>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
pallazio schrieb:
Heute sah sie ein wenig aus, als wenn sie ausreiten wollte. Aber das nur am Rande.


Und genau das hat mir den Speichel in den Mundwinkel getrieben!!!
#
r.adler schrieb:
pallazio schrieb:
Heute sah sie ein wenig aus, als wenn sie ausreiten wollte. Aber das nur am Rande.


Und genau das hat mir den Speichel in den Mundwinkel getrieben!!!


Also, ich bin eigentlich solcher Umtriebe unverdächtig, aber mir hat heute nur ein Mensch den Speichel in den Mundwinkel getrieben: CHRISTOPH PREUSS - FUSSBALLGOTT! Da kann die Moni noch sehr die Reitgerte schwingen!
#
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:
pallazio schrieb:
Heute sah sie ein wenig aus, als wenn sie ausreiten wollte. Aber das nur am Rande.


Und genau das hat mir den Speichel in den Mundwinkel getrieben!!!


Also, ich bin eigentlich solcher Umtriebe unverdächtig, aber mir hat heute nur ein Mensch den Speichel in den Mundwinkel getrieben: CHRISTOPH PREUSS - FUSSBALLGOTT! Da kann die Moni noch sehr die Reitgerte schwingen!


Hmm, das könnte mir aber auch gefallen  ,-)  ,-)  ,-)
#
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:
pallazio schrieb:
Heute sah sie ein wenig aus, als wenn sie ausreiten wollte. Aber das nur am Rande.


Und genau das hat mir den Speichel in den Mundwinkel getrieben!!!


Also, ich bin eigentlich solcher Umtriebe unverdächtig, aber mir hat heute nur ein Mensch den Speichel in den Mundwinkel getrieben: CHRISTOPH PREUSS - FUSSBALLGOTT! Da kann die Moni noch sehr die Reitgerte schwingen!


Da, mein Lieber, haste recht.

Aber heute hat aber mal wieder alles gepasst: Heimsieg gegen bayern, Jahrhunderttor von Preuß, Pfeifkonzert von uns (genial, bombastisch, das müsse mer nochmal machen, den Bayern sackte das Herz in die Hose) und dann noch moni mit der Reitgerte!!!

"Poldi nimmt den Schweini in den Arm"

Ohhh und soviel Bier!!!!!!!!!!!!!!
#
r.adler schrieb:


"Poldi nimmt den Schweini in den Arm"


Komisch, ich hatte den Gesang etwas anders verstanden....  
#
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:


"Poldi nimmt den Schweini in den Arm"


Komisch, ich hatte den Gesang etwas anders verstanden....  


Da musst dich verhört haben  
#
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:


"Poldi nimmt den Schweini in den Arm"


Komisch, ich hatte den Gesang etwas anders verstanden....  


Nämlich?

Ich weiß es echt net mehr, der Tag war zu hart!
#
r.adler schrieb:
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:


"Poldi nimmt den Schweini in den Arm"


Komisch, ich hatte den Gesang etwas anders verstanden....  


Nämlich?

Ich weiß es echt net mehr, der Tag war zu hart!


Hüstel, ich glaube, das würde hier zensiert... Also, wenn ich es auch später in der S-Bahn richtig gehört habe, ging es weniger um den Arm von Schweini, sondern um ein anderes Körperteil, und auch das Verb hatte zwar im übertragenen Sinne etwas mit "nehmen" zu tun, aber mehr umgangssprachlicher.....
#
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:


"Poldi nimmt den Schweini in den Arm"


Komisch, ich hatte den Gesang etwas anders verstanden....  


Nämlich?

Ich weiß es echt net mehr, der Tag war zu hart!




Hüstel, ich glaube, das würde hier zensiert... Also, wenn ich es auch später in der S-Bahn richtig gehört habe, ging es weniger um den Arm von Schweini, sondern um ein anderes Körperteil, und auch das Verb hatte zwar im übertragenen Sinne etwas mit "nehmen" zu tun, aber mehr umgangssprachlicher.....


Urgs, ärgs... ist ja widerlich!  
#
pallazio schrieb:
Heute sah sie ein wenig aus, als wenn sie ausreiten wollte. Aber das nur am Rande.


Wo kann man ihr meine Adresse zukommen lassen?  ,-)
#
ei, da isse heute wieder bei der sportschau und wir gewinnen 4:0...

goil!!!
#
ei, da isse heute wieder bei der sportschau und wir gewinnen 4:0...

goil!!!
#
Edelmob schrieb:
ei, da isse heute wieder bei der sportschau und wir gewinnen 4:0...

goil!!!


Yo!Nur der Fummel, den sie heute anhatte, war leider net so heiß ,-)
#
Enkhaamer schrieb:
Edelmob schrieb:
ei, da isse heute wieder bei der sportschau und wir gewinnen 4:0...

goil!!!


Yo!Nur der Fummel, den sie heute anhatte, war leider net so heiß ,-)  


Was? Aber hallo, diese dreiviertellange Hose war vom Allerfeinsten!

Ein wenig Sorgen mache ich mir aber schon: Sie wirkt zunehmend magersüchtig!  Der Abstiegskampf scheint ziemlich an ihren Reserven zu zehren!
#
pallazio schrieb:

Was? Aber hallo, diese dreiviertellange Hose war vom Allerfeinsten!


Ich stehe halt eher auf ihre Kleid/Stiefel-Kombi  ,-)
#
Ja wie? Soll sie am Ende für die stillen Genießer noch die Peitsche schwingen  
#
Die schöne Moni übernimmt jetzt die Regionalsport-Sendung im NDR:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/07/12/769241.html

Warum kann sie nicht das Heimspiel übernehmen? Das würde die Sendung zumindest optisch aufwerten  
#
Enkhaamer schrieb:
 



Warum kann sie nicht das Heimspiel übernehmen? Das würde die Sendung zumindest optisch aufwerten    



da würde ja heimspiel wenigstens sinn machen  ,-)
#
Da ich nach Niederlagen erst 1-2 Tage später ins Forum gehe, habe ich ja ganz vergessen, den nach der Sportschau am Samstag wieder nach oben zu holen. (Mit Dank an den Genossen EdiG für den zarten Hinweis im Träumer und Jammerlappen-Fred.)

Werden hier die revolutionären Kader vergesslich, wenn der Erfolg sich einmal wie von selbst einstellt? Straft uns die Holde für die Nichtbeachtung seit Juli 07 vielleicht deshalb ab?
Man sollte der wahren Quelle unseres Erfolges stets die gebührende Dankbarkeit entgegenbringen, sonst besteht die Gefahr, daß wir in ihrer Gunst noch weiter sinken.
#
Die Geister die ich rief..........?

Schön das er wieder da ist.


Teilen