>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
Vael schrieb:
Na gottseidank darf man hier noch Moniposter an die Wand babbschen ohne das ihr Lierhauisten einem aufs Dach steigt o.O



ganz ausgezeichnet, genosse vael. "monismus", jener verhasste begriff aus dem wörterbuch des klassenfeinds, wird mit sofortiger wirkung ersetzt durch "moniismus", ebenso "monogam" durch "monigam".

beschlussfähig ?
#
EdiG schrieb:
So fängt's an....Bös' wird's enden !!




im sinne einer negativen teleologie sag ich: genau umgekehrt. bös fängt's an, und so wird's enden:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,422107,00.html
#
allen Abweichlern sei das Schicksal des abweichlerichen chinesischen Aktivisten Fu Xiancai oder des Chefs der kommunistischen Partei im Dorf Songzhuang bei Peking, Wu Zisheng, eine Warnung.
Ich kann mich da für nur sinngemäß der chinesischen Regierungssprecherin anschliessen:
Das Fußball-Volk genießt alle Menschenrechte und Freiheiten. Das ZK der SGE ML/AO und das Fußball-Volk treiben unbeirrt den Aufbau des Monicaismus lierhausscher Prägung voran.
#
Genossen,

da ich grundsätzlich an HeinzGründels Dogma, i.e. das "positive Lierhaus-Syndrom", glaube (ein negatives Beispiel: wenn ich schwarze Hosen getragen habe, hat die Eintracht nie ein Heimspiel gewonnen): wäre es nicht äußerst hilfreich, die Dame als Stadionsprecherin, bzw. Pressesprecherin einzustellen? Wenn man es dann noch einrichten könnte, dass sie auch bei Auswärtsspielen irgendwie moderiert, wären doch folgerichtig der Gewinn der Deutschen Meisterschaft sowie in der darauf folgenden Saison der Gewinn der Champignon-League garantiert. Angesichts der damit verbundenen Euronenflut, wäre es doch eine sinnvolle Investition diese Dame einzukaufen! Wäre wahrscheinlich billiger als ein Ronaldinho und Cie, aber ungleich erfolgsversprechender!

Soll der Genosse Bruchhagen mal etwas Kapital lockermachen!

Es lebe die monicaitische Revolution!

Genosse PjotrT.
#
adlerkadabra schrieb:
EdiG schrieb:
So fängt's an....Bös' wird's enden !!




im sinne einer negativen teleologie sag ich: genau umgekehrt. bös fängt's an, und so wird's enden:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,422107,00.html







Gude,

ich kann nur hoffen das, im Sinne des Monitheismus, die Gute nie in die Verlegenheit kommt das der Stoiber Ede sie verteidigen muß. Wie jeder weiß ist dieser 1.) Mitglied im Aufsichtsrat des F.C.Bääh ( was ihn menschlich eindeutig disqualifiziert) und 2.) erster aller Bayern. Wie sicherlich bekannt ist, ist der Bayer der Übergang vom Österreicher zum Menschen. Mithin geistig wohl noch nicht in der Lage die Grundzüge des Monitheismus zu begreifen.

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran die Rodgau Monotones wollen ihren Namen ändern ??

UAWG

In diesem Sinne.......
#

Oh ja, natürlich: nur ein kleiner Buchstabe für die Monotones, aber eine gewaltiges Epos für die Adlerkommune, die Welt, das Universum !
#
Man spricht auch davon, dem Montag einen kleinen Vokal hinzuzufügen!
#

Achtung, gleich kommt der offizielle Forums-Beitrag anlässlich des Mozartjahres 2006:

Und die Tage des Mohren Monostatos in Mozarts "Zauberflöte" dürften damit wohl auch gezählt sein ...
#
An die Genossen Pjotr T, Adlerkadabra und natürllich EdiG.

Eure Ausführungen sind brilliant ,wahrlich würde ich derzeit nicht an einem  Ausfall leiden der durch die konterrevolutionären Versuche der monopolkapitalistischen Gärmittelindustie bedingt ist, würde ich euch eine angemessene Antwort geben.Wartet ab bis sich das gehirn des genossen Gründel wieder geklärt hat
Freundschaft.
#
Gude,

wir harren der Worte die da kommen und wünschen Gute Besserung.

In diesem Sinne.......
#
HeinzGründel schrieb:
An die Genossen Pjotr T, Adlerkadabra und natürllich EdiG.

Eure Ausführungen sind brilliant ,wahrlich würde ich derzeit nicht an einem  Ausfall leiden der durch die konterrevolutionären Versuche der monopolkapitalistischen Gärmittelindustie bedingt ist, würde ich euch eine angemessene Antwort geben.Wartet ab bis sich das gehirn des genossen Gründel wieder geklärt hat
Freundschaft.


Tja Genosse, hättste mal Produkte der monipolkapitalistischen Gärmittelindustrie genossen, wären dir die konterrevolutionären Umtriebe erspart geblieben!

Nastorovje Genosse!

