>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
EdiG schrieb:
Gude,

ein paar Anmerkungen muß ich einfach loswerden...

[


Lieber Genosse EdiG,
das ZK freut sich sehr, dass du den Bericht des Vorsitzenden Gründel mit einigen Anmerkungen verschönert hast. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um nochmals einige grundsätzlich Begriffsklärungen vorzunehmen.
Demokratie: Alle lieben Moni!
Freie Meinungsäußerung: Selbstverständlich gestattet. Wir haben zu diesem Zweck extra einen schönen Raum, 1x1x2 Meter, im Keller unseres Parteihauses eingerichtet.
Abstimmung: Immer einstimmig, und zwar hat diese Stimme der Vorsitzende Gründel.
Wir bitten dich, dies als solidarische Kritik an deinem Verhalten zu werten, und keinesfalls als Drohung. Halte dich dran. Ansonsten hättest du da einige Körperteile, die du nach unserer Auffassung einfach loswerden musst...
Revolutionäre Grüße!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
stefank schrieb:
EdiG schrieb:
Gude,

ein paar Anmerkungen muß ich einfach loswerden...

[


Lieber Genosse EdiG,
das ZK freut sich sehr, dass du den Bericht des Vorsitzenden Gründel mit einigen Anmerkungen verschönert hast. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um nochmals einige grundsätzlich Begriffsklärungen vorzunehmen.
Demokratie: Alle lieben Moni!
Freie Meinungsäußerung: Selbstverständlich gestattet. Wir haben zu diesem Zweck extra einen schönen Raum, 1x1x2 Meter, im Keller unseres Parteihauses eingerichtet.
Abstimmung: Immer einstimmig, und zwar hat diese Stimme der Vorsitzende Gründel.
Wir bitten dich, dies als solidarische Kritik an deinem Verhalten zu werten, und keinesfalls als Drohung. Halte dich dran. Ansonsten hättest du da einige Körperteile, die du nach unserer Auffassung einfach loswerden musst...
Revolutionäre Grüße!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte



Gude,

Was den Kellerraum des Parteihauses betrifft hoffe ich das der inzwischen wenigstens ansatzweise gepolstert ist. Du weißt sicher welche schwerwiegenden Verletzungen ungepolstete Räume bei Leuten haben kann die unbedingt mit dem Kopf durch die Wand wollen.
Solange Du mir nicht mit Gesang drohst wirst Du nicht erleben das ich mich zurückhalte. Es steht uns allen gut an auch mal über den Tellerrand der Geschichte zu blicken. Schliesslich soll es uns nicht ergehen wie  den Genossen in der ehemaligen Tätärätätä. Ansonsten würde ich sagen überdenk mal Deine Kritikfähigkeit und geh Eispickeln aus dem Weg.

In diesem Sinne.......
#
Ach, da wird wohl mal wieder eine kleine Säuberung fällig?

Genossen, ich habe keinen Eispickel mehr im Hause, seitdem es auch hier in Mexiko diese neuartigen Eiscrusher gibt. Der Trick zieht nicht mehr!
#
Hej Edi,
mit meiner Kritikfähigkeit ist alles bestens. Ich kritisiere alle Welt den ganzen Tag lang, dass es nur so eine Freude hat.
#
gude,

@Genosse Schusch

ich hab mir gerade so einen Eiscrusher angeguckt. So kleine Köpfe gibts ja noch nicht mal bei Bayern-Kunden. Im übrigen denk ich mal Du solltest Dich nicht so sicher fühlen. Der Genosse Leo hat auch geglaubt in Mexico sicher zu sein, aber auch da gibt es Flohmärkte.

@Genosse Stefank

ich habe ja gewusst das Du zu allem fähig bist.

In diesem Sinne......
#
propain schrieb:
Was diese BLBLML-Theoristen uns allen erzählen wollen ist schon lustig, aber diese Frau versagt auf der ganzen Linie, das konnte man am Samstag erst wieder erleben. Ich vermute ja das diese Frau eine Hexe ist und hier einige Leute schon total verwirrt hat und diese nicht mehr klar denken können. Das werdet ihr erleben wie diese Leute gleich über mich herfallen, sie können keinen klaren Gedanken mehr fassen und gehen äusserst rücksichtslos mit Leuten um die nicht so denken wie sie.

