Während des Bundesligaspiels gegen den 1. FC Nürnberg am 19. Oktober 2013 wurde im Frankfurter Zuschauerblock ein Banner mit beleidigendem Inhalt gezeigt.
hab das nicht mehr auf dem schirm. was war das denn?
Zudem wurden in der 86. Minute des Bundesligaspiels gegen den FC Augsburg am 20. Dezember 2013 aus dem Frankfurter Zuschauerblock mehrere Gegenstände in Richtung des Spielfeldes geworfen.
86. Minute? Das nennt man dann spielbezogenen Support.
mickmuck schrieb: Während des Bundesligaspiels gegen den 1. FC Nürnberg am 19. Oktober 2013 wurde im Frankfurter Zuschauerblock ein Banner mit beleidigendem Inhalt gezeigt.
SGE_Werner schrieb: Zudem wurden in der 86. Minute des Bundesligaspiels gegen den FC Augsburg am 20. Dezember 2013 aus dem Frankfurter Zuschauerblock mehrere Gegenstände in Richtung des Spielfeldes geworfen.
Alles zum selbst Schutz, hat gestern nicht geklappt.
mickmuck schrieb: Während des Bundesligaspiels gegen den 1. FC Nürnberg am 19. Oktober 2013 wurde im Frankfurter Zuschauerblock ein Banner mit beleidigendem Inhalt gezeigt.
Wenn es dafür wirklich ne Strafe gibt, dann sollte man das von Seiten Eintracht nicht akzeptieren. Blöd ist halt, dass man nicht wirklich eine gute Verhandlungsposition hat. Böller sei dank.
sgevolker schrieb: Wenn es dafür wirklich ne Strafe gibt, dann sollte man das von Seiten Eintracht nicht akzeptieren. Blöd ist halt, dass man nicht wirklich eine gute Verhandlungsposition hat. Böller sei dank.
Normalerweise rege ich mich ja mehr über die Deppen auf, die Pyors abrennen, sich gegen den DFB auflehnen. Das man Starfe wegen dem Werfen von Gegenständen zahlen soll, lass ich mir ja noch gefallen. Aber für Spruchbänder? Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wusste gar nicht das der DFB Rechte besitzt das demokratische Gut der freien Meinungsäußerung einschränken darf...
...dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn demnächst wieder alles brennt und raucht im Block.
sgevolker schrieb: Wenn es dafür wirklich ne Strafe gibt, dann sollte man das von Seiten Eintracht nicht akzeptieren. Blöd ist halt, dass man nicht wirklich eine gute Verhandlungsposition hat. Böller sei dank.
Was hat denn der Böller mit den Bannern zu tun?
Nix, ausser das die zuständige Sportgerichtsbarkeit wohl die gleiche ist und wir eben wegen anderem Fehlverhalten wie z.B. Böller dort nicht besonders gute Karten haben dürften.
Heuchler und H****söhne sind nun mal Beleidigungen. Hätte man sich das gespart, könnte der DFB nix machen. Ich finde die Kritik wäre auch ohne diese beiden Wörter verständlich gewesen. Manche sehen das wohl anders.
Egal wo man liest: Zambrano der böse und Lewandowski hat ja dann nur zurück geschlagen. Es ist zum kotzen. und mehr als nur das.
Auch wenn ich beim Kicker von Großkreuz toller Chance lese. Hallo? Das Ding ging Richtung Eckfahne. Diese Dortmund hui, Frankfurt pfui kotzt mich so an.
Raggamuffin schrieb: Heuchler und H****söhne sind nun mal Beleidigungen. Hätte man sich das gespart, könnte der DFB nix machen. Ich finde die Kritik wäre auch ohne diese beiden Wörter verständlich gewesen. Manche sehen das wohl anders.
Im echten Leben könnte man jetzt über die Beleidigungsfähigkeit der Konstrukte diskutieren. Bei der Verbandsgerichtsbarkeit wird so was scheinbar pauschal abgehandelt. Machen wir uns nix vor: es gab wieder ne Strafe, wie hoch die allerdings jeweils ausfällt ist eh reine Willkür. Hätte es die Plakate nicht gegeben, hätten sie uns möglicherweise in derselben Höhe sanktioniert. So gabs halt noch mal nen Rüffel oben drauf, weil denen Kritik nicht schmeckt. Vermutlich gerade weil die Aussage inhaltlich (zumindest großteils) richtig ist.
sturmschatten schrieb: Wenn Zambrano gegen Dortmund geschont werden soll, wäre es schön Blöd, in Braunschweig keine Gelbe bekommen zu haben!!
Völlig unverständlich für mich wenn er nicht auflaufen sollte...
Also zum einen hatte es Carlos ja gegen BTSV versucht ne gelbe zu bekommen (leider war er anscheinen zu "blöd" und der Schiri blind) und zum anderen vermute ich das nach gestern und dem geheule der Dortmunder unser Carlos gegen den BvB besonders unter Beobachtung steht und die gelebe jetzt schon sicher hat und die Frage ist wann er gelb/rot bekommt.
danke
Klick
Alles zum selbst Schutz, hat gestern nicht geklappt.
wer genau hat sich denn da beleidigt gefühlt? der sepp?
Böller sei dank.
Was hat denn der Böller mit den Bannern zu tun?
...dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn demnächst wieder alles brennt und raucht im Block.
Oder der Michel.
Nix, ausser das die zuständige Sportgerichtsbarkeit wohl die gleiche ist und wir eben wegen anderem Fehlverhalten wie z.B. Böller dort nicht besonders gute Karten haben dürften.
Auch wenn ich beim Kicker von Großkreuz toller Chance lese. Hallo? Das Ding ging Richtung Eckfahne. Diese Dortmund hui, Frankfurt pfui kotzt mich so an.
Im echten Leben könnte man jetzt über die Beleidigungsfähigkeit der Konstrukte diskutieren. Bei der Verbandsgerichtsbarkeit wird so was scheinbar pauschal abgehandelt. Machen wir uns nix vor: es gab wieder ne Strafe, wie hoch die allerdings jeweils ausfällt ist eh reine Willkür. Hätte es die Plakate nicht gegeben, hätten sie uns möglicherweise in derselben Höhe sanktioniert. So gabs halt noch mal nen Rüffel oben drauf, weil denen Kritik nicht schmeckt. Vermutlich gerade weil die Aussage inhaltlich (zumindest großteils) richtig ist.
Völlig unverständlich für mich wenn er nicht auflaufen sollte...
warum?
für mich ist das völlig schlüssig.
gg ... kein schlechter Gedankengang...
Also zum einen hatte es Carlos ja gegen BTSV versucht ne gelbe zu bekommen (leider war er anscheinen zu "blöd" und der Schiri blind) und zum anderen vermute ich das nach gestern und dem geheule der Dortmunder unser Carlos gegen den BvB besonders unter Beobachtung steht und die gelebe jetzt schon sicher hat und die Frage ist wann er gelb/rot bekommt.
Das ist doch genau das Ziel von Zorc und Klopp .