mickmuck schrieb: ich halte selbstverständlich für vettel. adler halten zusammen.
Jahrelang Schumi-Fansein lässt sich nicht so einfach abschütteln... Ich weiß noch, wie er in Spa den Jordan durch die Kurven gefetzt hat! Alles nur, weil der Belgier in den Knast musste
Ja schon ganz nett den Schumi wieder zu sehen, sehr "komisch". Hab ihm ja auch damals die Daumen gedrückt.
Aber seitdem er weg war hab ich die F1 viel besser kennengelernt, hab mich da schon gefreut wenn der Vettel damals im Torro Rosso mal auf den 4. Platz war oder in seinen ersten Rennen überhaupt mal in die Top 10. Dass er jetzt soweit vorne ist das ist eine Klasse Sache. Nebenbei ist er noch sehr sympathisch und drückt der Eintracht die Daumen.
Das muss so scheisse sein, du sitzt in dem Auto bist als vorne, alles im Griff und dann merkst du scheisse es geht nicht mehr so schnell und wirst von vielen überholt ...
Wegen der Zuverlässigkeit hat Vettel letztes Jahr schon die WM verloren nun geht das wieder los.
DeWalli schrieb: Das muss so scheisse sein, du sitzt in dem Auto bist als vorne, alles im Griff und dann merkst du scheisse es geht nicht mehr so schnell und wirst von vielen überholt ...
Wegen der Zuverlässigkeit hat Vettel letztes Jahr schon die WM verloren nun geht das wieder los.
ich hoffe ja darauf,dass die ferraris doch och probleme bekommen und am besten ausscheiden..wenigstens einer... oder hamilton noch raus
und dann noch hoffen,dass vettel sich wenigstnens noch ins ziel retten kann
Jahrelang Schumi-Fansein lässt sich nicht so einfach abschütteln... Ich weiß noch, wie er in Spa den Jordan durch die Kurven gefetzt hat!
Alles nur, weil der Belgier in den Knast musste
Aber seitdem er weg war hab ich die F1 viel besser kennengelernt, hab mich da schon gefreut wenn der Vettel damals im Torro Rosso mal auf den 4. Platz war oder in seinen ersten Rennen überhaupt mal in die Top 10. Dass er jetzt soweit vorne ist das ist eine Klasse Sache. Nebenbei ist er noch sehr sympathisch und drückt der Eintracht die Daumen.
Auf gehts
große Hoffnung, dass er jetzt seinen ersten Titel von vielen folgenden bekommt*Gg
Habe so ein Gefühl das er diese Formel 1 Saison als Gesamtsieger beenden wird!
Vettel auf 1 und Schumi auf 6
Echt scheiße...
Das dann auch noch Alonso und Ferrari gewinnt setzt dem ganzen die Krone auf ....
So siehts aus
ich hoffe ja darauf,dass die ferraris doch och probleme bekommen und am besten ausscheiden..wenigstens einer...
oder hamilton noch raus
und dann noch hoffen,dass vettel sich wenigstnens noch ins ziel retten kann
Da sieht man mal wie schlecht Mercedes unterwegs war von der Speed
ein ganz großer