PjotrT.  
#
Gude,

jetzt hab ich aber ein Problem. Gestern ging mir bei dem England-Spiel der MONItor kaputt. Jetzt sitz ich an nem Leihgerät. Ist das jetzt ein schlechtes Omen ???

In diesem Sinne.....
#
Gude,

jetzt hab ich mir nen neuen MONItor zugelegt. Bei der Suche in den Untiefen des Forums frage ich mich jetzt:"Bin ich der letzte Monikaner ?"

In diesem Sinne.......

Der ist so herrlich blöd, der muß wieder hoch !
#
EdiG schrieb:
Gude,

jetzt hab ich mir nen neuen MONItor zugelegt. Bei der Suche in den Untiefen des Forums frage ich mich jetzt:"Bin ich der letzte Monikaner ?"

In diesem Sinne.......

Der ist so herrlich blöd, der muß wieder hoch !



Ha, nimm dies

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424714,00.html

Btw, wer ist eigentlich dieser Poldi?
#
bin mir nicht ganz sicher, entweder der

oder der hier http://www.rz.fh-ulm.de/labore/wplabor/Ausstattung/Poldihammer/poldihammer.htm
#
Nun wie soll ich es sagen 59,ich habe ja schon eine Vielzahl von "Hilfsmitteln" gesehen.
Aber so etwas wie dieser Poldihammer ist mir noch nicht untergekommen. Dabei dachte ich immer mir wäre nichts menschliches fremd.

Nein,ich kann und will das nicht glauben.
Andererseits das würde die dunklen Ringe unter den Augen erklären.
#
HeinzGründel schrieb:
Nun wie soll ich es sagen 59,ich habe ja schon eine Vielzahl von "Hilfsmitteln" gesehen.
Aber so etwas wie dieser Poldihammer ist mir noch nicht untergekommen. Dabei dachte ich immer mir wäre nichts menschliches fremd.

Nein,ich kann und will das nicht glauben.
Andererseits das würde die dunklen Ringe unter den Augen erklären.




Und dann noch dieser Satz.
"Da die Härte des Vergleichsstabes HB bekannt ist, lässt sich die Härte der Probe HB errechnen"
Skandal !
#
leute, ihr haltet euch mit unschuldigen spielereien wie dem poldi-hammer auf, während es andernorts längst schon als eingemachte geht:

(aus: www.express.de)

Minutenlang erzählte Moni vor dem deutschen Mannschaftsquartier in die Live-Kamera, Poldi stehe irgendwo hinter dem Zaun im Dunklen und riefe dauernd ihren Namen.

Sie kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus, kicherte immer wieder, „er ruft schon wieder meinen Namen“, konnte sich überhaupt nicht mehr auf ihre Arbeit konzentrieren.

Das Lustigste an der Geschichte: Gaga-Moni hatte sich alles nur eingebildet. Poldi stand gar nicht am Zaun und rief auch nicht nach ihr. Er saß im Schlosshotel Grunewald, sah die Lierhaus im Fernsehen und wunderte sich, was die Frau vom Ersten da über ihn erzählt.

Als Moni zum ersten Mal im Fernsehen „Poldi ruft meinen Namen“ kicherte, telefonierte EXPRESS-Reporter Marcel Schwamborn mit dem Spieler, fragte dann: „Was machst du denn mit der armen Frau?“ „Gar nix“, antwortete Poldi


dürfen wir moni lierhaus in diesem zustand anschließend zur tour de france entlassen? wessen stimme mag sie wohl in der dünnen und eiskalten höhenluft des galibier hören? und wenn sie mit zehn steintafeln wieder herunterkommt - was dann?

:neutral-face    :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
l
(..)
dürfen wir moni lierhaus in diesem zustand anschließend zur tour de france entlassen? wessen stimme mag sie wohl in der dünnen und eiskalten höhenluft des galibier hören? und wenn sie mit zehn steintafeln wieder herunterkommt - was dann?

:neutral-face    :neutral-face



Gude,
das kommt jetzt darauf an was auf den Tafeln steht, Wenn es die Ergebnisse der ersten Spieltage sind schlage ich vor: Kidnappen, Odsett tippen und erst wieder freilassen wenn die Spiele gelaufen sind.

Wenn es aber nur weise Worte der Herrn Blatter, Beckenbauer und Mayer-Vorbeter sind zerschlagen wir die Tafeln.

Sollten es, der Galibier liegt schliesslich in Frankreich, lecker Rezepte sein müßten wir mal den Heinz fragen wie zu verfahren ist.

In diesem Sinne.....
#
Waaas,

die Dame geht nach Frankreich???

Vorsicht, Genossen!!!

Die konterrevolutionären Kräfte in Monipellier bzw. im Pariser Stadtteil Monimatre schlafen nicht!

Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen, dass die Franzosen ALLES unternehmen, um am Sonntag den Coupe du Mon(i)de zu gewinnen!

Und wenn wir nicht aufpassen werden uns die Froschfresser auch im UEFA-Cup das Wasser abgraben!

Pjotr T.


Teilen