>

SaW Pokal-Sensations-Gebabbel 11.02.2014

#
steps82 schrieb:
HerrMagister schrieb:
Carlos gegen Lewandowski wird das Schlüsselduell vermute ich. Kriegt Carlos den Robbi-Bubble verschnitt in den Griff gewinnen wir die Chose.
Ich bin ein wenig geil auf heut abend. untertrieben.    


ich befürchte eher das die beiden schlüsselduelle, djakpa gegen aubameyang und Alex gegen kehl wird.
Lewandowski hatten wir eigentlich meistens gut im griff.


Wenn Djakpa seine Seite wieder so weit offen lässt wie gegen die Bayern ..
#
Bei Dj gegen Auba sind wir im Nachteil und bei Flum gegen Miki. Lewandowski ist immer für ein Tor gut. Aber gegen Friedrich und Kehl sind wir nicht chancenlos.
#
Sprudel schrieb:
Der Mann mit Benzin im Blut...

"Vettel: Entstanden ist es durch die Nähe zu meinem Heimatort Heppenheim, was knapp eine halbe Stunde entfernt von Frankfurt liegt."

von Heppenheim bis Frankfurt Süd ist es nicht unter 45 Minuten zu schaffen, zumindest wenn man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, ach ja man sollte alleine auf der A5 unterwegs sein...


also Ich brauch keine 45 min von Hepprum bis Frankfurt wenn keine Baustellen oder staus vorkommen
#
SGEgrauser schrieb:
Sprudel schrieb:
Der Mann mit Benzin im Blut...

"Vettel: Entstanden ist es durch die Nähe zu meinem Heimatort Heppenheim, was knapp eine halbe Stunde entfernt von Frankfurt liegt."

von Heppenheim bis Frankfurt Süd ist es nicht unter 45 Minuten zu schaffen, zumindest wenn man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, ach ja man sollte alleine auf der A5 unterwegs sein...


also Ich brauch keine 45 min von Hepprum bis Frankfurt wenn keine Baustellen oder staus vorkommen


So, jetzt kennen wir auch den Nick von Sebastian Vettel  ,-)
#
Ist der Boccia wieder bei Bewusstsein nach dem er das mit dem 30 Jahres Vertrag gelesen hat???  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist der Boccia wieder bei Bewusstsein nach dem er das mit dem 30 Jahres Vertrag gelesen hat???    


ach, ist doch bloss vom Auslaufmodell Fischer. Der soll lieber mal seinen eV in Ordnung bringen und sich aus den AG-Gebahren raushalten.
#
Ureich1907 schrieb:
larouso schrieb:
Ich will ja nicht mahnen, ich alter pessimist ich. Das letzte mal als wir so euphorisiert vor dem Pokal waren gabs ne 0:4 Klatsche gegen die Bayern und davor eins auf de Mütz (auch 4:0?) gegen den Glubb.


behalte, das für dich  


Jajaja, lieber jetzt durchdrehen und morgen rumheulen.
Und weg...
#
von mir aus könnt's jetzt losgehen
#
Hui die Bayern. 110000000 € für 8 Prozent Anteile. Damit sind die doppelt so wertvoll wie Hertha. Oder 50-mal so wertvoll wie wir.  
#
Freidenker schrieb:
Hui die Bayern. 110000000 € für 8 Prozent Anteile. Damit sind die doppelt so wertvoll wie Hertha. Oder 50-mal so wertvoll wie wir.    


wenn juckts
#
Ureich1907 schrieb:
wenns juckt  


Hab für Dich mal das s richtig platziert.
#
SemperFi schrieb:
Ureich1907 schrieb:
wenns juckt  


Hab für Dich mal das s richtig platziert.


setzt aber voraus das des dem user an einer bestimmten stelle juckt
#
Ureich1907 schrieb:
Freidenker schrieb:
Hui die Bayern. 110000000 € für 8 Prozent Anteile. Damit sind die doppelt so wertvoll wie Hertha. Oder 50-mal so wertvoll wie wir.    


wenn juckts  


wayne interessierts
#
Warrior4Success schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Freidenker schrieb:
Hui die Bayern. 110000000 € für 8 Prozent Anteile. Damit sind die doppelt so wertvoll wie Hertha. Oder 50-mal so wertvoll wie wir.    


wenn juckts  


wayne interessierts


Hab ich die 0 gewählt?  
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist der Boccia wieder bei Bewusstsein nach dem er das mit dem 30 Jahres Vertrag gelesen hat???    


ach, ist doch bloss vom Auslaufmodell Fischer. Der soll lieber mal seinen eV in Ordnung bringen und sich aus den AG-Gebahren raushalten.


