grinch schrieb:Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?!
AirHarry schrieb:war Button schon drin ?
SemperFi schrieb: grinch schrieb:Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?! Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird.
grinch schrieb: SemperFi schrieb: grinch schrieb:Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?! Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird. Hoffentlich! Die Spannung im Moment ist echt der Hammer.
SemperFi schrieb: grinch schrieb: SemperFi schrieb: grinch schrieb:Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?! Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird. Hoffentlich! Die Spannung im Moment ist echt der Hammer. Wobei Webber schon arg weit weg aussieht.... seltsam...
gelnhausen schrieb:am ende fliegt eh irgendeiner aus, und alonso wird 4
mickmuck schrieb: SemperFi schrieb: grinch schrieb: SemperFi schrieb: grinch schrieb:Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?! Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird. Hoffentlich! Die Spannung im Moment ist echt der Hammer. Wobei Webber schon arg weit weg aussieht.... seltsam... ich habe eine vermutung...
mickmuck schrieb: SemperFi schrieb: grinch schrieb: SemperFi schrieb: grinch schrieb:Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?! Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird. Hoffentlich! Die Spannung im Moment ist echt der Hammer. Wobei Webber schon arg weit weg aussieht.... seltsam... welche?ich habe eine vermutung...
grinch schrieb: mickmuck schrieb: SemperFi schrieb: grinch schrieb: SemperFi schrieb: grinch schrieb:Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?! Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird. Hoffentlich! Die Spannung im Moment ist echt der Hammer. Wobei Webber schon arg weit weg aussieht.... seltsam... ich habe eine vermutung... Klär uns auf!
mickmuck schrieb: grinch schrieb: mickmuck schrieb: SemperFi schrieb: grinch schrieb: SemperFi schrieb: grinch schrieb:Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?! Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird. Hoffentlich! Die Spannung im Moment ist echt der Hammer. Wobei Webber schon arg weit weg aussieht.... seltsam... ich habe eine vermutung... Klär uns auf! der webber gönnt es dem vettel nicht.
Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.
Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird.
eben haben se es gesagt, nein
nein
Hoffentlich! Die Spannung im Moment ist echt der Hammer.
Wobei Webber schon arg weit weg aussieht.... seltsam...
zumal der petrov auch nicht langsam fährt.
ich habe eine vermutung...
da müssten ja zwei rausfliegen...
so wie der alonso fährt, fliegt er selbst raus!
Klär uns auf!
ja?
der webber gönnt es dem vettel nicht.
Ja, das ist gut möglich. Aber dennoch könnte er über seinen Schatten springen und für das Team fahren!