>

Rakete offenbar in Position gebracht! USA drohen Nordkorea mit "Konsequenzen"

#
Säbelrasseln oder nicht: ich traue diesen Leuten nicht über den Weg. Wenn ich diese Typen schon sehe, marionettenhaft mit versteinerten Gesichtszügen, ewig gestrige. Das Land ist isoliert, die Versorgungssituation ist miserabel. Ich möchte nicht erleben, das tatsächlich so ein Verrückter auf den Knopf drückt. Das trifft uns dann alle.
#
Da geschieht nichts.Wen die mit Nukes drohen spielen sie mit dem Feuer,das wissen die genau.Die Amis haben auf einem Träger genügend Vernichtungkraft,um solche Ambitionen im Kein zu ersticken.Denen nutzen
Kernwaffen nicht das geringste,auch das wissen die.
Die würden im Rahmen eines konventionellen Konflikts innerhalb 48 Stunden
keine Offensivkapazitäten meht besitzen.Man kann davon ausgehen,das die Amerikaner sicher alle Artilleriestellungen bereits ausgemacht haben,das währe innerhalb kürzester Zeit rauchendes Altmetall.Die wenigen veralteten russishen Kamppflugzeuge kämen nichtmal in die Luft,. Die grosse Anzahl an Soldaten,ist in heutigen Zeiten völlig irrelevant.Krieg geht in modernen Zeiten anders.
Hoffentlich kommte es wirklich nicht soweit,das währe ein fürctchterliches Gemetzel,mit vielen unschuldigen Opfern.Wie jeder Krieg.
#
Tja, schönes overkill Szenario, das Problem ist halt immer noch China, die zwar grummelnd, aber nichts desto trotz voll hinter Nord Korea stehen. Ergo werden die Amis laut poltern, die Chinesen werden mahnend den Finger heben und am Ende bleibts wie immer ruhig.

Denn einen heißen Konflikt gegen Nord Korea heißt einen heißen Konflikt gegen China und die haben genug Nuklearpotential um USA ein wenig um zu gestalten.
#
Denkbar wäre ein Zurückhalten Chinas um eine Schwächung Südkoreas zu erreichen um dann die Korea Halbinsel im treich zu nehmen
#
Pedrogranata schrieb:
Nachdem die Massen dem Messias verfielen
kann Obama mit den Muckis spielen.
Die Hippies um das Weiße Haus
flogen längst schon wieder 'raus..





Deine dichterischen Fähigkeiten sind noch limitierter als Deine Fussballkenntnisse.  
#
untouchable schrieb:
Ich trau dem Kerl in Nordkorea nicht. Der könnte wirklich mal den Löffel abgeben und irgendjemand halbwegs Gemäßigtes an die Macht lassen.


Ach ja,wen denn? Hinter dem Kampfknubbel wartet doch schon der nächste Vollidiot der vielleicht nicht nur droht Südkorea anzugreifen,sonder es auch macht.

Einen militärischen Konflikt gilt es um jeden Preis zu vermeiden,denn wie hier schon erwähnt steht Nordkoreas "Großer Bruder" China voll hinter Kim Jong Il und seinen Konsorten.
Aber die NATO und ihre Partner in Asien (Japan und Südkorea) müssen endlich für eine friedliche Umstrukturierung Nordkoreas sorgen.
#
Die Nordkoreaner haben die Rakete gestartet. Die Südkoreaner sagen, dass ein Satelit an Bord war.

http://nachrichten.t-online.de/c/18/32/99/62/18329962.html

Trotz aller internationalen Warnungen hat Nordkorea am Sonntag eine Rakete gestartet und damit die Spannungen in der Region abermals verschärft. Die Rakete sei gegen 11.30 Uhr Ortszeit abgefeuert worden, bestätigten die japanische und südkoreanische Regierung. Die USA, Südkorea und Japan verurteilten den Raketenstart aufs Schärfste.
#
Ist wohl nach der 1. Stufe kaputt gegangen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617518,00.html

Auch schön:

SpOn schrieb:
"Der Satellit überträgt die Melodien der unsterblichen Revolutionshymnen 'Lied von General Kim Il Sung' und 'Lied von General Kim Jong Il' sowie Messdaten zurück zur Erde."
#
SpOn schrieb:
"Der Satellit überträgt die Melodien der unsterblichen Revolutionshymnen 'Lied von General Kim Il Sung' und 'Lied von General Kim Jong Il'


ich weiß eigentlich ist es nich lustig aber      
#
zamusi schrieb:
SpOn schrieb:
"Der Satellit überträgt die Melodien der unsterblichen Revolutionshymnen 'Lied von General Kim Il Sung' und 'Lied von General Kim Jong Il'


ich weiß eigentlich ist es nich lustig aber      



Alte Tradition:

Dong Fang Hong I, auch bekannt als "China 1", war der erste erfolgreiche chinesische Satellit, der am 24. April 1970 mit einer Trägerrakete des Typs "CZ-1" (Chang Zheng 1) gestartet wurde. Er war Teil des so genannten "Dong Fang Hong"-Satellitenprogramms. Mit seinen 173 Kilogramm war er im Vergleich zu den ersten Satelliten anderer Nationen relativ schwer. Die Bahnhöhe betrug 439 x 2.384 Kilometer, die Bahnneigung 68.5°. Der Satellit hatte einen Radiosender, der permanent die Hymne auf Mao Tse-tung "Der Osten ist rot" ausstrahlte.
#
nehmen wir mal aus gegenbenen Anlass diesen Thread

http://www.tagesschau.de/ausland/korea198.html

(immerhin hat das mal nix mit Religion zu tun)
#
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Südkorea die Nato, hier speziell die Portugiesen, um Hilfe bittet.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Südkorea die Nato, hier speziell die Portugiesen, um Hilfe bittet.


auch wenn das Thema ernst ist - der war gut

#
Nostradamus schrieb:
Na toll. Jetzt schlagen die sich wieder die Köppe ein. Diesmal riecht es wirklich nach Krieg zwischen den beiden Staaten... Oh man...    


na offiziel sind die ja noch im Krieg

wer das an der Grenze verstehen will, schaue mal den Film J.S.A

http://www.youtube.com/watch?v=Qg1I99Wy3eI
#
Nostradamus schrieb:
Na toll. Jetzt schlagen die sich wieder die Köppe ein. Diesmal riecht es wirklich nach Krieg zwischen den beiden Staaten... Oh man...    

So lieber singender_adler...wie schauts aus...welcher westliche Geheimdienst steckt hier dahinter?
#
Ich weiß nicht, ob ich mir einen Krieg wünsche, damit Nordkorea´s Führung endlich vernichtet wird (wovon ich ausgehe) oder ob ich mir einen Krieg nicht wünsche, damit nicht unschuldige Menschen drauf gehen, was so oder so passieren würde und das in hoher Zahl.

Klingt makaber und ziemlich kalt. Sorry.
#
mickmuck schrieb:
http://www.21dezember2012.org/hellseherin-weltuntergang.html


na dann will ich schon mal mein französisch Wörterbuch raussuchen - man will sich ja mit den Gefangenen unterhalten können
#
Man muss die Nordkorea aber auch verstehen.


Teilen