Peter Fischer ist das Gesetz!  
#
Ibanez schrieb:
olfert schrieb:
der Vettel hat aber schon das passende Auto dazu.....    

Sprudel schrieb:
Der Mann mit Benzin im Blut...

"Vettel: Entstanden ist es durch die Nähe zu meinem Heimatort Heppenheim, was knapp eine halbe Stunde entfernt von Frankfurt liegt."

von Heppenheim bis Frankfurt Süd ist es nicht unter 45 Minuten zu schaffen, zumindest wenn man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, ach ja man sollte alleine auf der A5 unterwegs sein...



Also die Strecke Heppenheim Stadion sind laut Google Maps 55 Km.
v = s/t  = 55km/0,5h (entspricht 30min) =110 km/h. Das packe ich auch ohne Weltmeister Titel und Formel1 Bulliden - Marke Nasenbär  ,-)

Relaistische Berechnung:
Vettel fährt ca. 3km zur A5/A3 bzw. zum Parkplatz, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 25 kmh
Für den Weg berechnen wir also
t = s/v = 3km/25kmh = 0,12h * 60 min = 7,2 Minuten
Für die 52 KM Autobahn darf er also noch 30 - 7,2, also 22,8 Minuten oder /60 0,38 h benötigen.
Somit muss er dann mit
v = s/t = 52km/0,38h = 137 Kmh unterwegs sein. Ich glaube abzüglich toleranz kommt er mit maximal einem kleinen Busgeld davon, wenn denn Samstags am Darmstädter Kreuz überhaupt geblitzt wird

           


Und Busgeld ist ja auch nur 2,60 bis zum Stadion
#
ES WÄR DER ABSOLUUUUTE WAHNSINN!!!!!!!!!!
#
schobbe schrieb:
steps82 schrieb:
HerrMagister schrieb:
Carlos gegen Lewandowski wird das Schlüsselduell vermute ich. Kriegt Carlos den Robbi-Bubble verschnitt in den Griff gewinnen wir die Chose.
Ich bin ein wenig geil auf heut abend. untertrieben.    


ich befürchte eher das die beiden schlüsselduelle, djakpa gegen aubameyang und Alex gegen kehl wird.
Lewandowski hatten wir eigentlich meistens gut im griff.


Wenn Djakpa seine Seite wieder so weit offen lässt wie gegen die Bayern ..



dASS dJAKBA überhaupt auf Außen noch spielen darf, wundert mich eh. Bei mir als Trainer hätt er keine Chance mehr und ich hätt ihn schon längst ausm Kader geschmissen. aber neben Jung auf der einen, haben wir auf der anderen Seite kaum alternativen bzw. keine. Gute außßen zu haben, die das spiel u.a. nach vorne ankurbeln können, sind eminent wichtig, daher hoffe ich, dass bei Hübner und Veh noch der grosche fällt, dass man da echt einen hockkräter installiert
#
BerlinerAdler2 schrieb:
schobbe schrieb:
steps82 schrieb:
HerrMagister schrieb:
Carlos gegen Lewandowski wird das Schlüsselduell vermute ich. Kriegt Carlos den Robbi-Bubble verschnitt in den Griff gewinnen wir die Chose.
Ich bin ein wenig geil auf heut abend. untertrieben.    


ich befürchte eher das die beiden schlüsselduelle, djakpa gegen aubameyang und Alex gegen kehl wird.
Lewandowski hatten wir eigentlich meistens gut im griff.


Wenn Djakpa seine Seite wieder so weit offen lässt wie gegen die Bayern ..



dASS dJAKBA überhaupt auf Außen noch spielen darf, wundert mich eh. Bei mir als Trainer hätt er keine Chance mehr und ich hätt ihn schon längst ausm Kader geschmissen. aber neben Jung auf der einen, haben wir auf der anderen Seite kaum alternativen bzw. keine. Gute außßen zu haben, die das spiel u.a. nach vorne ankurbeln können, sind eminent wichtig, daher hoffe ich, dass bei Hübner und Veh noch der grosche fällt, dass man da echt einen hockkräter installiert


Ich finde unsere linke Abwehrseite zwar auch nicht gut besetzt, aber man muss auch realistisch bleiben. Gute Aussenverteidiger gibt es nicht viele. In der Bundesliga gibt es kaum welche die mich vom Hocker hauen. Und die wenigen guten werden wohl kaum zur Eintracht kommen.


Teilen