Ja, so waren wir auch mal in einer F1 Übertragung namentlich erwähnt
Vettel hat nach dem Rennen gesagt das ganze geht ihm auf die Eier. Da hat er recht, geht mir genauso. Statt 50 Punkte sind es 12, das ist grandios, gerade früh Punkte beruhigen unheimlich und tun gut, nun muss man als wieder hoffen dass es endlich mal klappt und rennt der Musik hinterher. Und ist auch nicht gesagt dass der Redbull die ganze Saison so schnell ist.
Heute gibt’s nicht viel zu sagen, ich habe das Rennen dominiert... dann das vorzeitige Aus, das ist frustrierend!
Wir hatten ein Problem mit dem linken Vorderrad. Der Defekt hatte sich kurz vorher angekündigt. Wir wollten in die Box fahren um zu schauen was wir machen können, aber bis dahin kam ich gar nicht. Als ich anbremsen wollte hatte das linke Vorderrad nicht gebremst, Liz war nicht mehr zu halten und ich steckte mit ihr im Kiesbett fest. Auch wenn es mir nicht gefällt, natürlich wäre ich lieber mit 50 als mit 12 Punkten nach Malaysia gereist, aber man kann nun nichts mehr dran ändern. Die Kiste ist schnell, wir müssen nur schauen, dass sie es bei den nächsten GP's über die Ziellinie packt!
Hoffen wir doch einfach die Eintracht gewinnt wieder am Wocheende, aber diesmal schafft es der Redbull auch ins Ziel zu kommen. Malaysia sollte dem Auto liegen, hoffe Sebastian hat weiterhin die übliche Motivation und lässt sich nicht unterkriegen, dann holt er auch wieder die Pole.
mickmuck schrieb: vettel nur dritter, vielleicht ein gutes zeichen für morgen.
So kann man das auch sehen, aber mich ärgerts.
Toll wie wir deutschen uns da positioniert haben, Schumacher fällt etwas ab. Hoffe da wird sich nicht rausgecrasht, vorallem Sutil ist ja da so ein Experte, hoffentlich schießt er den Vettel nicht ab ab oder so.
mickmuck schrieb: vettel nur dritter, vielleicht ein gutes zeichen für morgen.
Toll wie wir deutschen uns da positioniert haben, Schumacher fällt etwas ab. Hoffe da wird sich nicht rausgecrasht, vorallem Sutil ist ja da so ein Experte, hoffentlich schießt er den Vettel nicht ab ab oder so.
das ist auch meine angst...vier deutsche hintereinander...könnte schnell im chrash enden;-((
Klar, aber waren schon 2 überragende Runden von Webber. Immer bitter wenn der Team Kollege vor einem steht.
Aber ich sag mal wenn Vettel 2ter oder 3ter wird und die Herren da ganz hinten da auch irgendwo bleiben, dann ist das immerhin mal ein Schritt in die richtige Richtung, vorallem weil man ins Ziel gekommen ist.
DeWalli schrieb: Klar, aber waren schon 2 überragende Runden von Webber. Immer bitter wenn der Team Kollege vor einem steht.
Aber ich sag mal wenn Vettel 2ter oder 3ter wird und die Herren da ganz hinten da auch irgendwo bleiben, dann ist das immerhin mal ein Schritt in die richtige Richtung, vorallem weil man ins Ziel gekommen ist.
weiß nicht, ob man das bei rtl gesehen hat, webber ist mit intermediates alle anderen mit regenreifen. klar, ist er dann viel schneller, wenn er die runde trifft.
Nein, er hat 12.
ups ja stimmt im 1. rennen konnte er sich ja noch ins ziel retten
ich hab auch eben schon an mir gezweifelt
sehr geil fand ich den spruch mit: lebbe geht weidder und dann auch noch der hinweis,dass vettel sge-fan ist
Vettel hat nach dem Rennen gesagt das ganze geht ihm auf die Eier. Da hat er recht, geht mir genauso. Statt 50 Punkte sind es 12, das ist grandios, gerade früh Punkte beruhigen unheimlich und tun gut, nun muss man als wieder hoffen dass es endlich mal klappt und rennt der Musik hinterher. Und ist auch nicht gesagt dass der Redbull die ganze Saison so schnell ist.
Tagebuch Australien
Sonntag, 28. März
Servus,
Heute gibt’s nicht viel zu sagen, ich habe das Rennen dominiert... dann das vorzeitige Aus, das ist frustrierend!
Wir hatten ein Problem mit dem linken Vorderrad. Der Defekt hatte sich kurz vorher angekündigt. Wir wollten in die Box fahren um zu schauen was wir machen können, aber bis dahin kam ich gar nicht. Als ich anbremsen wollte hatte das linke Vorderrad nicht gebremst, Liz war nicht mehr zu halten und ich steckte mit ihr im Kiesbett fest.
Auch wenn es mir nicht gefällt, natürlich wäre ich lieber mit 50 als mit 12 Punkten nach Malaysia gereist, aber man kann nun nichts mehr dran ändern. Die Kiste ist schnell, wir müssen nur schauen, dass sie es bei den nächsten GP's über die Ziellinie packt!
Hauptsache die Eintracht hat gewonnen
Wir hören uns in Malaysia
Sebastian
Hoffen wir doch einfach die Eintracht gewinnt wieder am Wocheende, aber diesmal schafft es der Redbull auch ins Ziel zu kommen.
Malaysia sollte dem Auto liegen, hoffe Sebastian hat weiterhin die übliche Motivation und lässt sich nicht unterkriegen, dann holt er auch wieder die Pole.
und dewalli, halt die klappe.
Sein Auto hält ja auch dieses Rennwocheende und Fehler macht er auch nicht. Das ist die Chance um wieder aufzuholen !
Außerdem die Chance für ein deutsches Podium
Toll wie wir deutschen uns da positioniert haben, Schumacher fällt etwas ab.
Hoffe da wird sich nicht rausgecrasht, vorallem Sutil ist ja da so ein Experte, hoffentlich schießt er den Vettel nicht ab ab oder so.
das ist auch meine angst...vier deutsche hintereinander...könnte schnell im chrash enden;-((
Immer bitter wenn der Team Kollege vor einem steht.
weiß nicht, ob man das bei rtl gesehen hat, webber ist mit intermediates alle anderen mit regenreifen. klar, ist er dann viel schneller, wenn er die runde trifft.
Bisher war das nicht so ein richtig gutes Omen, aber dieses Wocheende klappts
Soll vielleicht garkein Regen geben.
Hoffe jetzt einfach gleich beim Start dass die alle Heil bleiben nicht das Alonso der Sack nach paar Runden schon gleich wieder in den Punkten ist.