Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
hab das nicht mehr auf dem schirm. was war das denn?
86. Minute? Das nennt man dann spielbezogenen Support.
danke
Klick
Alles zum selbst Schutz, hat gestern nicht geklappt.
wer genau hat sich denn da beleidigt gefühlt? der sepp?
Böller sei dank.
Was hat denn der Böller mit den Bannern zu tun?
...dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn demnächst wieder alles brennt und raucht im Block.
Oder der Michel.
Nix, ausser das die zuständige Sportgerichtsbarkeit wohl die gleiche ist und wir eben wegen anderem Fehlverhalten wie z.B. Böller dort nicht besonders gute Karten haben dürften.
Auch wenn ich beim Kicker von Großkreuz toller Chance lese. Hallo? Das Ding ging Richtung Eckfahne. Diese Dortmund hui, Frankfurt pfui kotzt mich so an.
Im echten Leben könnte man jetzt über die Beleidigungsfähigkeit der Konstrukte diskutieren. Bei der Verbandsgerichtsbarkeit wird so was scheinbar pauschal abgehandelt. Machen wir uns nix vor: es gab wieder ne Strafe, wie hoch die allerdings jeweils ausfällt ist eh reine Willkür. Hätte es die Plakate nicht gegeben, hätten sie uns möglicherweise in derselben Höhe sanktioniert. So gabs halt noch mal nen Rüffel oben drauf, weil denen Kritik nicht schmeckt. Vermutlich gerade weil die Aussage inhaltlich (zumindest großteils) richtig ist.
Völlig unverständlich für mich wenn er nicht auflaufen sollte...
warum?
für mich ist das völlig schlüssig.
gg ... kein schlechter Gedankengang...
Also zum einen hatte es Carlos ja gegen BTSV versucht ne gelbe zu bekommen (leider war er anscheinen zu "blöd" und der Schiri blind) und zum anderen vermute ich das nach gestern und dem geheule der Dortmunder unser Carlos gegen den BvB besonders unter Beobachtung steht und die gelebe jetzt schon sicher hat und die Frage ist wann er gelb/rot bekommt.
Das ist doch genau das Ziel von Zorc und Klopp .