Dauzieher schrieb:Auf Petrov wehr dich.Lass den ned vorbei.
mickmuck schrieb:lt. sky, ist alonso bereinigt nur noch 6.
grinch schrieb: Dauzieher schrieb:Auf Petrov wehr dich.Lass den ned vorbei. ... oder schieß ihn ab!
gelnhausen schrieb: mickmuck schrieb:lt. sky, ist alonso bereinigt nur noch 6. stimmt, ich hoffe das Rosberg das Zünglein an der Waage wird
grinch schrieb: gelnhausen schrieb: mickmuck schrieb:lt. sky, ist alonso bereinigt nur noch 6. stimmt, ich hoffe das Rosberg das Zünglein an der Waage wird der war auch noch nicht zum Stop oder?
mickmuck schrieb: grinch schrieb: gelnhausen schrieb: mickmuck schrieb:lt. sky, ist alonso bereinigt nur noch 6. stimmt, ich hoffe das Rosberg das Zünglein an der Waage wird der war auch noch nicht zum Stop oder? doch, während der sc phase
grinch schrieb: mickmuck schrieb:lt. sky, ist alonso bereinigt nur noch 6. wie?? ja, laut TF1 - auch, habs gerade gehört!
LM_Adler_2005 schrieb:Petrov ist schon ein guter...
grinch schrieb: mickmuck schrieb: grinch schrieb: gelnhausen schrieb: mickmuck schrieb:lt. sky, ist alonso bereinigt nur noch 6. stimmt, ich hoffe das Rosberg das Zünglein an der Waage wird der war auch noch nicht zum Stop oder? doch, während der sc phase ah ok, vielleicht war das ja genau die richtige Entscheidung!
Lass den ned vorbei.
... oder schieß ihn ab!
wie?? ja, laut TF1 - auch, habs gerade gehört!
genau, rückwärtsgang rein
stimmt, ich hoffe das Rosberg das Zünglein an der Waage wird
der war auch noch nicht zum Stop oder?
doch, während der sc phase
ah ok, vielleicht war das ja genau die richtige Entscheidung!
Dafür braucht ihr Hochrechnungen?
Ei ei ei....
Alonso war 4.
Durch den Stop hinter den bereits gestoppten Petrow und Rosberg rausgekommen.
4+2 = 6
ich frage mich trotzdem, warum Webber nicht wirklich näher rankommt an Alonso. Immerhin hält Petrov die beiden doch auf.
wer weiss,wie lange die reifen halten
abbruch wäre nix...da gibts nur die hälfte der punkte...und das wären zu wenige....
HIIIIIIIIIIILFe