>

SaW Montagsgebabbel 10.02.2014

#
ist immer noch nix uff?
#
Sebastian Jung bei Kicker in der Elf des Tages!
#
Als Bild Leser, kann ich Euch mitteilen, dass Johannes Flum in der Mannschaft des Tages ist. Nix zu Danken! ,-)  
#
hbh64 schrieb:
Als Bild Leser, kann ich Euch mitteilen, dass Johannes Flum in der Mannschaft des Tages ist. Nix zu Danken! ,-)  


Absolut verdient.
Hoffentlich macht er weiter so, auch wenn LM nicht seine Lieblingsposition ist.
#
Flum sollte vor allem mehr aufs Tor schießen, dann wird er noch bester Vorlagengeber der Liga  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Als Bild Leser, kann ich Euch mitteilen, dass Johannes Flum in der Mannschaft des Tages ist. Nix zu Danken! ,-)  


Absolut verdient.
Hoffentlich macht er weiter so, auch wenn LM nicht seine Lieblingsposition ist.


Und genau auf seiner nicht Lienlingsposition hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Der soll ruhig die nächsten Spiele mal auf links bleiben, dann wird man sehen, ob er die Entdeckung ist. Es wurden ja schon viele Spieler umgeschult, warum soll das bei Flum nicht klappen?
#
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Als Bild Leser, kann ich Euch mitteilen, dass Johannes Flum in der Mannschaft des Tages ist. Nix zu Danken! ,-)  


Absolut verdient.
Hoffentlich macht er weiter so, auch wenn LM nicht seine Lieblingsposition ist.


Und genau auf seiner nicht Lienlingsposition hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Der soll ruhig die nächsten Spiele mal auf links bleiben, dann wird man sehen, ob er die Entdeckung ist. Es wurden ja schon viele Spieler umgeschult, warum soll das bei Flum nicht klappen?


Von mir aus gerne, wenn Flum die gute Leistung bestätigen kann.
Nur Veh sollte sich langsam mal im LM auf einen Spieler einigen.

Ständiges Wechseln nach einem Spiel zwischen Schröck, Inui, Barnetta usw.
kann dem team sehr schnell schaden.
#
P.S.:
Mein Lieblingsspieler im LM ist immernoch Inui, aber da er momentan
wohl nicht seine Form findet, haben wird dort ein großes Problem.

Sollte Inui endlich wieder besser spielen bevorzuge ich Ihn als LM.

Aber das weiß momentan wohl nur Veh, was mit Inui los ist.
#
Btw. das Video in der FNP zum Werbedreh find ich klasse.
#
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Als Bild Leser, kann ich Euch mitteilen, dass Johannes Flum in der Mannschaft des Tages ist. Nix zu Danken! ,-)  


Absolut verdient.
Hoffentlich macht er weiter so, auch wenn LM nicht seine Lieblingsposition ist.


Und genau auf seiner nicht Lienlingsposition hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Der soll ruhig die nächsten Spiele mal auf links bleiben, dann wird man sehen, ob er die Entdeckung ist. Es wurden ja schon viele Spieler umgeschult, warum soll das bei Flum nicht klappen?


War ja nicht das erste Spiel wo er vorallem Links gespielt hat und da hat er meiner Meinung nach auch etwas besser gespielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber das weiß momentan wohl nur Veh, was mit Inui los ist.

Dann sollte er das auch Inui mal sagen.
#
Hat schon jemand die neue Alfa Werbung gesehen?
#
Die Lobeshymnen sind zwar nett zu lesen, aber nach einem doch ein wenig glücklichen 1:0 gegen Hertha und einem 3:0 gegen in der Liga überforderte Braunschweiger würde ich noch nicht von alter Heimstärke sprechen.

Die Mannschaft kann mich mit einem tollen Spiel morgen Abend natürlich von etwas anderem überzeugen, aber wichtiger sind Siege gegen Bremen und Stuttgart zu Hause.
#
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber das weiß momentan wohl nur Veh, was mit Inui los ist.

Dann sollte er das auch Inui mal sagen.


#
Aqualon schrieb:
Die Lobeshymnen sind zwar nett zu lesen, aber nach einem doch ein wenig glücklichen 1:0 gegen Hertha und einem 3:0 gegen in der Liga überforderte Braunschweiger würde ich noch nicht von alter Heimstärke sprechen.

