>

Das schreiben die Braunschweiger

#
sgernst schrieb:
J_Boettcher schrieb:
weiß jetzt jemand was im Gästeblock los war, oder gings echt nur um ein paar Pisser? sind jedenfalls massig volle Becher aus 24A rübergeflogen. die Naziprobleme sind mir bekannt, trotzdem wars recht guter Support. ok die genießen halt das eine Jahr Bundesliga, ist nachvollziehbar.


Ging schon zu Beginn mit ein paar Bechern los.
Zwischendurch einzelne Becher immer in Richtung  Block 24A. Riesen Sauerei. Zum Ende hin vermehrte Becherwürfe. Einige verlassen unter hämischen Auf Wiedersehen  Rufen des Gästeblocks ihre Plätze. "Toll" immer diese Eigendynamik bei den Chaoten! Bin dafür Fangnetze und oder Plexiglas zu platzieren. Müssen eingepfercht werden oder wie in Südamerika gleich ganz dehaam bleiben. Immer schön sich selbst im Weg stehen und dann rumjammern. Teure Karten, harte Kontrollen, Sanktionen, bla. Da hilft leider auch der zugegeben lautstarke Support nix.    


ist das jetzt ironie oder ernst gemeint? ich erkenne es wirklich nicht.
#
Schon ernst! Will sagen: Bierbecherweitwurf hat im Stadion nichts zu suchen.
#
Plexiglas im Gästeblock - genial.......

Wie lange soll das dann transparent bleiben, ne Woche oder doch nem ganzen Monat?

Ich wäre ja für gratis Schutzanzüge, natürlich wahlweise in Heim und Gastfarbe.....
#
Einfach Berührungssensor einbauen. Sobald Bierbecher Richtung neutraler Block fliegt und an der Scheibe abprallt, Sprinkleranlage auslösen, kostenlose Wasserdusche für Gästebock und zum Reinigen der Plexiglasscheibe...

Ansonsten ist 24A nicht zu empfehlen. Danke für ihr Verständnis. :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
sgernst schrieb:
J_Boettcher schrieb:
weiß jetzt jemand was im Gästeblock los war, oder gings echt nur um ein paar Pisser? sind jedenfalls massig volle Becher aus 24A rübergeflogen. die Naziprobleme sind mir bekannt, trotzdem wars recht guter Support. ok die genießen halt das eine Jahr Bundesliga, ist nachvollziehbar.


Ging schon zu Beginn mit ein paar Bechern los.
Zwischendurch einzelne Becher immer in Richtung  Block 24A. Riesen Sauerei. Zum Ende hin vermehrte Becherwürfe. Einige verlassen unter hämischen Auf Wiedersehen  Rufen des Gästeblocks ihre Plätze. "Toll" immer diese Eigendynamik bei den Chaoten! Bin dafür Fangnetze und oder Plexiglas zu platzieren. Müssen eingepfercht werden oder wie in Südamerika gleich ganz dehaam bleiben. Immer schön sich selbst im Weg stehen und dann rumjammern. Teure Karten, harte Kontrollen, Sanktionen, bla. Da hilft leider auch der zugegeben lautstarke Support nix.    


ist das jetzt ironie oder ernst gemeint? ich erkenne es wirklich nicht.  

Er meint das ernst, um nicht zu sagen sgernst
#
Achja, fragt einfach die Besucher in besagtem Block! Glaub nicht, dass die dort nochmal buchen werden. *kundenmodusaus* Und: Nein ich hab keinen Becher abbekommen. Zum Glück.
#
Da gibt's Freibier und die Leute beschweren sich trotzdem  
#
Die einfachste oder schnellste Lösung wär vermutlich, wenn im Gästebereich nur die früher benutzten und pfandlosen Dünnwand Becher ausgegeben würden. Die fliegen einfach schlecht. Die Sauce bekommen dann eher die eischene Leud ab und des is weniger schlimm, als wenn einem ein Hartplastikgeschoss unvermittelt an den Kopf knallt, weil das Spiel gerade interessanter ist als flieschende Becher aus dem Gästeblock.  ,-)
#
Ich habe meine DK in 26B und kann daher das Geschehen im Gästeblock ganz gut beobachten. Das Aggropotential gegenüber dem 24er-Block war schon ungewöhnlich hoch, wobei ich mich nach dem Grund frage. Hannover wird von beiden Fangruppen nicht gerade  "goutiert" und mit Waldhof besteht ja wohl eine beiderseitige, wenn auch unterschiedliche (Ultras / "Alte") Fanfreundschaft. In BS fand ich es bisher eigentlich auch immer entspannt. Bin schon ein wenig erstaunt gewesen.
#
24A ist nicht ímmer optimal, aber das es gegen Braunschweig so aufgeheizt war, schon komisch. Als flogen Becher rüber und viele sind dann aus 24A raus. Dies quittierten die Branschweiger dann mit auf wiedersehen rufen. Ich saß mit meinem Vadder etwas rechts vom Auswärtsblock (14A - auch mal eine Erfahrung dort zu sitzen ).
Ca. Mitte von HZ1 wurden im Auswärtsblock unsere Ordner getreten, unten im Block direkt am Zaun. Daraufhin wurden ein paar Turtels reingeschickt und es wurde etwas ruhiger. Den Rest des Spiels standen noch viele Turtels vor dem Blockeingang unten rechts, aber geknallt hat es ja dann zum Glück doch nicht mehr.
#
sgernst schrieb:
Schon ernst! Will sagen: Bierbecherweitwurf hat im Stadion nichts zu suchen.  


