>

Erdogan in Deutschland

#
nilho schrieb:


Widerspruch: Man kann als jüdischer Mensch Gegner der jeweiligen israelischen Regierung und deren Politik sein, aber jüdische Menschen die "gegen Israel" sind, wie du das so schön ausdrückst, glaub mir, die gibt es nicht...



Woher weißt Du das denn???
Hast Pedros Beitrag wohl eher net gelesen.
#
womeninblack schrieb:
nilho schrieb:


Widerspruch: Man kann als jüdischer Mensch Gegner der jeweiligen israelischen Regierung und deren Politik sein, aber jüdische Menschen die "gegen Israel" sind, wie du das so schön ausdrückst, glaub mir, die gibt es nicht...



Woher weißt Du das denn???
Hast Pedros Beitrag wohl eher net gelesen.



Welchen Beitrag? Du meinst wohl eher den Beitrag von "yeboahxy" mit dem "Rabbi". Dazu habe ich mich geäußert. Einfach mal genau lesen...  
#
Ich meinte den von Pedro Beitrag Nr. 135.
#
womeninblack schrieb:
Ich meinte den von Pedro Beitrag Nr. 135.


Aha. Mir ist trotzdem nicht klar, was meine Aussage mit diesem Beitrag zu tun haben soll. Vielleicht kannst du mich ja aufklären?
#
Auch ich bin nicht "gegen Israel", sondern gegen Zionismus. Das waren einmal keine getrennten Dinge, sie sind es aber mittlerweile geworden, obwohl diese Ideologie dort noch immer die Richtung vorgibt. Denn die durch den Zionismus geschaffenen Zustände der "vollendeten Tatsachen" sind nicht umkehrbar. Jetzt kommt es darauf an, das Beste daraus zu machen... Aber das ist ein anderes Thema, für welches es hier auch schon einen Fred gibt.  


Teilen