Die Mannschaft kann mich mit einem tollen Spiel morgen Abend natürlich von etwas anderem überzeugen, aber wichtiger sind Siege gegen Bremen und Stuttgart zu Hause.


In der Liga überforderte Braunschweiger?  

Also gegen Leverkusen & Wolfsburg (und Hoppenheim) haben die gewonnen!
Und gegen den BvB hätten die auch 2 mal punkten können. Das nur so als Beispiele!
Dass die am Samstag schwach waren könnte ja (rein hypothetisch & theoretisch) an einer starken Leitung unserer Eintracht gelegen haben?!
#
Ibanez schrieb:
Flum sollte vor allem mehr aufs Tor schießen, dann wird er noch bester Vorlagengeber der Liga  ,-)  


ja, auch wenn es nicht ganz so gewollt war, es hat doch gezeigt, dass man Pässe auch mit Druck in die Spitze spielen kann, wenn da ein Alex Meier steht. Und ja, das war schon immer ein beliebtes Mittel einen Schuss anzutäuschen und dann zu passen …
Bitte einüben, danke!
#
Aqualon schrieb:
Die Lobeshymnen sind zwar nett zu lesen, aber nach einem doch ein wenig glücklichen 1:0 gegen Hertha und einem 3:0 gegen in der Liga überforderte Braunschweiger würde ich noch nicht von alter Heimstärke sprechen.

Die Mannschaft kann mich mit einem tollen Spiel morgen Abend natürlich von etwas anderem überzeugen, aber wichtiger sind Siege gegen Bremen und Stuttgart zu Hause.


Ja, wichtig ist dass die Mannschaft und der Trainer das richtig einordnet, da mach ich mir aber wenig Gedanken. Wir Fans dürfen doch träumen, zumal man ja sagen muss, dass das Spiel schon richtig gut war. Viele Ballstaffetten und eben auch schnelles Passspiel, auch wenn es ein relativ schwacher Gegner war, sah das doch schon wieder einigermaßen nach dem Fußball der Hinrunde 2012/2013 aus ...

Braunschweig war schwächer als die Spiele davor, dazu gehören aber dann auch 2 Mannschaften. Ich denke da wird sich zB der HIV schwerer gegen die tun, siehe das 0:0 von BS gegen Werder ...

Morgen haben die Jungs einfach mal GAR NIX zu verlieren. Wir müssen und werden sie von Anfang an nach vorne peitschen und auch wenn es am Ende ne Niederlage gibt, werden die Jungs trotzdem gefeiert. Das gibt morgen ein hartes Stück Arbeit, trotz der Ausfälle der Dortmunder liest sich die mögliche Startelf doch noch sehr stark... Wenn ich mir ein Ergebnis der beiden Spiele gegen die Majas aussuchen dürfte, würde ich aber lieber morgen gewinnen als am Samstag. Wobei natürlich 2 Siege in Folge gegen die schon auch was hätte ...  
#
philadlerist schrieb:
Ibanez schrieb:
Flum sollte vor allem mehr aufs Tor schießen, dann wird er noch bester Vorlagengeber der Liga  ,-)  


ja, auch wenn es nicht ganz so gewollt war, es hat doch gezeigt, dass man Pässe auch mit Druck in die Spitze spielen kann, wenn da ein Alex Meier steht. Und ja, das war schon immer ein beliebtes Mittel einen Schuss anzutäuschen und dann zu passen …
Bitte einüben, danke!


Am besten find ich sowieso die Zeitlupe, achtet mal darauf: Meier zeigt mit beiden Armen nach vorne gestreckt an, dass er frei ist. Der Ball kommt von Flum sehr schnell zu Meier und während er noch seine Arme vorne hat, nimmt er den Ball mit dem linken Fuß an und versenkt ihn dann souverän mit rechts. Sieht schon irgendwie lustig aus, aber daran sieht man auch die feine Technik vom Alex. Anderen wäre der Ball 5 Meter weit versprungen  
#
Biotic schrieb:
http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Alfa-Romeo-Giulietta-spielt-Doppelpass-mit-Eintracht-Frankfurt_119100.html

Sieht gut aus


   


Teilen