>

Die Monica Lierhaus Theorie

#

sir_rhaines schrieb:

Also sag ich nur noch eines:

Auswärtssieg!


Ich hab da auch vom Feeling her ein gutes Gefühl. Der Cha macht was!!!

Mein Junior Tim-Duri wird am Sonntag getauft.
Und Rums: Das Spiel wird auf Sonntag verlegt, und Duri rutscht in die Mannschaft.
#
ei dass is ja blöd, da wird dein kleine getauft unn du kannst net dabei sein weil die eintracht auswärts spielt. des is escht blöd
#
So Leute,ich weiß ja nicht ob ihr mitbekommen habt wer gestern die Sportschau moderiert hat. Na,wer wars ---------eben.

Und kommt mir jetzt nicht mit letztem Sonntag.Sonntags enfaltet ML nachweislich keinerlei Wirkung.

Die Überlegenheit der ML Theorie ist damit wieder eindrucksvoll bewiesen.
#
Unter dem siegreichen Banner der Monica Lierhaus (ML-) Theorie schreitet die Eintracht von Sieg zu Sieg!

Genosse Vorsitzender Gründel hat es uns gesagt: Wenn Monica Lierhaus am Samstag die Eintracht ansagt, ist der Sieg unausweislich!
Nur die ML-Theorie ganrantiert den Sieg!
Außerdem hat Moni süße Schultern!

Darum fordert die SGE ML/AO ultimativ:
1. Nur noch Moni darf moderieren!
2. Eintracht spielt nur Samstagsspiele!
3. Monis Kleidung kann gar nicht sexy genug sein!
4. Obi muss sofort seiner abergläubischen     Westkurventheorie abschwören!

"Auch der Gedanke an Monica Lierhaus wird zur materiellen Gewalt, wenn er die Forumsmassen ergreift!"
Karl Marx(mit unwesentlichen Zufügungen)

SGE ML/AO
Der Idelogiebeauftragte
#
Ich habe es geahnt als ich den Namen in der  Onlineleiste aufleuchten sah.

Im übigen gilt folgendes: die  sogenannte Westkurventheorie und ML sind so unvereinbar wie Feur und Wasser.Haben sie das verstanden Genosse!!

Nur wenn es Ihnen gelingt dieses unverückliche Dogma in die Hirne der unwissenden Fanmassen einzuhämmern,dann ja dann,kann wieder fogendes passieren.
Eintracht Frankfurt in ihrem Lauf ,hält weder Ochs noch Esel auf
#

HeinzGründel schrieb:
Eintracht Frankfurt in ihrem Lauf ,hält weder Ochs noch Esel auf
Na da wäre der Paddy Ochs ja auch schön blöd...
#

stefank schrieb:
Darum fordert die SGE ML/AO ultimativ:
1. Nur noch Moni darf moderieren!
2. Eintracht spielt nur Samstagsspiele!
3. Monis Kleidung kann gar nicht sexy genug sein!
4. Obi muss sofort seiner abergläubischen     Westkurventheorie abschwören!

SGE ML/AO
Der Idelogiebeauftragte



Des unnerschreib isch sofort!!!!
#

stefank schrieb:
Unter dem siegreichen Banner der Monica Lierhaus (ML-) Theorie schreitet die Eintracht von Sieg zu Sieg!

Genosse Vorsitzender Gründel hat es uns gesagt: Wenn Monica Lierhaus am Samstag die Eintracht ansagt, ist der Sieg unausweislich!
Nur die ML-Theorie ganrantiert den Sieg!
Außerdem hat Moni süße Schultern!

Darum fordert die SGE ML/AO ultimativ:
1. Nur noch Moni darf moderieren!
2. Eintracht spielt nur Samstagsspiele!
3. Monis Kleidung kann gar nicht sexy genug sein!
4. Obi muss sofort seiner abergläubischen     Westkurventheorie abschwören!

"Auch der Gedanke an Monica Lierhaus wird zur materiellen Gewalt, wenn er die Forumsmassen ergreift!"
Karl Marx(mit unwesentlichen Zufügungen)

SGE ML/AO
Der Idelogiebeauftragte



weiss jemand von euch ob ML heute abend wieder die Sportschau moderiert, wenn ja, dann stell ich schon mal den Champagner kalt !
#

mussigger schrieb:
[weiss jemand von euch ob ML heute abend wieder die Sportschau moderiert, wenn ja, dann stell ich schon mal den Champagner kalt !

Champagner ist das Getränk des Klassenfeindes! Aber für eine Äppler-Orgie ist alles vorbereitet:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918370

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Sie macht es!!!!!!!!

Bundesliga, 32. Spieltag
Die SPORTSCHAU berichtet über den 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Monica Lierhaus begrüßt Sie zu Abstiegskampf und Titelrennen. [das Programm]






Weitere Informationen zur Sendung:


Moderation: Monica Lierhaus

#

HeinzGründel schrieb:
Sie macht es!!!!!!!!

Bundesliga, 32. Spieltag
Die SPORTSCHAU berichtet über den 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Monica Lierhaus begrüßt Sie zu Abstiegskampf und Titelrennen. [das Programm]






Weitere Informationen zur Sendung:


Moderation: Monica Lierhaus





Jipiieeehh !!

