungspause!

Hahn hat insgesamt bisher 9.

Also manchmal.......    
#
Hahn hätte ich gerne gesehen, zumindest als Option für rechts. War bestimmt schön billig von der Pleitekackers zu holen.
Aber möglich, daß er sich hier mit Jung und Aigner vor der Nase nicht so entwickelt hätte wie in Augsburg, wo er quasi durchspielt.
#
Wir können halt erstens nicht jeden (möglicherweise) guten Spieler holen und zweitens ist es auch kein Gesetz, dass jeder Spieler den wir wollen, mit wehenden Haaren angerannt kommt und bei uns unterschreibt.
Es soll tatsächlich schon Spieler gegeben haben, die uns abgesagt haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir können halt erstens nicht jeden (möglicherweise) guten Spieler holen und zweitens ist es auch kein Gesetz, dass jeder Spieler den wir wollen, mit wehenden Haaren angerannt kommt und bei uns unterschreibt.
Es soll tatsächlich schon Spieler gegeben haben, die uns abgesagt haben.


Ich gehe mal davon aus, dass du wie ich, dass zwar weist, aber nicht nachvollziehen kannst.


Teilen