BLBLML = BundesLigaBildschirmLuderMonikaLierhaus


Mein Sohn, hab keine Angst und begib Dich vertrauensvoll in die schützenden Arme der Mutter Kirche! Wenn Du denn Beweise dafür hast, dass dieses Weib eine Hexe ist und mit dem Satan buhlt, wird sich ultima ratio die heilige Inquisition ihrer verirrten Seele annehmen und sie vor der ewigen Verdammnis retten!

Gloria aquila

Tomas de Torquemada
#
schusch schrieb:
Ach, da wird wohl mal wieder eine kleine Säuberung fällig?

Genossen, ich habe keinen Eispickel mehr im Hause, seitdem es auch hier in Mexiko diese neuartigen Eiscrusher gibt. Der Trick zieht nicht mehr!


Eispickel? Das benutzen wir schon seit 66 jahren nicht mehr! Heutztutage nimmt man dafür Konfetti, Luftschlangen sowie eine Margit Sponheimer CD!

Und zur Grablegung wird Ernst Neger gespielt!

Übrigens finde ich die Beine der großen Vorsitzenden völlig ok. Kauf Dir mal ne Brille!

Pjotr.T
#
PeterT. schrieb:


Übrigens finde ich die Beine der großen Vorsitzenden völlig ok. Kauf Dir mal ne Brille!

Pjotr.T



Genau... schusch ! Kauf Dir mal 'ne Brille !

Kann ja wohl nicht sein *grummel*
Linientreuer Kader aus Freiburg
#

Wer hat jetzt nochmal wem mit dem „Zeigen der Werkzeuge“ vulgo dem Eispickel gedroht? Verlier allmählich den Überblick hier.

Nun, seit Mexico wurde die Methode immerhin erheblich verfeinert:



Irgendjemand interessiert?

[MicrovermeintlichausModus]Arme Moni, aber gegen dieses Champagnerkübelluder: no ... [MicrotatsächlichausModus]
#
Gude,

was will die mit dem Dolche, sprich ?

In diesem Sinne.....
#
Wie ich diese Frauen, ihren Stolz, ihren Ehrgeiz kenne, befürchte ich: unauffällige Beseitigung von ML zwecks Umwandlung dieses Threads in einen SSS (SharonStoneStrang). Mal sehen, ob sie damit durchkommt.  
#
adlerkadabra schrieb:
Wie ich diese Frauen, ihren Stolz, ihren Ehrgeiz kenne, befürchte ich: unauffällige Beseitigung von ML zwecks Umwandlung dieses Threads in einen SSS (SharonStoneStrang). Mal sehen, ob sie damit durchkommt.  



Ja, Genosse, genau das fürchte ich auch. Kürzlich wurde sie ja auch der Hexerei bezichtigt! Verbirgt sich hinter dem Nick "propain" in Wirklichkeit eine Frau?!! Die Eifersucht geht ja oft sehr hinterhältige Wege. Und dann der Nick: pro pain!
Genossen seid wachsam!!!

Pjotr.T  
#
Obwohl, zur Not könnte ich mich ja auch ... hmmm, ...

Genossen, erbitte dringend Beistand zur inneren Festigung!
#
PeterT. schrieb:
Verbirgt sich hinter dem Nick "propain" in Wirklichkeit eine Frau?!!  

Nein, ich bin ganz eindeutig keine Frau, ich kann Auto fahren und stehe im Supermarkt nicht im Weg.
#
und wer modereíert heute Abend die Sportschau ?
#
Moni da, Eintracht siegt.

Die Partei, die Partei, die hat immer recht !

Humorlose Grüße
Kader aus Freiburg
#
Am Samstag moderiert sie wieder die Sportschau die g. S..
#
GoodButcher schrieb:
Am Samstag moderiert sie wieder die Sportschau die g. S..


Juhu nen Heimsieg :P
#
Die Sportschau hat begonnen und mein erster Gedanke war dieser Thread!!!  

Wenn sie am Samstag dran ist, bin ich mal gespannt was sie zum Boykott sagt!  
#
Ich denke mal, sie solidarisiert sich mit dem Protest und sagt nix, garnix.

Der Sender wird sie daraufhin feuern und die AG, nun besonders auf ein verbessertes Verhältnis zu den Fans bedacht, wird sie als neue Fanbetreuerin einstellen. V.a. *ähem* zur Betreuung der für den Verein außerordentlich wichtigen auswärtigen Genossen  


Teilen