Nie mehr zweite Liga !!

Vielleicht sollten wir uns bei der ARD bedanken ??
#
Klassenerhalt allez !!
#
Die Diktatur der SGE ML/AO aber, d.h. die Organisierung der Avantgarde der bisher Unterdrückten zum herrschenden Verein, um die Unterdrücker von DFB und FCB niederzuhalten, kann nicht einfach nur eine Erweiterung der Demokratie ergeben. Zugleich mit der gewaltigen Erweiterung der Demokratie für die Fans der SGE, die zum ersten Mal eine Demokratie für die wahren Eintrachtanhänger in und um Frankfurt wird und nicht eine Demokratie für die Eventkunden der reichen Vereine, bringt die Diktatur der SGE ML/AO eine Reihe von Freiheitsbeschränkungen für die Unterdrücker, die Ausbeuter, die DFB-Bürokraten, Fandels etc. Diese müssen wir niederhalten, um die Menschheit vom Eventfußball zu befreien, ihr Widerstand muss gebrochen werden. Unter der Führung der großen Vorsitzenden Monica Lierhaus werden sich die SGE-Massen zusammenschließen, um dieses Ziel zu erreichen.
Hoch die SGE ML/AO!
#
Antrag des Deligierten 0815 an das ZK der SGE ML/AO:

Verbannung der konterrevolutionären Propagandamaschinerie ZDF (siehe letzten Samstag!) nach Sibirien oder noch schlimmer in die verbotene Stadt!

Aufnahme der ARD in die fortschrittlichen Kampfgruppen der SGE ML/AO!!

schwarz/rote Grüße

(es wird Zeit, daß wir die Bauern schlagen, die Klasse halten und die Sommerpause kommt! Mer hälts ja im Kopp net aus!!)
#

carolus schrieb:
Die Diktatur der SGE ML/AO aber, d.h. die Organisierung der Avantgarde der bisher Unterdrückten zum herrschenden Verein, um die Unterdrücker von DFB und FCB niederzuhalten, kann nicht einfach nur eine Erweiterung der Demokratie ergeben. Zugleich mit der gewaltigen Erweiterung der Demokratie für die Fans der SGE, die zum ersten Mal eine Demokratie für die wahren Eintrachtanhänger in und um Frankfurt wird und nicht eine Demokratie für die Eventkunden der reichen Vereine, bringt die Diktatur der SGE ML/AO eine Reihe von Freiheitsbeschränkungen für die Unterdrücker, die Ausbeuter, die DFB-Bürokraten, Fandels etc. Diese müssen wir niederhalten, um die Menschheit vom Eventfußball zu befreien, ihr Widerstand muss gebrochen werden. Unter der Führung der großen Vorsitzenden Monica Lierhaus werden sich die SGE-Massen zusammenschließen, um dieses Ziel zu erreichen.
Hoch die SGE ML/AO!



Ich hab leider nicht sieben Sylvester an der Unität storniert. Auch ist mir das kleine Klassenkampf ABC der ehemaligen u.s.w. erspart geblieben. Jetzt hab ich ein Problem. Kannst Du mir das mal ins Deutsche übersetzen ?

m*fg*©
#

EdiG schrieb:
Ich hab leider nicht sieben Sylvester an der Unität storniert. Auch ist mir das kleine Klassenkampf ABC der ehemaligen u.s.w. erspart geblieben. Jetzt hab ich ein Problem. Kannst Du mir das mal ins Deutsche übersetzen ?

m*fg*©

Die Kompetenz zur Beantwortung derartiger Anfragen liegt alleine beim
Ideologiebeauftragten
der SGE ML/AO
Genosse stefank

#

carolus schrieb:

EdiG schrieb:
Ich hab leider nicht sieben Sylvester an der Unität storniert. Auch ist mir das kleine Klassenkampf ABC der ehemaligen u.s.w. erspart geblieben. Jetzt hab ich ein Problem. Kannst Du mir das mal ins Deutsche übersetzen ?

m*fg*©

Die Kompetenz zur Beantwortung derartiger Anfragen liegt alleine beim
Ideologiebeauftragten
der SGE ML/AO
Genosse stefank



Danke, Genosse, Carolus, für die Einhaltung der revolutionären Disziplin.

Hier die Antwort für EdiG:

1. Eintracht gut
2. FCB schlecht
3. Moni geil

"Der Moni-Staat muss so sein, dass er von einer Köchin gelenkt werden könnte" (fast Lenin)
#
Hey stefank, du bist ja ziemlich bibelfest!

as
#
Das kennt Ihr Lederstiefelfetischisten schon alle, oder?

http://media.odeo.com/7/6/8/MonicaLierhaus.mp3
#
Dem ZK sei hiermit der Vorschlag unterbreitet, dass das Hörmedium des Mitgenossen Gragy-Wagy soll in die Liste des pro-monicanischen Liedgutes aufgenommen werden!

Es unterstützt die Anliegen der revolutionären ML-Räte in sämtlichen Punkten und trägt hervorragend dazu bei die Einheit, Gleichheit und Entschlossenheit im Willen aller Genossen der Partei auszudrücken.

Alles für die Moni,
Sonderliedgut-Beauftragter
Genosse Timo


Teilen