In München ist ja wohl in den Gäste-Blöcken der Zutritt mit Essen oder Drinken verboten. Sollte auch bei uns möglich sein.
#
eagle1972 schrieb:
sgernst schrieb:
Schon ernst! Will sagen: Bierbecherweitwurf hat im Stadion nichts zu suchen.  


In München ist ja wohl in den Gäste-Blöcken der Zutritt mit Essen oder Drinken verboten. Sollte auch bei uns möglich sein.


ja, klasse idee...

du fährst wahrscheinlich nicht selbst auswärts, oder?
#
eagle1972 schrieb:
sgernst schrieb:
Schon ernst! Will sagen: Bierbecherweitwurf hat im Stadion nichts zu suchen.  


In München ist ja wohl in den Gäste-Blöcken der Zutritt mit Essen oder Drinken verboten. Sollte auch bei uns möglich sein.


Wir sollten einfach Auswärtsfans verbieten... das wäre doch Top oder???  
#
eagle1972 schrieb:
sgernst schrieb:
Schon ernst! Will sagen: Bierbecherweitwurf hat im Stadion nichts zu suchen.  


In München ist ja wohl in den Gäste-Blöcken der Zutritt mit Essen oder Drinken verboten. Sollte auch bei uns möglich sein.


Ehre der Gruppe Speiseverbot!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle1972 schrieb:
sgernst schrieb:
Schon ernst! Will sagen: Bierbecherweitwurf hat im Stadion nichts zu suchen.  


In München ist ja wohl in den Gäste-Blöcken der Zutritt mit Essen oder Drinken verboten. Sollte auch bei uns möglich sein.


Wir sollten einfach Auswärtsfans verbieten... das wäre doch Top oder???    


Wenn man dann schon dabei ist könnte man Fans im Allgemeinen verbieten.
So wie bei den Bayern hat doch auch was  
#
sgernst schrieb:
Die einfachste oder schnellste Lösung wär vermutlich, wenn im Gästebereich nur die früher benutzten und pfandlosen Dünnwand Becher ausgegeben würden. Die fliegen einfach schlecht. Die Sauce bekommen dann eher die eischene Leud ab und des is weniger schlimm, als wenn einem ein Hartplastikgeschoss unvermittelt an den Kopf knallt, weil das Spiel gerade interessanter ist als flieschende Becher aus dem Gästeblock.  ,-)  


Das Schmerzensgeld ist dann aber net durch den Becherpfand gedeckt!

Schon komisch - von den Braunschweigern hätt ich das mit am Wenigsten erwartet. Vielleicht wollen sie noch ein -negatives- Lebenszeichen setzen, bevor sie wieder Paderborn und Ingolstadt unsicher machen!
#
Das mit dem Plexiglas wäre dann wie bei scheisse04.
Gästefans durch den Viehtunnel getrieben. das schafft Vertrauen.
#
Die haben offensichtlich einige Probleme innerhalb der "Fan"szene. Auf jeden Fall wird dort im Forum sehr sachlich und kritisch damit umgegangen.

Wen es interessiert, hier noch mal der Link

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=15934.510

Ein herzliches "Gude" an die anständigen Braunschweigfans!
#
Da reihe ich mich ein. finde Brauschweig auch klasse und hoffe sie holen irgendwie noch die Punkte (gegen unsere Konkurrenten), um doch noch drin zu bleiben. Deshalb hatte mich das Verhalten ueberrascht, aber wie man in deren Forum sieht, sind die richtigen Fans auch angepisst.
#
eagle1972 schrieb:
sgernst schrieb:
Schon ernst! Will sagen: Bierbecherweitwurf hat im Stadion nichts zu suchen.  


In München ist ja wohl in den Gäste-Blöcken der Zutritt mit Essen oder Drinken verboten. Sollte auch bei uns möglich sein.


Und morgen wird das atmen, pupsen und reden verboten.

Was für hirnrissige Ideen...wärs nicht so traurig...


Teilen