mickmuck schrieb: Eintracht23 schrieb: mickmuck schrieb:ich glaube der kubica, wird vor alonso raus kommen Hoffe du hast recht. es sind schon mehr als 22 sekunden
Eintracht23 schrieb: mickmuck schrieb:ich glaube der kubica, wird vor alonso raus kommen Hoffe du hast recht.
mickmuck schrieb:ich glaube der kubica, wird vor alonso raus kommen
JCAH18 schrieb: mickmuck schrieb: Eintracht23 schrieb: mickmuck schrieb:ich glaube der kubica, wird vor alonso raus kommen Hoffe du hast recht. es sind schon mehr als 22 sekunden wie lange braucht man denn hier?
WurstBlinker schrieb: JCAH18 schrieb: mickmuck schrieb: Eintracht23 schrieb: mickmuck schrieb:ich glaube der kubica, wird vor alonso raus kommen Hoffe du hast recht. es sind schon mehr als 22 sekunden wie lange braucht man denn hier? 22
tani1977 schrieb:kubica und hamilton haben ca. 24 sekunden vorsprung vor alonso..da reicht doch jeweils noch ein stop,oder?
WurstBlinker schrieb: tani1977 schrieb:kubica und hamilton haben ca. 24 sekunden vorsprung vor alonso..da reicht doch jeweils noch ein stop,oder? die müssen doch net unbedingt nochma rein!
tani1977 schrieb:ich zitter..ich friere..meine nerven;-(
DeWalli schrieb:Ey das ist mir zu aufregend ! Ich bin sowas von nervös ! Es ist möglich, aber Vettel braucht jetzt mal alles Glück !
mickmuck schrieb:22,5 sekunden, das muss eigentlich reichen
wie lange braucht man denn hier?
22
genau diese zeit.
ok
die müssen doch net unbedingt nochma rein!
der kubica schon
der kubica schon
dito
kubica schon und hamilton wäre mir auch lieb,wegen der reifen
grade "Glock" statt Glück gelesen... hätte ja auch gepasst
Das wäre dann aber doch eher knapp beim Stopp.
da wird wohl renault alles dafür tun um den vettel einen gefallen zu tun