grinch schrieb: Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?!
Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.
Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird.
Hoffentlich! Die Spannung im Moment ist echt der Hammer.
Wobei Webber schon arg weit weg aussieht.... seltsam...
ich habe eine vermutung...
Klär uns auf!
der webber gönnt es dem vettel nicht.
Blödsinn, dem Alonso wird er es noch weniger gönnen. Denke eher, daß bei Webber mental die Luft raus ist, weil er weiß, daß es für ihn wahrscheinlich gelaufen ist.
grinch schrieb: Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?!
Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird.
Klär uns auf!
Blödsinn, dem Alonso wird er es noch weniger gönnen. Denke eher, daß bei Webber mental die Luft raus ist, weil er weiß, daß es für ihn wahrscheinlich gelaufen ist.
da, bin ich mir eben nicht sicher. sein status im team, mit einem weltmeister vettel, wäre klar festgelegt. sonst, geht es wieder bei null los.
Klär uns auf!
da, bin ich mir eben nicht sicher. sein status im team, mit einem weltmeister vettel, wäre klar festgelegt. sonst, geht es wieder bei null los.
Wieder Blödsinn, bei Button und Hamilton wars ja auch nicht so. Und wenn RB eins gezeigt hat dieses Jahr, dann, daß man die Fahrer fahren lässt.
Blödsinn, dem Alonso wird er es noch weniger gönnen.
Denke eher, daß bei Webber mental die Luft raus ist, weil er weiß, daß es für ihn wahrscheinlich gelaufen ist.
momentan sind zwischen vettel und alonso
hamilton
rosberg
petrov
und button
da kann doch noch einer rausfallen,und vettel wäre immer noch erster
Wieder Blödsinn, bei Button und Hamilton wars ja auch nicht so.
Und wenn RB eins gezeigt hat dieses Jahr, dann, daß man die Fahrer fahren lässt.
Jeder Fahrer hat sowieso sein eigenes Team.
sind nur noch 9 sekunden auf vettel, der ist raus.
McLaren wird den Teufel tun, die große Gruppe kommt nicht näher ran und wenn er jetzt rein fährt hängt er im Verkehr.
Die werden hoffen, daß sie Button irgendwie davor platzieren.
Ohne das Geschiebe und die lächerliche Strafe wäre Alonso weg vom Fenster.
Irgendwie passt das nur beim Fussball net
was soll das mclaren bringen?
die ham doch gar nix mehr zu melden.